|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
buer : gretesch
9 : 3 ergebnis ok, insgesamt war buer stärker als wir, ob das ergebnis nun 9:2 oder 9:5 lautet, sei es drum. punkte für gretsch: halm/baumann im doppel + halm und hirschberg gewinnen beide gegen vaupel jetzt kommt lingen, da muss zumindest die heimserie halten!
|
|||
|
|||
Erfolgreiches We für Buer II. Erstaunlich sicherlich, dass Vaupel bisher nicht so überragend ist, wie erwartet, aber das kommt noch.
Die Mannschaft hat sich auf jeden Fall eindrucksvoll zurückgemeldet und erwartet jetzt mit Vorfreude Emslage und freut sich auf 3 Stunden Fahrt in die "Brückenstadt".... Ich habe mal grade die Tabelle gesehen und momentan ist ja alles zwischen Platz 1 und 8 offen. Abzeichnen tut sich momentan nur, dass sowohl Lohne, als auch Papenburg bißchen Schwierigkeiten haben. Sonst kann jede Mannschaft Platz 1 oder 2 belegen, aber muss natürlich aufpassen nicht Platz 8 zu belegen.
|
|||
|
|||
wieso geht das in unserem bzl forum nich so ab
is ja der wahnsinn *g*
|
||||
|
||||
Die zu Null-Spieler oben und in der Mitte hat es am Wochenende entgültig zernagelt.
|
|
||||
|
||||
So gehts weiter:
TSG 07 Burg Gretesch II - ESV Lingen II VfL Emslage - Spvg. Oldendorf II SC BW 94 Papenburg - TSV Wallenhorst SC BW 94 Papenburg - SF Schledehausen Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ paule: dies mal zeiht das mit licht anmachen nicht... :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG 07 Burg Gretesch II - ESV Lingen II 5:9 VfL Emslage - Spvg.Oldendorf II 8:8 SC BW 94 Papenburg - TSV Wallenhorst 8:8 ( mit Winsenborg ) SC BW 94 Papenburg - SF Schledehausen 8:8 ( s.o. ) Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn 6:9
|
||||
|
||||
TSG 07 Burg Gretesch II - ESV Lingen II 4:9 / Hier gibt es für Gretesch nichts zu holen.
VfL Emslage - Spvg.Oldendorf II 6:9 / Reicht nicht ganz für Emslage. SC BW 94 Papenburg - TSV Wallenhorst 5:9 ( mit Winsenborg ) / Ein Winsenborg alleine wird es nicht reißen können. Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn 8:8 / Standardergebnis Nordhorn |
|
|||
|
|||
TSG 07 Burg Gretesch II - ESV Lingen II 3:9 ( wenn Lingen komplett ist)
VfL Emslage - Spvg.Oldendorf II 7:9 ( fällt mir wahnsinnig schwer gegen meine Emslager zu tippen) SC BW 94 Papenburg - TSV Wallenhorst 8:8 SC BW 94 Papenburg - SF Schledehausen 6:9 ( Papenburg zu schwach für den Meisterschaftskandidaten) Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn 9:5 |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
TSG 07 Burg Gretesch II - ESV Lingen II 6:9 (Lingen bisher auswärts schwächer als zuhause) SC BW 94 Papenburg - TSV Wallenhorst 5:9 SC BW 94 Papenburg - SF Schledehausen 6:9 Spvg. Oldendorf II - TTC Nordhorn 9:4 (weil Kollege Schuhmi heute nicht mit mir trainieren will und des Trainingsrückstands wegen kein Spiel gewinnt ) Und wir gucken mal ob am Samstag gegen die neue Oldendorfer Truppe was geht. Die Vorzeichen sind zwar dieses Mal etwas anders, aber bislang haben wir in meinen 4 oder 5 Bezirksliga-Jahren noch nie gegen Oldendorf II verloren; und wieso sollte man grad dieses WE damit anfangen.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.