|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayern-Fans unter sich
reus wird das finale entscheiden. der hat wenigstens kapiert, dass bei den bayern alles nur spielgeld ist^^
ich finde so einen spieler kann man gar nicht hoch genug in den himmel loben... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich passt auch "Rummelfliege" nicht dorthin. Hoeness und Beckenbauer, meintewegen als Nörgler der Breitner, das ist Bayern (für mich), alle anderen waren und sind Randfiguren. Nun wird natürlich in Kürze ein Vakuum entstehen, ich hoffe sehr es wird den Münchner nicht schaden wenn die absolute Gallionsfigur abtreten muss. Mal sehen ob sich Sammer dann profilieren kann.
|
|||
|
|||
|
Watzke sagt: "Unsere Spieler müssen dann entscheiden, welcher Verein das bessere Paket darstellt."
Sahin sagt: Real Madrid. Kagawa sagt: Manchester United. Barrios sagt: Egal, jedes Paket mit mehr Geld. Götze sagt: Bayern. Lewandowski sagt: Irgendeins bestimmt. Reus sagt: Dortmund, aber nur mit Ausstiegsklausel. Watzke hat eines ein geiles Paket...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wir hätten gerne mit Matthias Sammer über seine Arbeit gesprochen. Er sagt oft, er erwarte von Journalisten die kritische Analyse. Doch ließ er mehrere Interview-Anfragen über die Pressestelle des FC Bayern absagen. Stattdessen haben wir mit Fachleuten, Beobachtern, Wegbegleitern und Funktionären, auch ehemaligen, gesprochen. Ihren Namen nennen lassen wollen sie nicht. " Is klar, und weil Sammer nicht mit denen redet, wissen die jetzt auch ganz genau, wie Sammers Arbeit aussieht...und diese ominösen, ungenannten "Beobachter" und "Fachleute" sind wahrscheinlich vom Kaliber eines Thomas Berthold oder Olaf Thon...oder Journalisten-Kollegen vom Schreibtisch nebenan...
|
|||
|
|||
|
ich bin zwar kein bayernfan, dass aber dieser bericht von einer knalltüte verfasst wurde, sieht man schon mit nur einem kleinen fünkchen menschenverstand.
zu sammer selbst kann ich nur sagen: er macht seine arbeit mit sicherheit sehr gut. ich möchte ihn aber bitte bei keinem anderen verein als dem fcb sehen! selten so einen umsympathen gesehen. genau wie hoeneß. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, immer wieder unmöglich zu sehen, wie Leute wie Uli Hoeness sich für die Rettung anderer Vereine einsetzen
![]() - St. Pauli - Alemannia Aachen - Borussia Dortmund - Hansa Rostock
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() kaufen sich ihre konkurrenten ausm rennen, arrogant und unsympathisch (sogar über real zu stellen, und das heißt was), spielen aktuell aber leider guten fußball (dass sie gegen barca in topform beide spiele verloren hätten ist und bleibt aber klar). wenn barca einen neuen spielmacher aus der eigenen jugend hervorzaubter und messi wieder fit is, bleibt in den nächsten jahren kein zweifel an der nr. 1 europas. bin aber so realistisch, dass sich bayern zumindest ins viertelfinale kämpfen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hierzu gabs neulich ein schönes Interview mit Callmund und Bruchhagen. Beide haben betont, dass diese Unterstellungen grober Unfug sind, da JEDER Verein solche Transfers tätigt, nur eben auf ihrer jeweiligen Stufe.
Beispiele: Dortmund hat schließlich auch "die Konkurrenz geschwächt" durch den Reus-Transfer... Frankfurt kauft aktuell in Freiburg ein... Ach ja, der Reus hat übrigens ne Ausstiegsklausel und kam nur zum BVB, weil er mit Götze zusammen spielen wollte...
|
|||
|
|||
|
na dann auf gehts Bayern aber bitte erst in der nächsten Saison .....
|
||||
|
||||
|
Wieso ist das eigentlich so unrealistisch, dass Barcelonas Zeit einfach bald mal abgelaufen sein wird?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|