Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21561  
Alt 04.02.2014, 23:24
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da bin ich anderer Meinung.
Lustig.

Zitat:
Was Logik betrifft, guckst du bitte noch mal deinen Lösungsvorschlag im Mensa-Thread an. Die Lösung wäre sogar falsch, dürfte sie sich jeder Logik entbehren
Auch lustig.

Zitat:
Setzen wir das mal in einen Kontext und gehen davon aus, dass die Sonne bei uns abends untergeht, dann ist es, wenn die Sonne untergeht, abends.
Faktisch richtig, logisch gesehen aber falsch. So wird das nix mit Mensa, das steht fest.

Zitat:
Sehe zumindest in meiner Logik da jetzt keinen Fehler.
Dann such' noch mal...

Zitat:
Du nervst mich
Du mich auch. Und, wie ich fürchte, nicht nur mich... Hält dich trotzdem nicht davon ab, hier seitenweise Stuss zu schreiben, gell?
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #21562  
Alt 04.02.2014, 23:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Osten geht die Sonne auf.
Leider scheinst du von diesem Umstand nicht zu profitieren
Wozu auch? Ich bin nicht auf Profit ausgelegt und die Nacht ist sowieso viel inspirierender
__________________
.
...
...Awakening...
  #21563  
Alt 04.02.2014, 23:26
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
im Osten geht die Sonne auf.
Leider scheinst du von diesem Umstand nicht zu profitieren
Naja ihm geht wenigstens mal ein Licht auf, bei anderen ist es ganz finster hier

Bei dir ist die Beleuchtung wenigstens immer gleich hell und nicht ganz so finster wie bei anderen hier

Geändert von jimih1981 (04.02.2014 um 23:34 Uhr)
  #21564  
Alt 04.02.2014, 23:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Du mich auch. Und, wie ich fürchte, nicht nur mich... Hält dich trotzdem nicht davon ab, hier seitenweise Stuss zu schreiben, gell?
Deine anderen komischen Einwürfe, die nicht gerade von Kreativität zeugen, lasse ich mal unkommentiert.

Frage: Wenn ich dich nerve, wieso funkst du dann in eine Unterhaltung rein und suchst das Gespräch mit mir? Hat sicher was mit Logik zu tun, oder? Ich, als (hast mich ja nun unzählige Male überführt) unlogisch denkender Mensch, meide einfach die Person (dich), die mich nervt und überliest deren Beiträge, so sie mich nicht betreffen. Ich weiß, dass das schwer nachzuvollziehen ist, aber kannst ja mal drüber nachdenken
__________________
.
...
...Awakening...
  #21565  
Alt 04.02.2014, 23:44
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich, als (hast mich ja nun unzählige Male überführt) unlogisch denkender Mensch, meide einfach die Person (dich), die mich nervt und überliest deren Beiträge.
Moment, ist das jetzt ein... wie hieß es doch... contradictio in se?

Zitat:
Ich weiß, dass das schwer nachzuvollziehen ist, aber kannst ja mal drüber nachdenken
Würd' ich ja, fällt aber schwer, wenn gefühlte 50% aller Beiträge auf den letzten Seiten von dir sind und... meine Güte... die sind aber auch größtenteils dämlich
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #21566  
Alt 04.02.2014, 23:46
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: DER Thread für politisch Interessierte

Grabs... Popcorn
  #21567  
Alt 04.02.2014, 23:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Würd' ich ja, fällt aber schwer, wenn gefühlte 50% aller Beiträge auf den letzten Seiten von dir sind und... meine Güte... die sind aber auch größtenteils dämlich
Besser die Beiträge als die Person, die sie verfasst.
Auch hier unterscheiden wir uns sehr
Wer meine Beiträge oder überhaupt Online-Foren ernst nimmt, sollte seinen Schaden sowieso mal beheben lassen
ML, antworte endlich und nimm meinen Deal an!!!!!!!!!!
__________________
.
...
...Awakening...
  #21568  
Alt 05.02.2014, 07:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

Wer meine Beiträge oder überhaupt Online-Foren ernst nimmt ...

Ich befürchte das unterscheidet sich nicht arg vom Realleben Kleiner, soo wirste einsam sterben .... mit Arschlöchern gehen nur Arschlöcher auf n Bier.
Das ist mal die erste Regel die Du mir merken kannst.

Ich hab ja hier nicht auch nur Freunde, aber eines sei Dir sicher, ein Bier trinkt man bestimmt mit mir, weißte warum ... bei all meiner Klugscheißerei, bei allem derben Auftreten können die Menschen bei mir das lebende Wesen fühlen ... bei Dir ist das anders .... das liegt in der Hauptsache daran das man Dir Deine Allmachtsfantasien abnimmt, man glaubt Du würdest glauben Du wärst überlegen. Bei mir weiß man ich bin in manchen Dingen überlegen, in Anderen hoffnungslos unterlegen. Ein Mensch eben ... manchmal ein Arschloch. Du hingegen vermittelst den Eindruck .... haste schon verstanden jetzt, oder ?

Ja ja, ich weiß, das macht Dir doch nichts aus, das hier gefühlte 99 % Dich für ein entsetzliches Arschloch halten, ein impertinentes, aufdringliches Arschloch dazu .... man, da biste jetzt wirklich schon alt genug mal drüber nachzudenken. Und Du weißt von wem es kommt ... es kommt von dem 1 % das bereit ist hinter die bröselige Fassade zu schaun ....

Was bringt Dir das eigentlich ? Kannste nicht mehr anderes, ja wenn die Kugel mal rollt dann rollt sie ..... aber irgendwann ist sie unten, musst sie nicht wieder nach oben rollen Sisyphos .... lass sie einfach liegen ... es gibt keine Götter die Dir diese Arbeit aufgetragen haben, das haste selbst.

War ernst gemeint .... musst auch keinen Kommentar abgeben .... außer es drängt Dich zu stark
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #21569  
Alt 05.02.2014, 07:40
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wer meine Beiträge oder überhaupt Online-Foren ernst nimmt, sollte seinen Schaden sowieso mal beheben lassen
Ich hab ja den Verdacht, dass du da deutlich mehr Zeit reininvestierst als manche andere. 3000+ Beiträge, und das als Späteinsteiger

Man könnte natürlich darüber diskutieren, was mit "ernst nehmen" gemeint ist, aber das lassen wir besser. Hast ja immer wieder das Talent gezeigt, dich aus unangenehmen Situationen rauszuschlängeln (und in andere rein )
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21570  
Alt 05.02.2014, 07:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn hier jeder "RUHE!" schreit, wird es auch nicht leiser. Logisch?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15173 Heute 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77