|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Naja da ich wohl einer der wenigen hier im Forum bin, der ihn auch schon mal in echt gesehen hat, würde ich mal sagen einen blöden Eindruck hat er da nicht gemacht. Aber eben einen Seltsamen, ist aber auch schon paar Jahre her, vielleicht hat sich da was geändert.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Besser als Sieber kann man es nicht auf den Punkt bringen ! Danke für den Link !
Zitat:
Und jetzt ist mir der Weg nach Heroldsbach auch einfach zu weit.
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Auch für über 60 jährige muss das Impfen vollkommen freiwillig sein. NIEMAND darf dazu gezwungen werden. |
|
||||
Was ist der Unterschied inzwischen zwischen "d. amerikanischen Traum" und "d. deutschen Traum"?
Der amerikanische Traum wird ja immer wie folgt beschrieben: "Vom Tellerwäscher zum Millionär" Der deutsche Traum hat sich wie folgt entwickelt: "Vom Studienabbrecher zum Abgeordneten!" Alles dank Corona! Naja, geht mal wieder an die frische Luft, einige von euch haben das dringend nötig. In den Alpen liegt Schnee widd Sau! Also raus mit euch und mal euer Gehirn durchlüften, das wird dem ein oder anderen gut tun. Müsst ja nicht gerade mit einem positiven Geimpften in einer Gondel fahren hahahahahaha!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2022 um 14:47 Uhr) |
|
|||
Achja in Oberboihingen. Bin einige Klassen besser als damals. War ne coole Truppe mit denen ich dort war. War ne schöne Zeit in München damals, die ich nicht missen möchte. Hat viel Kontakt mit sehr gut integrierten Leuten, die keinen Ärger machen. Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.
Zum Amerikanischen und zum Deutschen Traum: . Naja die Amerikaner sind risikofreudiger und sehn positiver in die Zukunft, die Deutschen haben ne Beamten- und habe so ne Art Vollkaskomentalität Deutsche schließen auch noch ne Reiserücktrittsversicherung ab damit ja nix passiert. Deutsche reservieren sogar Brötchen und Brot am Sonntag vor und natürlich auch im Restaurant denn es kann ja nur das eine Restaurant sein, statt spontan dahin zu gehn wo gerade was frei ist. Mein Freund ist Italiener der ist halt etwas spontaner und chaotischer. Also ja es ist ne Mentalitätsfrage. Das sind einfach Unterschiede die es gibt. Ich hab mich auch an die Unpünktlichkeit meiner nichtdeutschen Freunde in München gewöhnt, stört mich mittlerweile kaum noch ich bin da sehr viel entspannter also noch vor 2005. Geändert von jimih1981 (03.02.2022 um 15:06 Uhr) |
|
||||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Mir gehts schon sehr doll auf den Wecker, dass das hier immer wieder Offtopic wird...
@Mods. |
|
||||
Einer hat heute geschrieben, die Unterbrechung von Lieferketten hat nichts mit dem Lockdown in Deutschland zu tun. Ok, der lebt dann allerdings wohl gerade auf einen anderen Planet.
Aktuelle Lieferzeiten aus der Praxis, und das gab es noch nie, seitdem ich hier Verantwortung trage: - BJ Funk - Bewegungsmelder, Produktion in Deutschland - 6 Monate Lieferzeit, Produktion kann nicht vor April gestartet werden - Hager Verteilerfeld mit APZ Feld - Wartezeit nun schon über 4 Monate, keiner weiß, wann geliefert werden kann (Grundmaterialien sind nicht mehr vorhanden wie benötigte Kunststoffe, Metalle etc.pp.) - Beide vorgenannte Produkte waren vor 2020 "Standard - Ware" und wurden binnen 1 Tag geliefert - Derartig Meldungen kommen zur Zeit täglich rein Nur mal zwei Beispiele von heute an all die Ahnungslosen oder Gutgläubigen, oder an die, welche sich in der Corona - Blase halt weiter gerne an der Nase herum führen lassen. "WIR SCHAFFEN DAS!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2022 um 15:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|