|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bisschen verwirrt der Gute, ein Post jagt den anderen. Aber er hat sich ja jetzt wieder einmal verabschiedet, wie immer wenn er Gegenwind bekommt und widerlegt wird
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
12 Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen, faulige Zähne im Mund mehr Zahnstein als Zähne und immer sauber am rumschwurbeln und zu Gott beten. ![]() Danke für das Bild was du hier von Dir bestätigt hast. ![]()
Hihihi JSCH hat es immer noch nicht verstanden süß irgendwie.
|
|
|||
Zitat:
Ps. Wobei es wieder das beste Beispiel dafür ist wie schwer es Menschen in einem Diskussionsforum fällt nicht auf die persönliche Schiene zu gehen. Aber nobody is perfect. Passt scho mir macht es nichts wenn du so denkst. Ganz im Gegenteil ich habe sehr schmunzeln müssen. Geändert von FairplayTT (05.02.2022 um 17:21 Uhr) |
|
|||
Ihr Ketzer von wann glaubt ihr endlich an den Impfgott ?
![]() |
|
||||
Zitat:
165.000 positive PCR-Test x 50€ = 8.250.000€ TÄGLICH Mindestens 150.000 negative PCR-Tests x 50€ = 7.500.000€ TÄGLICH Von Schnelltests REDEN WIR ERST GARNICHT! Bis Corona hatten wir pro Jahr keine 5.000.000€ für Schulen, Brücken, Digitalisierung... Plötzlich kann der Staat ca. 20-30 Mio€ TÄGLICH ausgeben... Coole Sache... ![]() ![]() ![]() Für die Kohle bekommt jeder Risikopatient einen eigenen Bodyguard und es bleibt noch Kohle über. Die können wir dann für Fitnesstrainer ausgeben, damit die ganzen übergewichtigen mal ans schwitzen kommen und die Risikogruppe minimiert sich automatisch ![]() Mal das Niveau der Elfen kurz angenommen ![]() 15 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mann muss es mit Humor nehmen echt krass was da coronatechnisch im Moment an Kohle verbrannt wird. Als gäbe es nichts anderes mehr. Und wenn man dies nur annähernd kritisiert bzw. hinterfragt lassen die sogar hier im TT Forum die Bluthunde los :-))) Wo ist der gesunde Menschenverstand im Moment? |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zusatzfrage für beide: Schreibt man mitnichten "mit Nichten" oder mit Nichten "mitnichten"? ... ![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.