|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich hoffe auch, dass Corona eine Krippe ist (wahlweise eine Grippe). Oder doch ein Bier? Greta schwänzt die Schule. Und die Erde isst eine Scheibe.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt fängt du mit dem Spam auch noch an. Nichts inhaltlich beizutragen?
|
||||
|
||||
nimm den Stock aus dem Arsch!
Nicht mal die Ironie in Albas Beitrag erkannt. Matousek natürlich auch nicht... |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich heiße zwar nicht Wendler, aber gut. Und ich weiß zwar überhaupt nicht, was meine Meinung zu Donald Trump mit dem Wendler zu tun haben soll. Ich bilde mir meine Meinung schon selber, was du wahrscheinlich anhand deines Kommentars nicht tun wirst, und dir Meinungsfreiheit anscheinend auch fremd ist. Zudem informiere ich mich über Personen oder anderen Dingen schon selber und nicht bei irgendwelchen Links-grünen Nachrichtensendern.
Was meine Meinung über Donald Trump mit Corona oder Greta, etc. zu tun haben soll, ist mir auch hier schleierhaft, aber Meinungsfreiheit kennst du anscheinend genauso wenig wie der Kollege Abwehrtitan |
|
|||
|
|||
Am allerlautesten rufen immer die nach Meinunghsfreiheit, die sie abschaffen wollen !
Links-Grüne-Nachrichtensender, nenne die freie Presse doch gleich Fakenews wie dein angebeteter Trump !
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, hab ich bemerkt. EDIT: Zum Thema ... https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.10.2020 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau das ist ja ein Teil der Probleme von Leuten wie Ihnen ..
|
|||
|
|||
Vor Jahren schon hat der Karikaturist Perscheid für Trump die Vorlage geliefert, wie er US-Präsident werden konnte:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.