Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2025, 08:44
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich sehe das Problem der Aufblasung der Seiten beim Handy. Auf dem PC ist es jetzt in der Tat sehr umfangreich mit Details gelungen, viele zusätzliche Infos zu bekommen. Wem sein TTR Wert egal ist, oder wer keine Funktion im Verein hat, benötigt das Abo eigentlich nicht.
Alt 09.11.2025, 08:58
Max B Max B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Max B kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Neuester Spaß:
Beim Aufrufen der mytischtennis-Startseite wurde überprüft, ob ich ein Bot bin. Ohne Captcha, aber dafür hat die Seite erst nach einer Minute geladen...
Alt 09.11.2025, 09:00
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

wieso muß auf einmal ne "kein Bot Überprüfung" her? kommt die auch, wenn man eingeloggt ist?

die Einschränkung für Besucher steht zu evtl Vorteilen (verminderter Traffic) doch in keinem Verhältnis, oder waren es Bots, die den Server regelmäßig in die Knie zwangen?
Alt 09.11.2025, 09:29
Macheledt Macheledt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Macheledt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte gestern auch die Spiele unserer Mannschaften verfolgen. Da ging alle 12 Aktualisierungen mal was. Heute morgen interessierten mich die Werte. Jetzt kommt aber "Request rate limit reached". Ist das, weil ich 100 Mal die Seite gestern aktualisieren musste oder ist bei denen was kaputt?

Da man sich ja generell von mytischtennis abhängig gemacht hat, wird es keinen anderen Anbieter geben und die können machen, was sie wollen. Haben ja das Monopol. Turnieranmeldungen gehen ja auch nur noch über mytischtennis. Sich so in die Abhängigkeit zu begeben ist armselig.
Alt 09.11.2025, 10:38
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Durch das Captcha ist myttr nicht mehr nutzbar.
Ich denke, dass einige Leute inzwischen versuchen die Seiten abzuspidern (also massenhaft zu lesen), zumindest habe ich bereits mehrere Anfragen diesbzgl. bekommen.
Das ist dann leider ein Bärendienst gewesen.

Ich arbeite aber an eine Lösung.
Alt 09.11.2025, 10:55
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
wieso muß auf einmal ne "kein Bot Überprüfung" her? kommt die auch, wenn man eingeloggt ist?

die Einschränkung für Besucher steht zu evtl Vorteilen (verminderter Traffic) doch in keinem Verhältnis, oder waren es Bots, die den Server regelmäßig in die Knie zwangen?
Zumindest sind die Seiten jetzt erheblich schneller.
Und die Captcha-Überprüfung kam bisher nur einmalig, scheint irgendwie gemerkt zu werden.
Alt 09.11.2025, 11:01
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Zumindest sind die Seiten jetzt erheblich schneller.
Und die Captcha-Überprüfung kam bisher nur einmalig, scheint irgendwie gemerkt zu werden.
Bei mir kommt das Captcha jedesmal, wenn ich eine Liga aufrufe
Alt 09.11.2025, 11:14
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Durch das Captcha ist myttr nicht mehr nutzbar.
Ich denke, dass einige Leute inzwischen versuchen die Seiten abzuspidern (also massenhaft zu lesen), zumindest habe ich bereits mehrere Anfragen diesbzgl. bekommen.
Das ist dann leider ein Bärendienst gewesen.

Ich arbeite aber an eine Lösung.
solche Bots mit hohen Seitenaufrufen kann man auch ohne captcha blockieren
Alt 09.11.2025, 11:29
Brudi Brudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brudi hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Weiß jemand wie man bei der neuen Seite die Übersicht aller Spieler eines Vereins findet mit aktuellem TTR Wert?

Früher konnte man den Verein eingeben in die Suchleiste und es kam raus. Gibt es diese Option nicht mehr?
Alt 09.11.2025, 13:19
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

24 Unterschriften für die Petition bisher, das ist ja nix. Habs natürlich weitergeleitet im Verein. Aber typisch deutsch halt. Mann lässt sich gängeln, und trotzdem zu bequem wenigstens dort mit zu machen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »