Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2022, 13:25
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Macht jimih1981 auf Dich einen intelligenten Eindruck?
Naja da ich wohl einer der wenigen hier im Forum bin, der ihn auch schon mal in echt gesehen hat, würde ich mal sagen einen blöden Eindruck hat er da nicht gemacht. Aber eben einen Seltsamen, ist aber auch schon paar Jahre her, vielleicht hat sich da was geändert.
Alt 03.02.2022, 13:25
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Dich ehren sollte ich also ... hmmm ... lass mich kurz darüber nachdenken ...

Jemanden ehren, der etwas als "den größten Schwachsinn" ablehnt, es aber um des eigenen Vorteils willen dennoch mitmacht; jemanden ehren, der sich selbst Doppelmoral bescheinigt und damit stolz hausieren geht; jemanden ehren, der sich aus komplexen Sachverhalten nur das ihm Genehme herauspickt; jemanden ehren, der einer Diskussion in der Sache mit einem argumentum ad personam aus dem Wege geht; jemanden ehren, der verwirrten Vulgärlibertären nebst ähnlich Gesinnten zustimmt und gleichzeitig in bester Dog-Whistling-Manier Max Mannheimers "Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschehen wird." als Signatur verwendet?

Solch einen soll man/soll ich ehren?
Mitnichten [sic!].
Fullquote, weil einer der besten Beiträge seit langem. Ich stimme 100% zu.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wie intelligent sind eigentlich diejenigen, die ständig auf kompletten Unsinn reagieren?
Asche auf mein Haupt.
Du hast vollkommen Recht, aber manchmal juckt es in den Fingern und dann kann ich nicht anders.
Alt 03.02.2022, 13:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist echt krass. Da sieht man, wie verzerrt diese Menschen wahrnehmen und denken und was sie mit "Freiheit für alle" meinen.

Alt 03.02.2022, 14:01
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Besser als Sieber kann man es nicht auf den Punkt bringen ! Danke für den Link !
Alt 03.02.2022, 14:30
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja da ich wohl einer der wenigen hier im Forum bin, der ihn auch schon mal in echt gesehen hat, würde ich mal sagen einen blöden Eindruck hat er da nicht gemacht. Aber eben einen Seltsamen, ist aber auch schon paar Jahre her, vielleicht hat sich da was geändert.
Ich auch, ich habe ihn anno dazumal mal auf einem TT-News Turnier ziemlich paniert. Hätte ich damals gewusst was das für ein Typ ist oder wird, hätte es vermutlich nicht nur ne sportliche Klatsche für Ihn gegeben.
Und jetzt ist mir der Weg nach Heroldsbach auch einfach zu weit.
Alt 03.02.2022, 14:32
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Du und deine anderen Zeugen "No-Covid"s irren gewaltig!

Abseits von einer handvoll Hardliner (Drosten, Lauterbach, Brinkmann, Priesemann) wird Omicron in der breiten Wissenschaft der Epidemiologie und Medizin als großer Glückfall bezeichnet - sehr infektiös, aber noch mildere Verläufe als die Vorgänger.
Dass früher oder später solch eine "Messias-Variante" kommt, haben Streeck, Stöhr, Kekule, Voshaar bereits vor zwei Jahren vorhergesagt.

Versteht doch endlich, Inzidenz ist (völlig) irrelevant und keine legitime Grundlage in Grundrechte einzugreifen und andere verheerende Kollateralschäden anzurichten.

Vergiss endlich die politische Lüge, das Impfung die Inzidenz reduzieren kann! Solche Inzidenzen bleiben uns im Winter für immer erhalten, genau wie bei der Grippe und Erkältung. Wenn du damit nicht klar kommst, nimmt dir professionelle Hilfe.

Wer für eine allgemeine Impfpflicht ist, hat ebenfalls einiges nicht verstanden.
So sind jegliche Impfstoffe mittlerweile völlig veraltet und wirkten bereits gegen Delta kaum noch, gegen die escape Variante Omicron nochmals wesentlich weniger.
Auch wurde immer noch kein einziger Impfstoff regulär zugelassen und lediglich die "beschränkte Zulassung" verlängert -welch Vertrauensbeweis.
Genesene haben eine viel breitere und stärkere Immunisierung als es eine Impfung jemals vermag, diese trotzdem zur Impfung zu nötigen ist ein einmaliger Irrsinn in der Medizingeschichte und nicht mehr als eine schöne Statistik für die Pharmalobby

Auch stehen bekanntlich 60+ und schwer Vorerkrankte im Hauptrisiko, dann sollte sich auch genau diese Gruppen impfen(!) und nicht ersatzweise Kinder und junge Erwachsene die zu 99,999% keine schweren Verläufe haben, mit Omicron nochmals weit milder.

