|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich hoffe doch das es sich hierbei um Fakenews handelt:
https://www.fr.de/panorama/corona-kr...-91276471.html
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenns stimmt, sollte man die Verantwortlichen mit nem Berufsverbot belegen. Denn sie sind nicht geeignet ihren Beruf auszuüben. Das ist ein massiver Verstoß gegen den hypokratischen Eid.
|
|
|||
|
Hochgradig interessante Studie, vielleicht was für Dich TPZ, falls Du sie noch nicht kennst?
Gibt sonst glaube ich nicht so Viele die solche Dinge lesen, ttarc fällt mir noch ein. https://www.nature.com/articles/s41590-021-01114-w
||||
|
Zitat:
"Es wird zugeschrieben, dass die angeborene Immunität eine grundlegende Rolle bei dieser Erkrankung spielt und die Infektion in ihren frühen Phasen ausrotten kann, bevor adaptive Immunantworten stattfinden. Bei schweren Formen der Krankheit führt die unkontrollierte Aktivierung der angeborenen und adaptiven Immunität zu hyperinflammatorischen Reaktionen, die die Lunge und die Blutgefäße betreffen und zu akutem Atemnotsyndrom, Schock und Multiorganversagen beitragen."
|
Zitat:
2. Den hippokratischen Eid in seiner ursprünglichen Form muss heute kein Mediziner mehr leisten. Er ist auch nicht rechtswirksam. Heute wird jeder Arzt, der in Deutschland seine Approbation erhält, auf die Berufsordnung der Ärztekammer verpflichtet 3. War der ausländische Patient noch nicht mal verlegt worden, die Verlegung wurde einfach nur abgelehnt. (Wäre auch neu das Dich die Gesundheit von nicht Biodeutschen überhaupt interessiert) 4. Das Krankenhaus hat keine Verpflichtung extra eingeflogene ausländische Staatsbürger aufzunehmen und zu behandeln. Es haben ja auch Krankenhäuser in Großbritannien und Israel aus dem gleichen Grund abgesagt. 5. Es wurde ein Krankenhaus in Griechenland gefunden welches operiert hat. Also viel Trara um eine nachvollziehbare Entscheidung. Wenn der Patient schon in Frankfurt gewesen wäre hätte die Entscheidung relativ sicher anders ausgesehen.
|
Die Entscheidung ist absolut nicht nachvollziehbar. Hier geht es um eine wichtige Operation für Kind. Wo ist denn da die Menschlichkeit der Anhänger des Coronakults?
|
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. Du hast schon einige Bereiche genannt: Reisebranche, Flugverkehr, Gastronomie, Messebauer und Veranstalter, Hotellerie, ALLES was mit Kunst zu tun hat, alleine die Sportveranstaltungen (wird laufen gelassen, obwohl mit jedem Bundesligaspiel das Minus größer wird - leere Stadien), und und und... Eigentlich alles, was draußen ist und Spaß macht ![]() Und ich bleibe dabei... Der Knall wird richtig schön laut werden und die Corona-Jünger werden dann von jetzt auf gleich aus allen Wolken fallen ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
Zitat:
Man weiß schlicht nicht, wessen angeborenes und damit auch unveränderbares und untrainierbares Immunsystem wie gut auf Corona reagiert, es ist schlichtes raten, wer gut geschützt ist und wer nicht. Das Vorhandensein dieser Immunantwort kann im übrigen auch die von diversen Protagonisten monstranzmäßig vor sich hergetragene Kreuzimmunität sein. Aber da bin ich kein Experte. Dass beim Wildtyp 5% ins Krankenhaus mußten heißt ja auch, dass 95% das ohne Krankenhaus hinbekommen haben. Das wird ja Gründe haben, und die zu erforschen ist ja nichts überraschendes. Im Endeffekt ist die Zitat:
Das ist aber in keinster Weise neu, man stirbt an Corona, aber 'eigentlich' an der überschießenden Immunreaktion, die auch bestehen bleibt, wenn schon kein Virus mehr im Blut ist. Aber man stirbt halt auch nicht an Aids, sondern an Infektionen, die durch das fehlende Immunsystem leichtes Spiel haben. Im Endeffekt stellt sich die Frage: Gallifax, where is the beef? |
|
|||
|
Zitat:
Dann bist du der Erste der rumkrakelt weil zu viele Ausländer da sind. Also pack Dir an die eigene Nase. Erst jahrelang gegen Ausländer hetzen und dann sich beschweren das man keine einfliegt. Du musst dich schon entscheiden was du willst.
|
|