Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21591  
Alt 05.02.2014, 14:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
An derlei Störungen bin ich nicht erkrankt.
Die fehlende Einsicht ist es ja gerade, die eine Therapie quasi unmöglich macht

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da hast du leider falsch diagnostiziert
Das sagen sie alle

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Die Tendenz geht eher in die andere Richtung.
Eine Reaktion wie aus dem Lehrbuch

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Gibts sogar ein Fachwort für, aber das verrate ich dir nicht
Wenn es schon mal was gibt, dass du für dich behalten willst, dann bin ich garantiert der Letzte, der dich von diesem Vorhaben abbringen möchte
  #21592  
Alt 05.02.2014, 14:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die fehlende Einsicht ist es ja gerade, die eine Therapie quasi unmöglich macht
Und du leidest an Alkoholismus, Pädophilie, Schizophrenie und allen anderen Krankheiten und Störungen.
Was? Tust du nicht? Ja, das ist die fehlende Einsicht des Erkrankten.

Gut, dass du keinen Job in Richtung Geisteskrankheiten betreibst. Gustl Mollath wäre wohl nie aus seiner Zelle gekommen. Da waren auch solche Menschen wie du angstellt. Alles, was der vermeindlich Erkrankte tut und sagt, ist Zeichen seiner Krankheit. Tut oder sagt er etwas nicht, ist es auch ein Zeichen seiner Krankheit. Sehr einfach gehalten, finde ich.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das sagen sie alle
Siehe oben.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Eine Reaktion wie aus dem Lehrbuch
Siehe oben.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn es schon mal was gibt, dass du für dich behalten willst, dann bin ich garantiert der Letzte, der dich von diesem Vorhaben abbringen möchte
Schade eigentlich, weil das mal was Informatives wäre
Aber stimmt. Scheiße schreiben macht mehr Spaß
__________________
.
...
...Awakening...
  #21593  
Alt 05.02.2014, 15:06
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Gut, dass du keinen Job in Richtung Geisteskrankheiten betreibst. Gustl Mollath wäre wohl nie aus seiner Zelle gekommen.
Und was, wenn 10 Leute der gleichen Meinung sind? Ist es nicht eine Sache der Gesellschaft, was verrückt ist, und was nicht?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21594  
Alt 05.02.2014, 15:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Und was, wenn 10 Leute der gleichen Meinung sind? Ist es nicht eine Sache der Gesellschaft, was verrückt ist, und was nicht?
Da wir uns alle unterscheiden, wäre auch jeder verrückt. Einen Normalzustand gibt es nicht. Und würde es ihn geben, würde ihm vermutlich niemand entsprechen.
Wenn du unter 10 Kannibalen, Schizophrenen, Pädophilen sein würdest, wärst du der Verrückte. Hoffe ich mal
Hier gibt es einen Forentenor, dem ich nicht entspreche. Also bin ich wohl der Verrückte. Was solls. Ich werde ja nur gesperrt und nicht vergast. Damit kann ich mich arrangieren Ein Hoch auf den Fortschritt der Gesellschaft!
__________________
.
...
...Awakening...
  #21595  
Alt 05.02.2014, 15:15
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da wir uns alle unterscheiden, wäre auch jeder verrückt. Einen Normalzustand gibt es nicht. Und würde es ihn geben, würde ihm vermutlich niemand entsprechen.
Wenn du unter 10 Kannibalen, Schizophrenen, Pädophilen sein würdest, wärst du der Verrückte. Hoffe ich mal
Bei den ersten beiden kann man sich ja notfalls anpassen. Nicht, dass es ein Kulturverständigungsproblem gibt!
Frei nach dem Motto: Wir fressen jetzt, oder wir sterben.

Und hör bitte auf mit der Harakiri-Taktik, ich würde dich hier echt vermissen. Ich krieg langsam schon Albträume, wo dein Benutzertitel dauerhaft zu "Gesperrt" geändert wird.

