Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 20:32
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Powerpunch Beitrag anzeigen
Bei Pinocchio wäre jetzt die Nase länger geworden.
Lars wird es wohl besser wissen als du, oder meinste nicht?
Alt 25.01.2007, 21:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast doch sowieso generell was gegen Oesede, oder?? Wenn ich mich da an deine Beiträge von damals erinnere! Dir sollte man auch Geld für was anderes geben....
Alt 25.01.2007, 21:20
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du scheinst ja bestens informiert zu sein. Ich weiß defintiv das kein Geld gezahlt wird und ich weiß nicht woher du dir das Recht nimmst mich als Lügner dazustellen flop:
Alt 25.01.2007, 22:52
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und deine Kollegen bekommen vermutlich auch kein Geld ?
Und selbst wenn ist es doch Sch...egal, oder?
Alt 25.01.2007, 22:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In Amerika sind Lügendetektoren ja in den meisten Bundesstaaten erlaubt, zumindest wenn's um die Aufdeckung von Straftaten geht.
Mittlerweile bin ich dafür, die Dinger auch bei uns einzusetzen.
Dann hätten wir zumindest Klarheit, ob in Oesede Geld fließt oder nicht.
Alt 25.01.2007, 23:00
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In Amerika sind Lügendetektoren ja in den meisten Bundesstaaten erlaubt, zumindest wenn's um die Aufdeckung von Straftaten geht.
Mittlerweile bin ich dafür, die Dinger auch bei uns einzusetzen.
Dann hätten wir zumindest Klarheit, ob in Oesede Geld fließt oder nicht.
also wenn der schollinsky für gar nichts spielt, dann fresse ich nen besen. das glaubt doch wohl keiner wirklich.
Alt 25.01.2007, 23:05
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es riesig, dass Oesede ohne Geld(für die Spieler) in der Oberliga spielen kann und dann auch noch ohne Söldner (versteht sich ja von selbst)!
Alt 25.01.2007, 23:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
Finde es riesig, dass Oesede ohne Geld(für die Spieler) in der Oberliga spielen kann und dann auch noch ohne Söldner (versteht sich ja von selbst)!
"Ohne Geld" - welch' dämliche Formulierung! - Oberliga zu spielen, geht meines Erachtens nicht.
Da aber noch nicht feststeht, ob Oesede den Klassenerhalt schaffen wird, weiß man immer noch nicht, wer jetzt ne lange Nase, rote Ohren oder Veränderungen irgendwelcher anderer Körperteile zu beklagen haben wird...
Fakt ist aber - dies ist ein klares "Pro-Oesede-Bekenntnis" - , dass ich keiner Mannschaft den Klassenerhalt mehr gönne als dieser Truppe.
Dann sparten wir uns allerdings die bundesweite Einführung des Lügendetektors....
Oder hab ich jetzt den Pfad der Logik verlassen?;-)))
Alt 25.01.2007, 23:21
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das problem ist nur, ohne geld zu spielen und den klassenerhalt zu schaffen kann vielleicht 1 jahr gut gehen, aber sobald ein anderer klub anfragt und mit den scheinen wedelt, bekommt der verein ein großes problem. denn womit wollen die argumentieren? dass der zusammenhalt so toll wäre?
also an schollinskys stelle würde ich mir doch mal überlegen, weiter unentgeldlich zu spielen oder eher nicht. wobei ich immernoch nicht glaube, dass der mann für nichts spielt.
Alt 25.01.2007, 23:31
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter
Die Klammer,um den Schwachsinn erträglicher zu machen, außerdem weiß ich gar nicht wieviel Geld die Oeseder Spieler so haben.

Ich log mich jetzt auch schnell wieder aus, bevor die Lobhudelei noch zu weit geht.

Tschüss auch an Pinky, dessen Beiträge ich sehr schätze
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »