Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #21621  
Alt 05.02.2014, 17:43
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ansonsten versuch es doch bitte mit Religion.
Eigentlich glaube ich nicht, dass du vor einem Altar im Schlafzimmer hin und her rutscht, aber deine Argumentation bzw. Beweisführung könnte den Schluss zulassen
Nee, lass mal die Religion aus dem Spiel. Ich wünsche dir ja weiß Gott nichts Schlechtes, aber wenn du es für nötig hältst, dass jemand für dich betet, such dir wen anderen.

Dass du ein übertriebenes Geltungsbedürfnis hast ist für mich unstrittig. Fürchte für dich, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht Ob Fachleute den Hang zu einer Egomanie darin erkennen würden, lasse ich nach wie vor einfach mal dahingestellt sein



Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumal Zigaretten für mich an Geisteskrankheit erinnern.
Seltsame Eselsbrücke....


Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
A) Bringt dir und deiner Umwelt das Rauchen nichts. Im Gegenteil. Du und deine Umwelt wird krank.
Haste da mal 'nen beweiskräftiges youtube-Video zu?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
B) Gut, man könnte sagen, du kurbeltst die Wirtschaft an und sorgst für Arbeitsplätze. Dann sollten wir aber auch Waffen legalisieren und bundesweite Kriege einführen, damit es sich lohnt.
Wer ist denn bei dem Blödsinn wir? Glaub kaum, dass es dir gelingt dafür Unterstützer zu finden...

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
C) Dir bringt die Raucherei was,
Du solltest dich mal entscheiden können. In A) bringt es mir nichts und hier in C) nun doch


Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
da du innerlich unruhig bist, womit dann keine "Normalität" - also eine Abweichung dieser (-> Krankheit, Störung) - zu diagnostizieren wäre. Ergo könntest du dich erst mal schön selbst einliefern
Hm, für so'nen Logikexperte wie dich eine mehr als merkwürdige Schlussfolgerung

Wenn das Rauchen normaler Zigaretten mich von einer innerlichen Unruhe "heilen" könnte, wäre es doch eine gute Medizin die mich von dieser Krankheit befreit. Ergo müsste ich nur weiterrauchen und mich nicht einliefern lassen

Ich schicke das Argument mal an meine KK und frage mal nach ob sie mir meine Zigaretten nicht auf Rezept zugestehen wollen

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Also bitte. Ich lass mich wieder sperren und du dich einliefern. Ist doch ein guter Deal
Hmm, ich tät sagen, dass ich einfach weiterrauche - aus Gründen der Genusssucht, was ich gern zugebe - und du auch ohne diesen zutiefst unlogischen Deal in absehbarer Zeit eh wieder gesperrt werden wirst. Mag aber auch sein, dass dich der Forenbetreiber, dem du nun auf die Nerven zu gehen versuchst, dich erst mal einfach ignoriert und du dir doch wieder wen anderes suchen musst um dir den Wunsch des Gesperrtwerden zu erfüllen

Ansonsten will ich mal bei deiner Abneigung gegen Zigaretten hoffen, dass du nicht all zu viele Leute so sehr nervst, sodass sie deinetwegen das Rauchen anfangen. Nicht dass du noch ein schlechtes Gewissen kriegst

Geändert von User 17544 (05.02.2014 um 18:00 Uhr)
  #21622  
Alt 05.02.2014, 17:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Kai, was du schreibst ist nicht "normal". Begib dich bitte augenblicklich in die Psychologische Praxis Brett13.
Nee, mein lieber Inkognitofranke, ich gebe nur Kurse. Und zwar nur...
Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Da darfst du bügeln, das beruhigt ungemein.
...Bügelkurse. Allerdings keine zur Beruhigung, eher welche für Leute, die mal so richtig Dampf ablassen wollen
  #21623  
Alt 05.02.2014, 18:04
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Nee, lass mal die Religion aus dem Spiel. Ich wünsche dir ja weiß Gott nichts Schlechtes, aber wenn du es für nötig hältst, dass jemand für dich betet, such dir wen anderen.

Dass du ein übertriebenes Geltungsbedürfnis hast ist für mich unstrittig. Fürchte für dich, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht Ob Fachleute den Hang zu einer Egomanie darin erkennen würden, lasse ich nach wie vor einfach mal dahingestellt sein
Schade, mit der Argumentation wärste als Gotteskrieger gut aufgehoben Beten muss niemand für mich. Hier träumen ja schon einige nachts von mir. Das muss mir erst mal genügen

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Seltsame Eselsbrücke....
Find ich nicht. Wie definierst du denn Geisteskrankheit oder Verrücktsein? Ist doch irgendwas, was nicht nachvollziehbar ist. Mal sehr plump ausgedrückt. Ist Rauchen für mich nicht. Begründe mir mal, wieso du rauchst. Zumal Rauchen eine Sucht ist und spätestens das ist dann irgendwann Krankheit. Also eine durchaus berechtigte Eselsbrücke

