|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Lustig.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei dir ist die Beleuchtung wenigstens immer gleich hell und nicht ganz so finster wie bei anderen hier Geändert von jimih1981 (04.02.2014 um 23:34 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Frage: Wenn ich dich nerve, wieso funkst du dann in eine Unterhaltung rein und suchst das Gespräch mit mir? Hat sicher was mit Logik zu tun, oder? Ich, als (hast mich ja nun unzählige Male überführt) unlogisch denkender Mensch, meide einfach die Person (dich), die mich nervt und überliest deren Beiträge, so sie mich nicht betreffen. Ich weiß, dass das schwer nachzuvollziehen ist, aber kannst ja mal drüber nachdenken |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grabs... Popcorn
|
|
||||
Zitat:
Auch hier unterscheiden wir uns sehr Wer meine Beiträge oder überhaupt Online-Foren ernst nimmt, sollte seinen Schaden sowieso mal beheben lassen ML, antworte endlich und nimm meinen Deal an!!!!!!!!!! |
|
|||
Ich befürchte das unterscheidet sich nicht arg vom Realleben Kleiner, soo wirste einsam sterben .... mit Arschlöchern gehen nur Arschlöcher auf n Bier. Das ist mal die erste Regel die Du mir merken kannst. Ich hab ja hier nicht auch nur Freunde, aber eines sei Dir sicher, ein Bier trinkt man bestimmt mit mir, weißte warum ... bei all meiner Klugscheißerei, bei allem derben Auftreten können die Menschen bei mir das lebende Wesen fühlen ... bei Dir ist das anders .... das liegt in der Hauptsache daran das man Dir Deine Allmachtsfantasien abnimmt, man glaubt Du würdest glauben Du wärst überlegen. Bei mir weiß man ich bin in manchen Dingen überlegen, in Anderen hoffnungslos unterlegen. Ein Mensch eben ... manchmal ein Arschloch. Du hingegen vermittelst den Eindruck .... haste schon verstanden jetzt, oder ? Ja ja, ich weiß, das macht Dir doch nichts aus, das hier gefühlte 99 % Dich für ein entsetzliches Arschloch halten, ein impertinentes, aufdringliches Arschloch dazu .... man, da biste jetzt wirklich schon alt genug mal drüber nachzudenken. Und Du weißt von wem es kommt ... es kommt von dem 1 % das bereit ist hinter die bröselige Fassade zu schaun .... Was bringt Dir das eigentlich ? Kannste nicht mehr anderes, ja wenn die Kugel mal rollt dann rollt sie ..... aber irgendwann ist sie unten, musst sie nicht wieder nach oben rollen Sisyphos .... lass sie einfach liegen ... es gibt keine Götter die Dir diese Arbeit aufgetragen haben, das haste selbst. War ernst gemeint .... musst auch keinen Kommentar abgeben .... außer es drängt Dich zu stark
Zitat:
Man könnte natürlich darüber diskutieren, was mit "ernst nehmen" gemeint ist, aber das lassen wir besser. Hast ja immer wieder das Talent gezeigt, dich aus unangenehmen Situationen rauszuschlängeln (und in andere rein )
Wenn hier jeder "RUHE!" schreit, wird es auch nicht leiser. Logisch?
|