Auch bei Corona müssen schlicht und ergreifend Todesfälle (rund 20.000 sollen es bei der Grippe sein) toleriert werden um aus dem Kreislauf des Irrsinn herauszukommen.

Danke an Dänemark, Niederlande, Schweden, UK & Co, die trotz Inzidenzen von 2.000-6.000 (fast) jegliche Maßnahmen aufgehoben haben und keine Rassentrennung durchführen.

In Deutschland fehlen dagegen auch nach zwei Jahren weiterhin konkrete strategische Ziele.
Annähernd 100% Impfquote werden jedenfalls niemals erreicht, mangels Impfregister, Impfstoff für Kleinkinder, abgelaufene/aberkannte Impfststatus, etc...

Und richtig pro-Anal sind die No-Covid-Irrläufer wie Australien, China und das gaago-Land...
Super fundierte, richtige Aussagen, mit einer Ausnahme.
Auch für über 60 jährige muss das Impfen vollkommen freiwillig sein.
NIEMAND darf dazu gezwungen werden.
Alt 03.02.2022, 14:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was ist der Unterschied inzwischen zwischen "d. amerikanischen Traum" und "d. deutschen Traum"?

Der amerikanische Traum wird ja immer wie folgt beschrieben:
"Vom Tellerwäscher zum Millionär"

Der deutsche Traum hat sich wie folgt entwickelt:
"Vom Studienabbrecher zum Abgeordneten!"

Alles dank Corona!

Naja, geht mal wieder an die frische Luft, einige von euch haben das dringend nötig.
In den Alpen liegt Schnee widd Sau! Also raus mit euch und mal euer Gehirn durchlüften, das wird dem ein oder anderen gut tun.
Müsst ja nicht gerade mit einem positiven Geimpften in einer Gondel fahren hahahahahaha!

Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2022 um 14:47 Uhr)
Alt 03.02.2022, 14:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Achja in Oberboihingen. Bin einige Klassen besser als damals. War ne coole Truppe mit denen ich dort war. War ne schöne Zeit in München damals, die ich nicht missen möchte. Hat viel Kontakt mit sehr gut integrierten Leuten, die keinen Ärger machen. Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen.

Zum Amerikanischen und zum Deutschen Traum:
.
Naja die Amerikaner sind risikofreudiger und sehn positiver in die Zukunft, die Deutschen haben ne Beamten- und habe so ne Art Vollkaskomentalität
Deutsche schließen auch noch ne Reiserücktrittsversicherung ab damit ja nix passiert. Deutsche reservieren sogar Brötchen und Brot am Sonntag vor und natürlich auch im Restaurant denn es kann ja nur das eine Restaurant sein, statt spontan dahin zu gehn wo gerade was frei ist. Mein Freund ist Italiener der ist halt etwas spontaner und chaotischer. Also ja es ist ne Mentalitätsfrage. Das sind einfach Unterschiede die es gibt. Ich hab mich auch an die Unpünktlichkeit meiner nichtdeutschen Freunde in München gewöhnt, stört mich mittlerweile kaum noch ich bin da sehr viel entspannter also noch vor 2005.

Geändert von jimih1981 (03.02.2022 um 15:06 Uhr)
Alt 03.02.2022, 14:52
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Mir gehts schon sehr doll auf den Wecker, dass das hier immer wieder Offtopic wird...

@Mods.
Alt 03.02.2022, 15:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Einer hat heute geschrieben, die Unterbrechung von Lieferketten hat nichts mit dem Lockdown in Deutschland zu tun. Ok, der lebt dann allerdings wohl gerade auf einen anderen Planet.

Aktuelle Lieferzeiten aus der Praxis, und das gab es noch nie, seitdem ich hier Verantwortung trage:
- BJ Funk - Bewegungsmelder, Produktion in Deutschland - 6 Monate Lieferzeit, Produktion kann nicht vor April gestartet werden
- Hager Verteilerfeld mit APZ Feld - Wartezeit nun schon über 4 Monate, keiner weiß, wann geliefert werden kann (Grundmaterialien sind nicht mehr vorhanden wie benötigte Kunststoffe, Metalle etc.pp.)
- Beide vorgenannte Produkte waren vor 2020 "Standard - Ware" und wurden binnen 1 Tag geliefert
- Derartig Meldungen kommen zur Zeit täglich rein

Nur mal zwei Beispiele von heute an all die Ahnungslosen oder Gutgläubigen, oder an die, welche sich in der Corona - Blase halt weiter gerne an der Nase herum führen lassen. "WIR SCHAFFEN DAS!"

Geändert von Frei statt Bayern (03.02.2022 um 15:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »