Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21601  
Alt 05.02.2022, 09:36
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)


An all die Kritiker der Impfung. Wo wären wir heute, wenn wir uns nicht geimpft hätten?
All die Lockerungen auch für Ungeimpfte sind nur durch die Impfung möglich. Sollte man nach 2 Jahren Pandemie doch langsam begreifen.
Aber es gibt ja auch heute noch Covidioten, die an eine Verschwörung glauben.
Mit Zitat antworten
  #21602  
Alt 05.02.2022, 09:54
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nein anfangs wurde klar gesagt das eventuell nach der ersten Impfung nochmal eine zweite Auffrischimpfung notwendig ist, und nicht alle 3 Monate eine weitere. Wenn es von Anfang an so gesagt worden wäre, dann hätten sich mindestens 50% Prozent der geimpften aus meinem Bekanntenkreis gar nicht impfen lassen. Denen wird das zu blöd und die möchten kein Impfabonnement.


Und ich persönlich habe gar nichts von der Impfung erwartet, also wurde ich auch nicht wie so viele davon enttäuscht. In meinem Bekanntenkreis sind die ungeimpften Kinder bzw. Familienmitglieder oft Covidfrei und die Eltern haben direkt nach dem Booster plötzlich Corona. Es kommt fast so rüber als würde es die Infektion fördern.

Dieses Phänomen wurde ja auch schon von dem ehemaligen Impfberater der französischen Regierung Christian Perronne in den dritte Welt Ländern beschrieben. Es gab kaum Infektionen und sobald geimpft wurde infizierten sich die Leute plötzlich wieder.

Wie kommt es denn das dort mit weit unter 25% Impfungen kaum Leute erkranken bzw. sterben. Euren Thesen nach bzw. wie ihr es hier vermitteln wollt müssten die ja alle einen schweren Verlauf haben ohne Impfung und fast alle tot umfallen so wie ihr es hier darstellt.

Wenn es wirklich so ist wie Christian Perrone beschreibt, könnte man wie so oft sagen der Patient ist trotz Impfung bzw. Behandlung gesund geworden.
Mit Zitat antworten
  #21603  
Alt 05.02.2022, 10:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das Omikron die Situation verändert hat hast du schon begriffen ? Du erwartest von den Experten das sie zu 100% voraussagen können wie sich ein bisher unbekannter Virus entwickeln wird sowie einen Impfstoff innerhalb von einer Woche der 100% sicher sein soll ?
Du leugnest das der bisher verwendete Impfstoff z.b. bei Delta vor schweren Verläufen geschützt hat, und damit Leben gerettet hat ?
Vielleicht wirst du jetzt endlich einmal konkret statt hier permanent irgendwelche Anschuldigungen gegen andere hinzurotzen oder belangloses 'das wirkt ja alles gar nicht'....
Mit Zitat antworten
  #21604  
Alt 05.02.2022, 10:17
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich halte es nicht für richtig hier tausende Artikel zu verlinken wo dies steht gib einfach bei google z.B. Christian Perronne ein, dann siehst du seine Erkenntnisse bzw. Aussagen zum Thema. Das solltest du doch hinbekommen. Das verlinken habe ich hinter mir wurde ja eh nur das rausgelesen was jedem passt.

Ich habe auch keine Zeit und Lust mit der Aggro Impfverherrlichungsfraktion zu schreiben. Da wird seit 2000 Seiten sobald etwas nicht widerlegt werden kann das Wort Covidiot oder ähnliches ausgepackt. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Warum möchtest du eigentlich mit mir diskutieren. Einerseits nur Beleidigungen und trotzdem möchtest du mit mir diskutieren. Sehr paradox. Ich möchte mit freundlichen Menschen hier diskutieren. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt und schreit juckt mich das nicht. Ich ignoriere ab sofort Beleidigungen, Anfeindungen usw. und konzentriere mich auf die Menschen von denen eine angemessene Resonanz kommt umso mehr. Das habe ich teils sogar durch euch gelernt. Dafür lieben Dank. Also beleidigt und diffamiert ruhig weiter ich sehe es als Übung.

Aber versuche mich doch zu ignorieren ich bin nicht der erste und auch nicht der letzte der nicht deiner Meinung ist. Ich ignoriere deine Aussagen doch auch schon lange. Und es gibt über 60 Millionen Menschen in dem Land. Was juckt dich meine Meinung überhaupt so sehr bei so vielen Menschen auf der Welt.
Mit Zitat antworten
  #21605  
Alt 05.02.2022, 10:46
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Nein anfangs wurde klar gesagt das eventuell nach der ersten Impfung nochmal eine zweite Auffrischimpfung notwendig ist, und nicht alle 3 Monate eine weitere. Wenn es von Anfang an so gesagt worden wäre, dann hätten sich mindestens 50% Prozent der geimpften aus meinem Bekanntenkreis gar nicht impfen lassen. Denen wird das zu blöd und die möchten kein Impfabonnement.


Und ich persönlich habe gar nichts von der Impfung erwartet, also wurde ich auch nicht wie so viele davon enttäuscht. In meinem Bekanntenkreis sind die ungeimpften Kinder bzw. Familienmitglieder oft Covidfrei und die Eltern haben direkt nach dem Booster plötzlich Corona. Es kommt fast so rüber als würde es die Infektion fördern.

Dieses Phänomen wurde ja auch schon von dem ehemaligen Impfberater der französischen Regierung Christian Perronne in den dritte Welt Ländern beschrieben. Es gab kaum Infektionen und sobald geimpft wurde infizierten sich die Leute plötzlich wieder.
Ich kann nur nochmal diesen Artikel zu dem Thema verlinken:
https://alschner-klartext.de/2021/12/01/gvb-highwire/

In dem Interview wird auch das Phänomen mit „sich impfen lassen und danach erkranken“ beschrieben. In meinem Bekanntenkreis jetzt ebenfalls häufig vorgekommen.
Ist zwar ein ziemlich langes Interview, aber vieles wird gut erklärt.
Mit Zitat antworten
  #21606  
Alt 05.02.2022, 10:53
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du willst nicht aus Tausenden....und suchst dir genau den einen aus der dir in den Kram passt ? Und bist offensichtlich nicht in der Lage auch nur eine themenbezogene Frage zu beantworten ? Schiesst selber permanent gegen Impfbefürworter und schwurbelst seitenlang über angeblich ach so schlimme Beleidigung dir gegenüber ?
In der Tat, das ist wirklich verschenkte Zeit. Typen gibts...
Mit Zitat antworten
  #21607  
Alt 05.02.2022, 11:01
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Du willst nicht aus Tausenden....und suchst dir genau den einen aus der dir in den Kram passt ? Und bist offensichtlich nicht in der Lage auch nur eine themenbezogene Frage zu beantworten ? Schiesst selber permanent gegen Impfbefürworter und schwurbelst seitenlang über angeblich ach so schlimme Beleidigung dir gegenüber ?
In der Tat, das ist wirklich verschenkte Zeit. Typen gibts...
Du solltest richtig lesen wer was postet
Die einzigen die hier ständig beleidigen sind andere Leute, aber von FairplayTT erkenne ich das nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
  #21608  
Alt 05.02.2022, 11:03
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen

Ich habe auch keine Zeit und Lust mit der Aggro Impfverherrlichungsfraktion zu schreiben. Da wird seit 2000 Seiten sobald etwas nicht widerlegt werden kann das Wort Covidiot oder ähnliches ausgepackt. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
wenn du keine Zeit und Lust hast verpiss dich doch einfach.
Du wirst mit Sicherheit nicht vermisst werden.
Deine minderwertige Meinung interessiert hier auch einen Teil der Leute nicht und trotzdem nehmen sie sich die Zeit deinen geistigen Müll genauso zu lesen wie von den anderen Verstrahlten mit denen du Bruder im Geiste bist.
Das ist ein freies offenes Diskussionsforum, du wirst nicht gezwungen daran teilzunehmen. Und wenn du nur Meinungen lesen willst die deiner Entsprechen musst du alle anderen auf Ignore setzen.
Oder du bleibst bei Telegram, da ist das Sammelbecken für Individuen wie Dich
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #21609  
Alt 05.02.2022, 11:06
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Du solltest richtig lesen wer was postet
Die einzigen die hier ständig beleidigen sind andere Leute, aber von FairplayTT erkenne ich das nicht wirklich.
Lieben Dank einer der es richtig beobachtet. Mir dir diskutiere ich gerne :-) Respekt ist das Zauberwort.
Mit Zitat antworten
  #21610  
Alt 05.02.2022, 11:10
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
wenn du keine Zeit und Lust hast verpiss dich doch einfach.
Du wirst mit Sicherheit nicht vermisst werden.
Deine minderwertige Meinung interessiert hier auch einen Teil der Leute nicht und trotzdem nehmen sie sich die Zeit deinen geistigen Müll genauso zu lesen wie von den anderen Verstrahlten mit denen du Bruder im Geiste bist.
Das ist ein freies offenes Diskussionsforum, du wirst nicht gezwungen daran teilzunehmen. Und wenn du nur Meinungen lesen willst die deiner Entsprechen musst du alle anderen auf Ignore setzen.
Oder du bleibst bei Telegram, da ist das Sammelbecken für Individuen wie Dich
Dies ist ein negatives Bilderbuchbeispiel. Mit dir diskutiere ich auch nicht da die Ebene zu respektlos ist. Du hast es aber auch nicht verstanden warum ich nicht mit dir und den anderen mit einem Aggressionsproblem diskutieren möchte. Ich kann Meinung und Mensch trennen also toleriere ich jede Meinung aber die Art und Weise wie du schreibst ist mir zu respektlos und zu aggressiv.

Wenn du dies gelernt hast diskutiere ich auch mit dir.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77