|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Dann musst Du aber eigentlich alle Profis (sagen wir WR <100) in eine Schublade stecken, da die dann alle tunen, bzw ihre Beläge behandelt bekommen.
Meine Meinung zu dem Thema schließt sich denen der Anderen hier an: TT ist durch diese ganzen Verbote zu einem einzigen Betrug geworden, der schon in der Kreisliga anfängt, wo sich ein alter Herr gegen mich mit nem Bamboo Curl P1 hinstellt und dann meint, dass er nicht weiß, dass die Noppe nicht mehr erlaubt ist. Er hätte als Alternative noch nen Scalpel da. Sowas darfs eigentlich nicht geben. Die Idee mit den "Belagsproben" ist gar nicht so schlecht, sowas macht man ja mit Urinproben von anderen Sportlern auch. Das mit dem Indikator wird wahrscheinlich kaum funktionieren, weil ein normaler Indikator (zB. Lackmus, o.ä.) auf den pH-Wert hinweist. Wenn also der Tuner neutral ist, dann wird der Indikator wohl kaum ein Ergebnis liefern. |
|
|||
|
|||
Mit einem Indikator der auf Parafin reagiert, wären schon rund 80% aller Tuning-Mittelchen raus. Lampenöle, Grillzünder, Tibhar Clean Tuning, Stiga Booster und auch der Falco Booster wären damit schon aus dem Rennen.
Der Speed Optimizer One wird auch im Enez - NOCH - nicht gefunden. Der ist nämlich nicht auf einer Parafin-Basis hergestellt, sondern aus irgendwas anderem. MFG Kai PS: Man kann auch Indikatoren herstellen, die eben nicht auf den PH Wert reagieren, die aber in "Kombination" mit anderen Stoffen die Farbe ändern.
|
||||
|
||||
Zitat:
So hab ich das gemeint. Wenn das realisierbar wäre würde ich ein Patent anmelden und ''Milliarden'' verdienen '' Kara Antituning '' würde zum Schrecken aller tunenden Profis mutieren . Der chiedsrichter müsste bloß vor dem Spiel das '' Kara Antituning'' auf den Schwamm seitlich auftragen und er würde sofort wissen ob der Belag getunt ist oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe schon mal ein Prototypen der ''Kara-Antituning''- Flasche angefertigt ( natürlich stilecht mit Karabild und Autogramm)
|
|
|||
|
|||
Tuned Kara eigentlich?
Habe bis jetzt nur gehört, dass er die Nimben spielt.
|
|||
|
|||
Die Pros können sich schonmal warm anziehen
|
|
||||
|
||||
Tolle Sache,das wird den TT-Sport revolutionieren .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre jedenfalls mal eine Innovation mit der man viel Geld machen könnte |
|
|||
|
|||
NI und NA werden eh verboten, was solls :>
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.