|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Wenn du mal zu mir in die Nähe kommst, dann zeig ich dir ein Abzeichen. Das würde die Höflichkeit und Auftreten mir gegenüber sicherlich signifikant "verbessern.
Egal, hören wir auf, ich geh mit den Hunden raus ...
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
13,40m übrigens, knapp übergetreten.
Den Medizinball knall ich wahlweise dem HSV oder AT um die Ohren |
|
||||
|
||||
ein vierzig Jahre altes gilt nicht
|
|
|||
|
|||
kann ich heute leider nicht mehr wiederholen, schaff ich nicht mehr, du aber auch nicht.
|
||||
|
||||
Ich hab in den vergangenen 40 Jahren vielleicht 20 verloren.
Du 60. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt genug Fälle privater Verkäufe, wo der Käufer Schwarzgeld hat, da steht die Immo für 500k drin, man schreibt 300 oder 400k in den Vertrag, den Rest bekommt der private Verkäufer auf die Hand. Oder jemand mit Schwarzgeld kauft offiziell Schrottbuden, die er dann in "'Eigenleistung" mit Materialien aus dem Baumatkt und Rumänen herrichtet und dann offiziell viel teurer verkauft. Diejenigen, die es angeht wissen, wie man die Probleme umschifft. |
|
||||
|
||||
Du liest nicht nur Reitschuster, du kennst dich auch am Bau aus ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
was nicht heißt, dass es sie nicht gibt |
|
||||
|
||||
und wo ist da überhaupt der Vorteil für den privaten Verkäufer?
|
|
|||
|
|||
"Schwarzgeld" lässt sich in bestimmten Kreisen für allerlei Zwecke einsetzen, kann niemals mehr ermittelt werden. Wenn das nie über Bücher, Konten des Käufers läuft, kann man es einsetzen um Bareinkäufe tätigen, die niemals über IBAN laufen. Ich sag mal eine Waffe kaufen ... Drogen kaufen ... "ungewöhnlichen Sex" kaufen ... und vieles mehr.
Einen "Inkassohelfer bezahlt man z.B. auch nicht mit Überweisung. Wenn du als treusorgender Ehegatte, außerhalb des ehelichen Bettes Einsätze fliegst, oder dir eine real doll kaufen willst, wirst du kaum übers Familienkonto überweisen, oder? Wenn du möchtest das jemand die Fresse poliert wird, du das selbst nicht kannst, oder dir die Finger nicht schmutzig machen willst. Wenn du der Bettnachbarin nicht mehr vertraust, Detektive lassen sich sich auch in bar vergüten. Und und und ... Ich weiß das alles von einem Freund ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.