Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21601  
Alt 05.02.2014, 15:31
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na zumindest wurden AAOs Beiträge editiert. Wem darf ich ein Bienchen geben? Max' Beitrag ist gemeldet
__________________
.
...
...Awakening...
  #21602  
Alt 05.02.2014, 15:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Gut, dass du keinen Job in Richtung Geisteskrankheiten betreibst. Gustl Mollath wäre wohl nie aus seiner Zelle gekommen. Da waren auch solche Menschen wie du angstellt.
Nö, wären da Leute wie ich angestellt gewesen, säßen da ganz andere in der Zelle

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Sehr einfach gehalten, finde ich.
Bei eindeutigen Befunden tut es nie Not es komplizierter zu machen als es ist


So, viel Spaß weiterhin

Ich muss dringend Zigaretten kaufen, dann ins Cafe 'nen Milchkaffe schlürfen und dazu 'ne Waffel mit Puderzucker essen

BTW: Hoffe mal, dass es dich nicht wieder zerrissen hat wenn ich zurückkomme
  #21603  
Alt 05.02.2014, 15:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Du hast ja echt nix anderes zu tun. Immerhin zeigst Du damit ganz klar wie wichtig bzw. unwichtig Dir das Forum ist. Und AAO hat es richtig gesagt, die Aussage, dass Dir die Leute hier egal sind, weil Du sie eh nie treffen wirst sagt sehr viel aus.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #21604  
Alt 05.02.2014, 15:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Na zumindest wurden AAOs Beiträge editiert. Wem darf ich ein Bienchen geben? Max' Beitrag ist gemeldet
Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn G̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶s der Mods; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶e̶̶r̶̶r ML.«
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (05.02.2014 um 15:40 Uhr)
  #21605  
Alt 05.02.2014, 15:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn G̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶s der Mods; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶e̶̶r̶̶r ML.«
Altes Teatament.
AT

längst revidiert!
lies Bergpredigt!
Matthäus 5 (das ist nicht die BamS-Note, sondern das Kapitel!), 38ff
"Leistet dem Bösen keinen Widerstand; liebt Eure Feinde"

Das war das Wort zum Mittwoch.

Amen
  #21606  
Alt 05.02.2014, 15:47
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Eigentlich nichts neues und sollte bekannt sein.
Ist bekannt, aber bevor ICH darauf klicke...

Scheint sich bei manchen aber großer Beliebtheit zu erfreuen.
  #21607  
Alt 05.02.2014, 15:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nö, wären da Leute wie ich angestellt gewesen, säßen da ganz andere in der Zelle
Noch mehr Unschuldige?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Bei eindeutigen Befunden tut es nie Not es komplizierter zu machen als es ist
Dann zeig mir erst mal deine Approbation.
Ansonsten versuch es doch bitte mit Religion.
Eigentlich glaube ich nicht, dass du vor einem Altar im Schlafzimmer hin und her rutscht, aber deine Argumentation bzw. Beweisführung könnte den Schluss zulassen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So, viel Spaß weiterhin

Ich muss dringend Zigaretten kaufen, dann ins Cafe 'nen Milchkaffe schlürfen und dazu 'ne Waffel mit Puderzucker essen

BTW: Hoffe mal, dass es dich nicht wieder zerrissen hat wenn ich zurückkomme
Zumal Zigaretten für mich an Geisteskrankheit erinnern.
A) Bringt dir und deiner Umwelt das Rauchen nichts. Im Gegenteil. Du und deine Umwelt wird krank.
B) Gut, man könnte sagen, du kurbeltst die Wirtschaft an und sorgst für Arbeitsplätze. Dann sollten wir aber auch Waffen legalisieren und bundesweite Kriege einführen, damit es sich lohnt.
C) Dir bringt die Raucherei was, da du innerlich unruhig bist, womit dann keine "Normalität" - also eine Abweichung dieser (-> Krankheit, Störung) - zu diagnostizieren wäre. Ergo könntest du dich erst mal schön selbst einliefern Also bitte. Ich lass mich wieder sperren und du dich einliefern. Ist doch ein guter Deal
__________________
.
...
...Awakening...
  #21608  
Alt 05.02.2014, 15:49
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 3.103
Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Energiewende

Die Energiewende ist in Deutschland ein totaler Fehlschlag. Unter Minister Röttgen ist die gesamt Photovoltaik Industrien in Deutschland zusammen gebrochen. Die Banken geben keine Kredite mehr für Solarmodule. Zahlreiche große Solarfirmen in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg sind Pleite gegangen. Die Bundesregierung hat sich aus China stammenden Billigsolarmodule nicht in einem Wettbewerbsverfahren abgemahnt. In der Folge ist der Strompreis explodiert. Unter Minister Altmeier sollte eine Strompreisbremse eingeführt werden. dies ist bis heute nicht geschehen. tatsächlich ist der Strompreis explodiert und muss von den Bürgern und Bürgerin bezahlt werden, weil die Industrie aufgrund zahlreiche Ausnahmegenehmigungen die hohen Stromkosten auf die Bürger und Allgemeinheit abwälzen kann. Unter Altmeier ist die Windkraftindustrie in die Krise gekommen. Es fehlen Stromleitungen, Netze und die gesamt Infrastruktur für eine flächendeckende Versorgung mit Windkraftenergie. Die Banken verweigern zwischenzeitlich die Finanzierung über Kredite, weil das Risiko aus Sicht der Banken unkalkulierbar erscheint. Ein weiterer Anstieg des Strompreises ist deshalb die Folge. Unter Minister Gabriel wird der Strompreis weiter steigen, nach dem dieser erklärte, er könne nicht versprechen, das der Strompreis nicht weiter steigen kann. Stattdessen wird die CO2 Bilanz nicht eingehalten, weil in Deutschland zu einem sehr hohen Anteil fossile Energie, insbesondere Braunkohle, verheizt wird. Absorderweise fällt der Strompreis an der Strombörse auf einen historischen Tiefstand. Die Bürger und Bürgerin in Deutschland bezahlen Strompreise auf einen historischen Höchststand.
__________________
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts.
  #21609  
Alt 05.02.2014, 15:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Du hast ja echt nix anderes zu tun. Immerhin zeigst Du damit ganz klar wie wichtig bzw. unwichtig Dir das Forum ist. Und AAO hat es richtig gesagt, die Aussage, dass Dir die Leute hier egal sind, weil Du sie eh nie treffen wirst sagt sehr viel aus.
Falsch gedeutet. Ich zeige damit, wie wichtig mir Gleichbehandlung und Gerechtigkeit ist. Ziemlicher Unterschied. Wenn es Regeln gibt, so sollen sie für alle gelten und nicht nur für einige. Daher ja meine Frage, wieso der eine Arschloch sagen oder den Führer grüßen darf und während der Titan für selbiges editiert und der Philosoph für weniger lebenslang gesperrt wird Thats all. Sind dir denn die Leute hier nicht egal? Mal die ausgenommen, die du persönlich kennst. Wieso? Was hast du davon, wenn du dich um sie sorgst, dir wichtig ist, wie du bei ihnen ankommst etc?
__________________
.
...
...Awakening...
  #21610  
Alt 05.02.2014, 15:55
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn G̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶s der Mods; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶e̶̶r̶̶r ML.«
Rache bedeutet das Eingeständnis einer Kränkung. (Seneca)

Deswegen ist quasi jede Sperre ein Sieg, bedeutet sie doch, dass ich Recht hatte Aber lassen wir es mal gut sein. Irgendwer hat hier schon wieder einen unruhigen Finger. Das spüre ich
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15171 Heute 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77