Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21651  
Alt 05.02.2022, 19:31
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das kommt wohl dabei raus wenn man nur die aktuelle Seite liest. Heute um 13:00 hatten wir etwa gleichzeitig geschrieben ich habe gerade für dich nachgeschaut.

Die Frage kann ich nicht beantworten, du bist ja ein tolles Genie in Rechtsschreibung :-))) die Leute sind mir schon immer sympathisch gewesen die in einen Hobbydiskussionsforum auf Schreibfehler hinweisen. Bravo!
Mit Zitat antworten
  #21652  
Alt 05.02.2022, 19:38
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Damit hat der Igel 3/4 seiner Beiträge bestritten !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21653  
Alt 05.02.2022, 19:49
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Damit hat der Igel 3/4 seiner Beiträge bestritten !
Hattest du das nicht auch gesagt als ich vor einem Monat Jan Move sein sollte und ich hatte dich auch da gefragt was es mit dem Igel auf sich haben soll.

Die Antwort habe ich bis heute nicht bekommen
Mit Zitat antworten
  #21654  
Alt 05.02.2022, 20:09
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Die einzigen die hier ständig beleidigen sind andere Leute, aber von FairplayTT erkenne ich das nicht wirklich.
Er beleidigt die Intelligenz seiner Mitmenschen.
Warum du das nicht erkennst weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #21655  
Alt 05.02.2022, 20:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Hattest du das nicht auch gesagt als ich vor einem Monat Jan Move sein sollte und ich hatte dich auch da gefragt was es mit dem Igel auf sich haben soll.

Die Antwort habe ich bis heute nicht bekommen

Ich weiß nicht wovon du redest und ich bin nicht verpflichtet dir hier die Forenhistorie zu erzählen, schon garnicht einem, der mit TT eigentlich nix am Hut hat und in den TT-spezifischen Themen bisher noch nicht aufgefallen ist.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21656  
Alt 05.02.2022, 20:18
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
https://de.statista.com/infografik/2...19-impfstoffe/

eine Impfung kostet etwa 30$ im Schnitt. 250000 Menschen am Tag x 4 Impfungen sind a 30$ das sind pro Tag 30 Millionen Dollar die man jeden Tag spart. Du denkst nicht das mit einem Budget von 30 Millionen Dollar täglich pro Tag 7500 Menschen auf der Intensivstation versorgt werden können. Gehts noch?

Natürlich ist diese Rechnung auf ganz Deutschland zu sehen. Aber so blöd das nicht zu verstehen ist bestimmt keiner :-)
Von den 7.500 auf intensiv stirbt die Hälfte.
Aber da hat jeder andere Prioritäten.
Die haben bestimmt nur falsch gebetet.
Mit Zitat antworten
  #21657  
Alt 05.02.2022, 20:19
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ne illustre Runde !
Die spucken bestimmt auch ab und zu mal runter, wenn keiner hinschaut
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (05.02.2022 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21658  
Alt 05.02.2022, 21:04
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Von den 7.500 auf intensiv stirbt die Hälfte.
Aber da hat jeder andere Prioritäten.
Die haben bestimmt nur falsch gebetet.
Hättest du weiter gelesen hättest du gesehen das die Zahlen falsch sind. Es sind nur ca. 2300 dort wegen Corona. Und 50% werden künstlich beatmet. Also auch falsch das 50% sterben... Trotzdem tragisch wie bei den 160000 die wegen anderen Gründen als Corona dort liegen auch. Ich finde es auch böse zu sagen das die falsch gebetet haben das würde ich nie sagen, aber ich toleriere deine Meinung. Und das sind ja auch nicht nur ungeimpfte dort. Aber wir drehen uns im Kreis.

Die Prioritäten sind bei jedem anders. Meine Priorität wäre in dem Falle anstatt an mir gesundem eine Impfung zu verschwenden lieber das Geld in Pflegekräfte zu investieren die sich um die kümmern die Hilfe brauchen.

Geändert von FairplayTT (05.02.2022 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21659  
Alt 05.02.2022, 21:44
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du schreibst von 7.500, wo soll denn stehen, dass die Zahl nicht stimmt, und warum schreibst du die dann hin, obwohl du weißt, dass sie nicht stimmt?

Der Punkt ist, dass die Hälfte der Patienten auf intensiv stirbt, und das je mehr geimpft sind, desto weniger da liegen.
Mal ab davon: Was muss man für eine Krämerseele sein, dass für mit Geld lösbare Arbeitsbedingungen zu halten, wenn der Regelfall bei den Patienten.der Tod ist und nicht wie vor Corona die Ausnahme.
Mit Zitat antworten
  #21660  
Alt 05.02.2022, 22:01
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du schreibst von 7.500, wo soll denn stehen, dass die Zahl nicht stimmt, und warum schreibst du die dann hin, obwohl du weißt, dass sie nicht stimmt?

Der Punkt ist, dass die Hälfte der Patienten auf intensiv stirbt, und das je mehr geimpft sind, desto weniger da liegen.
Mal ab davon: Was muss man für eine Krämerseele sein, dass für mit Geld lösbare Arbeitsbedingungen zu halten, wenn der Regelfall bei den Patienten.der Tod ist und nicht wie vor Corona die Ausnahme.
Ich halte das nicht für eine mit Geld lösbare Arbeitsbedingung, lies doch bitte selber alle Nachrichten durch das nervt die alles vorzukauen damit du es dann verdrehst. Die 7500 hatte ich von jemandem übernommen der mir diese falsch mitgeteilt hat hier im Forum. Ohje ohje wo bin ich hier gelandet. IGNORE :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77