|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Zitat:
Freddie Mercury hingegen lässt extremst grüßen. "Schlampenfieber" ist ein netter Rosenstolz-Titel - allerdings nur in der Original-Version ohne dieses ständige "Megapower!" - Gebrülle. Nun: Rammstein - Bück dich |
|
||||
Zitat:
Freddie war übrigens auch ein Guter... |
|
||||
Du findest/fandest Freddie gut?
Damit hast du einige Sympathie-Punkte bei mir hinzugewonnen, was mich erfreut und dich nicht tangiert. N´est-ce pas? Queen - Don´t stop me know Geändert von LAIBACH (28.08.2009 um 23:42 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Klar find'/fand ich Freddie gut... Under Pressure? |
|
||||
Oui, beaucoup de pression.
George Michael - I want your sex (No, not yours, Peter!) |
|
||||
Hab die Schnauze voll von diesen schwulen Thread ("Schwulenthread"?).
Voulez-vous? (ich weiß, "falsche" Band...) |
|
||||
Rammstein - Ich will Ist ja 'ne Ost-Combo. Eigentlich "darf" ich die gar nicht hören. Am härtesten lege ich ja meine Massstäbe bei mir selbst an... So, genug davon. An Peter: bin übrigens noch dabei, etwas zu werden und die Schäden der Vergangenheit zu reparieren. |
|
|||
Marc & Dave - Hallo, wir sind die Männer dieser Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=C5yAYPH6quo |
|
||||
Rammstein passt übrigens auch in den "Kontext", selbst wenn man da tausendmal ein gegenteiliges Image zu kreieren versucht...
Höchst suspekte Combo, in jeglicher Beziehung... Macht man das nicht "lebenslang", dass man "Schäden der Vergangenheit" zu reparieren versucht? Mir ist's ganz gut gelungen bislang, im Übrigen... |
Lesezeichen |
|
|