*no homo*
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (05.02.2014 um 15:19 Uhr)
  #21596  
Alt 05.02.2014, 15:16
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Weil manche User verstanden haben, wofür dieses Symbol gedacht ist, während andere immer noch davon ausgehen, dass TT-NEWS von den Moderatoren "überwacht" und jeder Beitrag (vor allem in den für ein Tischtennisforum gaaaanz wichtigen Threads) gelesen wird...
Ich schließe daraus, dem Denunziantentum ist Tür und Tor geöffnet. Wundern tut es mich in diesem unserem Lande keinesfalls.
  #21597  
Alt 05.02.2014, 15:20
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.236
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Ich schließe daraus, dem Denunziantentum ist Tür und Tor geöffnet. Wundern tut es mich in diesem unserem Lande keinesfalls.
Du könntest dagegen protestieren, indem du jeden einzelnen Beitrag meldest. Zivilcourage und so...
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #21598  
Alt 05.02.2014, 15:25
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Bei den ersten beiden kann man sich ja notfalls anpassen. Nicht, dass es ein Kulturverständigungsproblem gibt!
Frei nach dem Motto: Wir fressen jetzt, oder wir sterben.

Und hör bitte auf mit der Harakiri-Taktik, ich würde dich hier echt vermissen. Ich krieg langsam schon Albträume, wo dein Benutzertitel dauerhaft zu "Gesperrt" geändert wird.

*no homo*
Wäre mein Leben hier ernsthaft in Gefahr, würde ich vielleicht auch über das Anpassen nachdenken Aber ML reagiert nicht. Tüftelt vielleicht gerade an neuen Bestrafungen?! Und Wolle hat sich ja in seinem Heim vernagelt und wird da so schnell nicht rauskommen.

Siehste, und ich träume davon, dass ich Mod bin und wache schweißgebadet auf. Vielleicht sollten wir die Träume mal zusammenlegen. Gesperrte Mods. Ich glaube, ich würde schlafen wie ein Baby
__________________
.
...
...Awakening...
  #21599  
Alt 05.02.2014, 15:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Ich schließe daraus, dem Denunziantentum ist Tür und Tor geöffnet. Wundern tut es mich in diesem unserem Lande keinesfalls.
Zitat:
Zitat von Forenregeln
Sollte ein Beitrag aus Eurer Sicht Grund zur Beanstandung geben, verwendet bitte die Funktion „Beitrag melden“ (stilisiertes Verkehrszeichen über dem entsprechenden Beitrag). Die Moderatoren werden dann den Beitrag prüfen und ggfs. weitere Maßnahmen einleiten.
Eigentlich nichts neues und sollte bekannt sein.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #21600  
Alt 05.02.2014, 15:29
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Bundeskanzerlin Angela Merkel würde niemals in den Vereinigten Staaten, oder in anderen Ländern aktiven Wahlkampf betragen, oder betreiben dürfen, bloß weil dort eine große Gruppe deutsche Staatsbürger lebt.

Offensichtlich hat Erdogan, seine eigenen Landsleute, insbesondere die hier leben, nicht mehr hinter sich. Die Türkische Lira hat über 20 % an Wert verloren, seine Wirtschaft ist ein einer sehr schlechten Verfassung, Erdogan hat mehrfach die Verfassung gebrochen und gegen das Gewaltenteilungsprinzip verstoßen, weil er sich ständig in Angelegenheiten der Justiz einmisch und zahlreiche Staatsanwälte und Richter strafversetzt hat. Dies betrifft ebenfalls seine Einmischung gegenüber den Ermittlungsbehören bei der Polizei. Zahlreiche Politiker seiner eigenen Partei (AKP) mussten wegen offensichtlicher Bestechlichkeit zurücktreten.Die Söhne von Parteifunktionären der AKP haben Millionen Beträge in Schuhkarton versteckt. Vor dem Brandenburger Tor demonstrieren viele Türken gegen die korrupte AKP und Erdogan symbolisch mit lehren Schuhkartons.

Erdogan hat sich völlig selbst überschätzt. Zwischenzeitlich ist die Türkei in sehr großen Schwierigkeiten, wirtschaftlicher und finanzieller Art zudem ist die Türkei politisch isoliert.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15179 Heute 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77