Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21671  
Alt 06.02.2022, 11:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Talking AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Grundvoraussetzung:
Alle, die uns mit gefälschten Zahlen betrogen und hinters Licht geführt haben werden gleichermaßen behandelt. Sollte sich aber von selbst verstehen, oder?

Du meinst jetzt damit die Planer des great reset ?
Illuminati, Freimaurer .... ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21672  
Alt 06.02.2022, 12:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schau an, fast jeder vierte schon ...

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...edgdhp&pc=U531

Meine Prognose, es werden noch mehr, denn die eingeschlagene Politik lässt eine andere Vermutung nicht mehr zu. Die trotz örtlicher Verbote immer größere Anzahl der Spaziergängern sagt auch einiges aus.

Ein tiefer Fall würde ich sagen, von angeblich 90% Zustimmung zu den Corona - Maßnahmen, die es zugegeben nie gab, zu den heute übermittelten Nachrichten sagt wohl für aufmerksame Beobachter doch einiges aus.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21673  
Alt 06.02.2022, 12:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du meinst jetzt damit die Planer des great reset ?
Illuminati, Freimaurer .... ?
Meinst du echt, mit derartigen Aussagen kommst du noch einigermaßen clever rüber? Ahhhhhhh, lass mich mal überlegen, ich glaube eher nicht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21674  
Alt 06.02.2022, 12:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Du denkst also dieses Pack ist noch widerwärtiger als ich eh schon glaube ?
wenn sie so sind wie ich
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.02.2022 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21675  
Alt 06.02.2022, 12:22
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das sagst ausgerechnet du...?
Die Dänen lassen wegen Harmlosigkeit Omnikron alle Corona Maßnahmen fallen und nicht wegen irgendwas anderem.

Die haben begriffen das Omnikron die Pandemie beendet hat, hier in Deutschland dauert es halt wie immer länger, ist wie mit dem Glauben an den Endsieg 1945, da gabs auch Einige die es nicht gerafft haben, daß nichts mehr zu gewinnen ist.

Viel interessanter ist aber, daß sich auch Profi Sportler wie Thomas Müller sich für plötzliche Todesfälle im Sport zu interessieren.

https://www.sport1.de/news/fussball/...ort-aufmerksam

Dem ist wohl auch etwas mulmig bei der Sache.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.02.2022 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21676  
Alt 06.02.2022, 13:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Gruselig:
https://twitter.com/jo_kuehn/status/1479928423783018506

Ich muss mich da mal durcharbeiten. Wenn die Punkte alle so stimmen, dann ist es auf Dauer noch schlimmer als befürchtet. Für den Moment erlaube ich mir aber noch Zweifel.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #21677  
Alt 06.02.2022, 13:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
, ist wie mit dem Glauben an den Endsieg 1945, da gabs auch Einige die es nicht gerafft haben, daß nichts mehr zu gewinnen ist.
e.

Genau, deinesgleichen nämlich !

Und wenn wir hier ne höhere Impfquote hätten, dann könnten wir auch schon bald aufmachen, genau wie Dänemark, so dauert es eben noch, bedank dich bei den vielen Ungeimpften ! Also bei dir selber !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21678  
Alt 06.02.2022, 14:11
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Genau, deinesgleichen nämlich !

Und wenn wir hier ne höhere Impfquote hätten, dann könnten wir auch schon bald aufmachen, genau wie Dänemark, so dauert es eben noch, bedank dich bei den vielen Ungeimpften ! Also bei dir selber !
Das rafft er und die anderen Schwurbler einfach nicht. Bestätigt aber ganz klar die Aussage, wer die Covidioten sind - Looser der Gesellschaft, schon vor Corona.
Ich finde inzwischen die Idee des verpflichtenden Impfberatungsgesprächs sehr gut. Wer sich dann gegen eine Impfung entscheidet weiß, dass er bei Triage ganz hinten in der Reihe steht. Oder er füllt die Patientenverfügung gleich vor Ort aus, da der Medikamentencocktail bestimmt Nebenwirkungen verursacht.

Wer allen Ernstes Dänemark hier aufführt aber deren Impfquote ignoriert, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis.
Mit Zitat antworten
  #21679  
Alt 06.02.2022, 14:27
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

War ein gutes Stöckchen, oder, FairplaySB? ... ...

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
(...) Die Frage kann ich nicht beantworten, du bist ja ein tolles Genie in Rechtsschreibung :-))) die Leute sind mir schon immer sympathisch gewesen die in einen Hobbydiskussionsforum auf Schreibfehler hinweisen. Bravo!
Es ist kein simpler Schreibfehler (deren Anzahl hier Legion ist und die zurecht meist unkommentiert bleiben), sondern ein fundamentaler Unterschied zwischen den Aussagen, dass man mitnichten etwas unternimmt oder dass man mit Nichten etwas unternimmt.
Wenn man bestimmte Worte verwendet, sollte man sie auch kennen; anderenfalls ist das schlicht schlampig. Und schlampige Schreibweise korreliert oft genug mit schlampiger Argumentation. Sieht man nicht nur, aber besonders hier oft genug ... ...


Andererseits, wer solch entwaffnende Argumente
Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
(...) Gerade bei Menschen die solch ein Segen für ihre Mitmenschen sind wie es bei mir der Fall ist. (...)
anführt - was will man dem entgegensetzen ......
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #21680  
Alt 06.02.2022, 15:09
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wer allen Ernstes Dänemark hier aufführt aber deren Impfquote ignoriert, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis.

Ja??? Was haben wir denn hier für eine Impfquote?! Das wissen wir je selbst nicht in diesem hochentwickelten, durchdigitalisierten Land

Die Dänen können es GENAU sagen, bei uns kann zwischen 70-85% alles dabei sein und die Genesenen nehmen wir erst garnicht auf und machen auch den von Streeck empfohlenen Antikörpertest nicht, damit wir bloß keine validen Zahlen haben und evtl. dann schwarz auf weiß jeder nachlesen kann das wir hier 2 Jahre verarscht werden!

Und jetzt passt dein Satz von oben perfekt: Wer das alles nicht wahrhaben will, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis.



_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77