|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Das kommt wohl dabei raus wenn man nur die aktuelle Seite liest. Heute um 13:00 hatten wir etwa gleichzeitig geschrieben ich habe gerade für dich nachgeschaut.
Die Frage kann ich nicht beantworten, du bist ja ein tolles Genie in Rechtsschreibung :-))) die Leute sind mir schon immer sympathisch gewesen die in einen Hobbydiskussionsforum auf Schreibfehler hinweisen. Bravo! |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Damit hat der Igel 3/4 seiner Beiträge bestritten !
Hattest du das nicht auch gesagt als ich vor einem Monat Jan Move sein sollte und ich hatte dich auch da gefragt was es mit dem Igel auf sich haben soll.
Die Antwort habe ich bis heute nicht bekommen |
|
|||
Zitat:
Warum du das nicht erkennst weiß ich nicht. |
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht wovon du redest und ich bin nicht verpflichtet dir hier die Forenhistorie zu erzählen, schon garnicht einem, der mit TT eigentlich nix am Hut hat und in den TT-spezifischen Themen bisher noch nicht aufgefallen ist.
Zitat:
Aber da hat jeder andere Prioritäten. Die haben bestimmt nur falsch gebetet. |
|
|||
Zitat:
Die Prioritäten sind bei jedem anders. Meine Priorität wäre in dem Falle anstatt an mir gesundem eine Impfung zu verschwenden lieber das Geld in Pflegekräfte zu investieren die sich um die kümmern die Hilfe brauchen. Geändert von FairplayTT (05.02.2022 um 21:15 Uhr) |
|
|||
Du schreibst von 7.500, wo soll denn stehen, dass die Zahl nicht stimmt, und warum schreibst du die dann hin, obwohl du weißt, dass sie nicht stimmt?
Der Punkt ist, dass die Hälfte der Patienten auf intensiv stirbt, und das je mehr geimpft sind, desto weniger da liegen. Mal ab davon: Was muss man für eine Krämerseele sein, dass für mit Geld lösbare Arbeitsbedingungen zu halten, wenn der Regelfall bei den Patienten.der Tod ist und nicht wie vor Corona die Ausnahme. |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|