|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bei eindeutigen Befunden tut es nie Not es komplizierter zu machen als es ist So, viel Spaß weiterhin Ich muss dringend Zigaretten kaufen, dann ins Cafe 'nen Milchkaffe schlürfen und dazu 'ne Waffel mit Puderzucker essen BTW: Hoffe mal, dass es dich nicht wieder zerrissen hat wenn ich zurückkomme |
|
|||
Du hast ja echt nix anderes zu tun. Immerhin zeigst Du damit ganz klar wie wichtig bzw. unwichtig Dir das Forum ist. Und AAO hat es richtig gesagt, die Aussage, dass Dir die Leute hier egal sind, weil Du sie eh nie treffen wirst sagt sehr viel aus.
Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn G̶̶o̶̶t̶̶t̶̶e̶̶s der Mods; denn es steht geschrieben (5.Mose 32,35): »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶e̶̶r̶̶r ML.«
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (05.02.2014 um 15:40 Uhr) |
|
||||
Zitat:
AT längst revidiert! lies Bergpredigt! Matthäus 5 (das ist nicht die BamS-Note, sondern das Kapitel!), 38ff "Leistet dem Bösen keinen Widerstand; liebt Eure Feinde" Das war das Wort zum Mittwoch. Amen |
|
|||
Ist bekannt, aber bevor ICH darauf klicke...
Scheint sich bei manchen aber großer Beliebtheit zu erfreuen. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten versuch es doch bitte mit Religion. Eigentlich glaube ich nicht, dass du vor einem Altar im Schlafzimmer hin und her rutscht, aber deine Argumentation bzw. Beweisführung könnte den Schluss zulassen Zitat:
A) Bringt dir und deiner Umwelt das Rauchen nichts. Im Gegenteil. Du und deine Umwelt wird krank. B) Gut, man könnte sagen, du kurbeltst die Wirtschaft an und sorgst für Arbeitsplätze. Dann sollten wir aber auch Waffen legalisieren und bundesweite Kriege einführen, damit es sich lohnt. C) Dir bringt die Raucherei was, da du innerlich unruhig bist, womit dann keine "Normalität" - also eine Abweichung dieser (-> Krankheit, Störung) - zu diagnostizieren wäre. Ergo könntest du dich erst mal schön selbst einliefern Also bitte. Ich lass mich wieder sperren und du dich einliefern. Ist doch ein guter Deal |
|
|||
Energiewende
Die Energiewende ist in Deutschland ein totaler Fehlschlag. Unter Minister Röttgen ist die gesamt Photovoltaik Industrien in Deutschland zusammen gebrochen. Die Banken geben keine Kredite mehr für Solarmodule. Zahlreiche große Solarfirmen in Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg sind Pleite gegangen. Die Bundesregierung hat sich aus China stammenden Billigsolarmodule nicht in einem Wettbewerbsverfahren abgemahnt. In der Folge ist der Strompreis explodiert. Unter Minister Altmeier sollte eine Strompreisbremse eingeführt werden. dies ist bis heute nicht geschehen. tatsächlich ist der Strompreis explodiert und muss von den Bürgern und Bürgerin bezahlt werden, weil die Industrie aufgrund zahlreiche Ausnahmegenehmigungen die hohen Stromkosten auf die Bürger und Allgemeinheit abwälzen kann. Unter Altmeier ist die Windkraftindustrie in die Krise gekommen. Es fehlen Stromleitungen, Netze und die gesamt Infrastruktur für eine flächendeckende Versorgung mit Windkraftenergie. Die Banken verweigern zwischenzeitlich die Finanzierung über Kredite, weil das Risiko aus Sicht der Banken unkalkulierbar erscheint. Ein weiterer Anstieg des Strompreises ist deshalb die Folge. Unter Minister Gabriel wird der Strompreis weiter steigen, nach dem dieser erklärte, er könne nicht versprechen, das der Strompreis nicht weiter steigen kann. Stattdessen wird die CO2 Bilanz nicht eingehalten, weil in Deutschland zu einem sehr hohen Anteil fossile Energie, insbesondere Braunkohle, verheizt wird. Absorderweise fällt der Strompreis an der Strombörse auf einen historischen Tiefstand. Die Bürger und Bürgerin in Deutschland bezahlen Strompreise auf einen historischen Höchststand.
Falsch gedeutet. Ich zeige damit, wie wichtig mir Gleichbehandlung und Gerechtigkeit ist. Ziemlicher Unterschied. Wenn es Regeln gibt, so sollen sie für alle gelten und nicht nur für einige. Daher ja meine Frage, wieso der eine Arschloch sagen oder den Führer grüßen darf und während der Titan für selbiges editiert und der Philosoph für weniger lebenslang gesperrt wird Thats all. Sind dir denn die Leute hier nicht egal? Mal die ausgenommen, die du persönlich kennst. Wieso? Was hast du davon, wenn du dich um sie sorgst, dir wichtig ist, wie du bei ihnen ankommst etc?
|
|
||||
Zitat:
Deswegen ist quasi jede Sperre ein Sieg, bedeutet sie doch, dass ich Recht hatte Aber lassen wir es mal gut sein. Irgendwer hat hier schon wieder einen unruhigen Finger. Das spüre ich |
Lesezeichen |
|
|