|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
Kannst du denn Unterschied mal klar herausarbeiten? Ich sage es gäbe nur die Unterwerfung. Ob das so oft unterworfene jüdische Volk damit einverstanden wäre, wäre die Frage die man mal zuvorderst klären müsste. Das jüdische Volk steht in weiten Teilen hinter Netanjahu, warum wohl. Möchtest du das jüdische Volk z.B. den Libanesen unterordnen? Oder doch eher den Ägyptern? Dort kennt man sich wenigstens aus, schließlich war man lange genug versklavt. Oder schieben wir es dem ollen Pontius unter, dann geben wir den Juden Sizilien? Oder doch dem Adi? Dann eben Berlin? Die Rus haben sich den Juden gegenüber auch nicht grad fair verhalten, die hätten viel Platz! Vielleicht mit den Uiguren zusammenlegen, dann könnten sich zwei geschundene Völker miteinander unterhalten. genug Grautöne?
|||
|
Aktivisten stören eine medizinische Fachtagung und setzen Ärzte sowie Wissenschaftler unter Druck:
https://www.tichyseinblick.de/meinun...or-fachtagung/ Man sieht wie die Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit in Deutschland in Gefahr gerät. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Bilde Dich mal weiter: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Soci...ender_Medicine Und wolltest Du nicht die Veranstaltung in Bad Freienwalde verbieten, statt die rechten Schläger zu verurteilen?
|
|
||||
|
Kleiner Fakten - Check:
Ausreise D nach A: keine Grenzkontrolle (wieso auch?) Ausreise A nach I: keine Grenzkontrolle Einreise von I nach A: keine Grenzkontrolle, auch auf der ganzen Strecke Richtung D, nicht eine Polizei oder Zoll Einreise von A nach D: komplette Durchfahrt aller Fahrzeuge in meinem Sichtbereich, ein Polizeibeamter lächelt uns aber freundlich zu und hebt den Daumen, vermutlich aufgrund meines Motorengeräusches ;-)
|
Das sollte aber den Grenzern zu denken geben. Die Migranten leben ihre Männlichkeit mit solchen Brummern aus. So erlebe ich es des Öfteren in München.
|
|
||||
|
Zitat:
Bevor deine Gegenfrage kommt: Ich weiß, wieso ich mir dank ehrlicher Arbeit nun bald 48 Jahre lang so ein Auto kaufen konnte ... soweit, so klar?
|
Dann geh mal nach Mannheim...
Mich würde auch echt mal interessieren, wo das Geld für die Autos her kommt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|