|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Und nun: wird immer besser!
Ausser Dir! |
|
||||
´
http://www.youtube.com/watch?v=gHnGh...om=PL&index=34 ...mit 16 live dabei gewesen: mein zweites Konzert - 1980 in Roma, ragazzi ![]() |
|
||||
Passend zur Wahl in Thüringen: Rainald Grebe - Thüringen
Wagner, Rienzi
Eigenartig, ich war eigentlich nie ein Wagner-Fan, höre gelgeentlich mal rein (Der fliegende Holländer), aber jetzt läuft im Internetradio, hatte versehentlich 1.fm opera house eingestellt, schon seit über einer Stunde "Rienzi" - und ich stehe nicht auf, um umzuschalten. Vermutlich muss man wirklich erst ein alter Sack werden, um Wagner zu vertragen
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (31.08.2009 um 07:46 Uhr) |
|
|||
Heintje - Mama (hab gerade die sentimentale Phase)
|
|
||||
Die schrecklich tuchtelige Kommerzbeziehung Rosenstolz:
Liebe ist Alles (Aber ich kann nix dafür, ist Radio... ![]() |
|
||||
Rainald Grebe - Die 90er
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL | tarantino | Stammtisch | 298 | 04.03.2024 20:27 |
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL | tarantino | Stammtisch | 362 | 21.07.2010 20:04 |
Was hört ihr für Musik | Ovtcharov-Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 08.06.2008 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.