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Haste da mal 'nen beweiskräftiges youtube-Video zu?
Wir könnten einfach mal deine Lunge rausholen und gucken
Ansonsten gibts da sicher genügend Studien, die du bei Google finden kannst. Wenn rauchen nur dir selbst Schaden würde, wärs mir beinahe egal, dass es keinen Sinn macht. Aber sind ja immer die Unschuldigen die noch mehr drunter leiden.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wer ist denn bei dem Blödsinn wir? Glaub kaum, dass es dir gelingt dafür Unterstützer zu finden...
Wir = Bevölkerung. Naja Blödsinn ist es nicht. Ist quasi wie mit der Überwachung. Solang deine Daten irgendwo auf dem Rechner sind, störts dich nicht. Wenn einer neben dir hergeht und dich 24h beobachtet und mitschreibt, magste das nicht so. Beim Rauchen das gleiche Problem. Wenn du deinen Zigarette inhalierst und mir den Qualm ins Gesichtspustet, passiert ja weiter nichts. Schießte mich an und dich danach, dann siehts schon anders aus

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Du solltest dich mal entscheiden können. In A) bringt es mir nichts und hier in C) nun doch
Das waren Möglichkeiten / Optionen. Was da nun auf dich zutrifft, weiß ich ja nicht. Rauchen an sich kann maximal Beruhigung bringen, was für mich aber eher Placebo ist. Also bringt es im Grunde nichts. Für mich. Zumindest nichts nachvollziehbares. Deshalb sollste mir ja begründen, wieso du rauchst

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hm, für so'nen Logikexperte wie dich eine mehr als merkwürdige Schlussfolgerung
Die einzig richtige Die logische Folge, dass ich meine, nicht geisteskrank zu sein, ist doch für dich auch eine Geisteskrankheit.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wenn das Rauchen normaler Zigaretten mich von einer innerlichen Unruhe "heilen" könnte, wäre es doch eine gute Medizin die mich von dieser Krankheit befreit. Ergo müsste ich nur weiterrauchen und mich nicht einliefern lassen
Super Medizin, wenn sie dich nicht gerade ins Grab bringen würde, ja

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich schicke das Argument mal an meine KK und frage mal nach ob sie mir meine Zigaretten nicht auf Rezept zugestehen wollen
Einen Versuch ist es wert.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hmm, ich tät sagen, dass ich einfach weiterrauche - aus Gründen der Genusssucht, was ich gern zugebe - und du auch ohne diesen zutiefst unlogischen Deal in absehbarer Zeit eh wieder gesperrt werden wirst. Mag aber auch sein, dass dich der Forenbetreiber, dem du nun auf die Nerven zu gehen versuchst, dich erst mal einfach ignoriert und du dir doch wieder wen anderes suchen musst um dir den Wunsch des Gesperrtwerden zu erfüllen
Naja. Genuss. Kannste dich auch an den Auspuff deines Autos hängen
Auf eine Sperrung zu tippen, ist ja nicht gerade gewagt. Darauf tippt wohl jeder. Die Quote wäre also nicht so berauschend. Geh doch mal Risiko

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ansonsten will ich mal bei deiner Abneigung gegen Zigaretten hoffen, dass du nicht all zu viele Leute so sehr nervst, sodass sie deinetwegen das Rauchen anfangen. Nicht das du noch ein schlechtes Gewissen kriegst
Für jeden, den ich zum Rauchen bringe, pflanz ich einen Baum. Gewissen bereinigt
__________________
.
...
...Awakening...
  #21624  
Alt 05.02.2014, 18:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen


dann ins Cafe 'nen Milchkaffe schlürfen und dazu 'ne Waffel mit Puderzucker essen
probier mal die Erdbeer- Buttermilchschnitte zum Milchkaffee -köstlich
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #21625  
Alt 05.02.2014, 18:16
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

[...]Ansonsten gibts da sicher genügend Studien, die du bei Google finden kannst. [...]

Super Medizin, wenn sie dich nicht gerade ins Grab bringen würde, ja
Hab nun extra für dich gegoogelt und David Pur dabei entdeckt
  #21626  
Alt 05.02.2014, 18:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Also ich finde mich gerade damit ab, geisteskrank zu sein. Wäre ich normal, müsste ich sowas mitmachen, verstehen und toll finden. Viel Spaß dabei, ihr Normalos

http://www.focus.de/digital/internet...d_3587336.html

http://www.youtube.com/watch?v=6ZmQlR03J1g
__________________
.
...
...Awakening...

Geändert von PlasmaLight (05.02.2014 um 18:23 Uhr)
  #21627  
Alt 05.02.2014, 18:48
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es gibt keine klare Grenze...Gott sei dank.
  #21628  
Alt 05.02.2014, 18:50
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bei "Auftritt in freizügigen Kostümen" fällt mir spontan jemand ein. Bei "Hoden auf den Tisch festnageln" ein anderer.

E: pay two, get three!

Geändert von Wiesinger (05.02.2014 um 18:54 Uhr)
  #21629  
Alt 05.02.2014, 19:12
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Plasma ist einfach wie son Zirkustier, immer mal so kurz zur Unterhaltung da, dann wird er wieder weggesperrt
  #21630  
Alt 05.02.2014, 19:51
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Deshalb meine Frage heute morgen, für wieviel Tage.
Zirkustier ist irgendwie treffend.

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du verwechselst das mit Freigang. Da ist eine andere Institution dafür zuständig.
Hättest ja auch gleich mal schreiben können wann der Freigang beendet ist

Kann man den Zeitraum des Freigang eigentlich in der Forensoftware auf automatisch einstellen, um die Mods etwas von der Arbeit zu entlasten?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77