|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
*duck-und-wech*
Zitat:
Nee, ich wollte Dir nur anhand dieses Beispieles erläutern, weshalb sich so viele mit dem Riechen Deiner Haufen schwertun. Schließlich müsstest Du Dich seit Monaten fragen, warum die alle ungerochen einfach so vergammeln. Sind schon weiß und hart, die Teile. Dabei wurden sie doch von Dir mit so viel Liebe abgesondert. Aber am Ende sind sie doch nur jeder für sich das, was sie eben sind: Ein Haufen Scheiße... Irgendwann biste auch im Kegelclub. Und dann kommt so ein junger Mensch daher und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt. Und auch Du wirst dann merken, dassde kein' Bock auf seine Haufen hast. Auch Du wirst dann auf's vorangehende Riechen wertlegen. Weil Du dann um einen Faktor reicher bist: ERFAHRUNG! Mein Gott, hab' ich die Alten dafür früher gehasst, dass sie das immer wieder mal angemerkt haben. Heute weiß ich, dass sie Recht hatten. Erfahrung kann man übrigens auch mit jungen Jahren haben. Dazu muss man nicht alt werden. Nur praktisch geübt sollte man haben. Denn die Reihenfolge "Theorie, Praxis und dann wieder Theorie" ist Gold wert. Auch in der Außendarstellung. Wobei NUR Praxis auch nicht so schlecht ist. Aber immer und immer wieder NUR Theorie = |
|
|||
Plasma. Es ist aber schon ein Unterschied ob jemand gegen das Gesetz verstößt und Steuern hinterzeiht, oder ob er schaut, dass er so wenig wie möglich Steuern zahlt, und dabei dann gleichzeitig noch in einer sehr schönen Gegend wohnen kann, in welcher es deutlich ruhiger ist.
Ansonsten bin ich der Meinung. Selbstanzeige okay. Aber deutlich höhere Verzugszinsen Und eine Begrenzung auf die letzten 10 Jahre ist definitiv auch lächerlich.
Zitat:
Schwarzer war schon immer widerlich, allein ihre Kommentare zu Kachelmann reichen dafür aus. Lustiger finde ich, dass unser Wowi ja von der Steuerhinterziehung seines Staatssekretär schon seit 2012 wusste. Die Roten sind halt wie die Schwarzen, nur noch mit mehr Heuchelei |
|
||||
da sagste was!
Die Schwarzer geht ja jetzt - abgesehen vom Imageschaden - straffrei aus. Und zahlt nur für die letzten 10 Jahre nach; alles länger Zurückliegende konnte sie ungestraft beiseite schaffen. Dann bitte gleiches Recht für alle. Uli H. muss freigesprochen werden. Und bedingungslos rehabilitiert außerdem! Zumal der ja auch ungleich sympathischer ist als diese Nebelkrähe. Ja, der Wowi hat das in der Tat gewusst und geschwiegen. Warum bloß? Dabei ist er doch - nach schon lange erfolgtem Outing - gar nicht mehr erpressbar |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und im Kegelclub werde ich nie landen. Werde dort höchstens ausgesperrt. Hinteher ist man immer klüger. Aber wenn ich in 10 Jahren auf meine Posts zurückblicke, werde ich feststellen, dass ich schon als junger Bub eine eigene Meinung hatte und sie auch gegen reichlich Gegenwind vertreten habe. Das finde ich völlig in Ordnung. Zitat:
|
|
|||
Quote bei den "linken" Steuerbetrügern gegenüber den "rechten " dürfte in ähnlichem Bereich liegen wie beim Doktorarbeitsbetrug !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-951448.html
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-950933.html
Solange der "Mann mit den schwarzen Koffern" Finanzminister ist, wird sich da wohl leider nix ändern an den Gesetzen.
Das war klar, dass sofort einfach ein Gegenbeispiel gebracht wird ... Glaub weiter dran, dass es kaum "linke" Steuerbetrüger gibt und dass alles nur bei den konservativen zu finden ist .
|