|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Mir auch!
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wenn irgend ein Chip, ein Kunststoff oder ein sonstiges Zukaufteil aus Asien nicht lieferbar ist können die Teile in Deutschland nicht zusammengebaut werden und das liegt dann nicht am Lockdown in Deutschland. Einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht zu kennen oder geistig erfassen zu können, das ist schon erbärmlich.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Wann soll denn die Polizei einschreiten? Träumst Du von Minority Report? Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Man sollte diesen Thread schließen, da anscheinend überhaupt keiner mehr in der Lage ist in einem normalen "Ton" zu schreiben.
Außerdem entstehen offenbar gerade größere Probleme als Corona. ![]() |
|
||||
Das ist sehr richtig.
Aber auch nichts wirklich Neues.
Das ganze erinnert mich hier so irgendwie an X-Men. Professor X (Dr. Charles Xavier) und Magneto (Erik Lensherr)
Professor X (FSB, Gallifax, Radeberger) gegen Magneto (Schrottkopf, Schupfkönig, Kyuss) Komplett andere Einstellung, die eine Gruppe hat die Hoffnung nie aufgegeben, dass die Corona Maßnahmen enden und Ungeimpfte mit Geimpften in Harmonie und Frieden zu leben, während die anderen alle zwingen wollen sich zu Impfen und so eine von Ihnen machen, die besseren immunisierten Menschen zu sein. Es wird gekämpft, und wenn Kyuss oder einer der im Magneto Team austeilt und für seine Ansichten kämpft kommt sofort Radeberger oder anderer aus seinem Team und kämpft dagegen für den Erhalt der gekannten Freiheiten. |
|
|||
Zitat:
Beide Unternehmen sind extremst abhängig vom global supply chain, d.h. meist Flug/Schiff. Hier herrscht im Moment ein extremes Ungleichgewicht, Gründe sind vielschichtes und teilweise hausgemacht. Mit lokalem Lockdown in Deutschland hat das alles nichts zu tun. |
|
|||
Zitat:
![]() Ist Interessant das jemand von Dummheit und Unzulänglichkeiten spricht der einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht kennt und auch schon Probleme hatte seiner Auszubildenden zu erklären welche Rechte sie hat im Bezug auf Impfungen. Wenn solche Leute wie Du die Ausbildung der Angestellten von morgen übernehmen, dann gute Nacht Deutschland. Ich wage ich zu bezweifeln das Dir irgendwas leicht fällt. So und jetzt setz mich bitte wieder auf deine Ignoreliste.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (03.02.2022 um 16:38 Uhr) |
|
||||
Wieso sprichst du nicht mit den entsprechenden Außendienst hier bei mir im Büro? Lade dich gerne dazu ein. Ich vermute, weiß es aber nicht, dass du nicht weißt, was eine APZ Feld ist. Erklärung, Plastik/PVC und etwas Metall. Da braucht es überhaupt nichts an Chips oder ähnlichem. Nur mal so kurz zur Erklärung. Wie gesagt, mit dir würde ich sogar mal 2-3 Tage mein Büro teilen, Einladung steht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.