|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du meinst jetzt damit die Planer des great reset ? Illuminati, Freimaurer .... ?
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Schau an, fast jeder vierte schon ...
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...edgdhp&pc=U531 Meine Prognose, es werden noch mehr, denn die eingeschlagene Politik lässt eine andere Vermutung nicht mehr zu. Die trotz örtlicher Verbote immer größere Anzahl der Spaziergängern sagt auch einiges aus. Ein tiefer Fall würde ich sagen, von angeblich 90% Zustimmung zu den Corona - Maßnahmen, die es zugegeben nie gab, zu den heute übermittelten Nachrichten sagt wohl für aufmerksame Beobachter doch einiges aus.
wenn sie so sind wie ich
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.02.2022 um 12:26 Uhr) |
|
||||
Die Dänen lassen wegen Harmlosigkeit Omnikron alle Corona Maßnahmen fallen und nicht wegen irgendwas anderem.
Die haben begriffen das Omnikron die Pandemie beendet hat, hier in Deutschland dauert es halt wie immer länger, ist wie mit dem Glauben an den Endsieg 1945, da gabs auch Einige die es nicht gerafft haben, daß nichts mehr zu gewinnen ist. Viel interessanter ist aber, daß sich auch Profi Sportler wie Thomas Müller sich für plötzliche Todesfälle im Sport zu interessieren. https://www.sport1.de/news/fussball/...ort-aufmerksam Dem ist wohl auch etwas mulmig bei der Sache.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.02.2022 um 13:14 Uhr) |
|
|||
Gruselig:
https://twitter.com/jo_kuehn/status/1479928423783018506 Ich muss mich da mal durcharbeiten. Wenn die Punkte alle so stimmen, dann ist es auf Dauer noch schlimmer als befürchtet. Für den Moment erlaube ich mir aber noch Zweifel.
Zitat:
Genau, deinesgleichen nämlich ! Und wenn wir hier ne höhere Impfquote hätten, dann könnten wir auch schon bald aufmachen, genau wie Dänemark, so dauert es eben noch, bedank dich bei den vielen Ungeimpften ! Also bei dir selber !
Zitat:
Ich finde inzwischen die Idee des verpflichtenden Impfberatungsgesprächs sehr gut. Wer sich dann gegen eine Impfung entscheidet weiß, dass er bei Triage ganz hinten in der Reihe steht. Oder er füllt die Patientenverfügung gleich vor Ort aus, da der Medikamentencocktail bestimmt Nebenwirkungen verursacht. Wer allen Ernstes Dänemark hier aufführt aber deren Impfquote ignoriert, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis. |
|
||||
War ein gutes Stöckchen, oder, FairplaySB? ... ...
Zitat:
Wenn man bestimmte Worte verwendet, sollte man sie auch kennen; anderenfalls ist das schlicht schlampig. Und schlampige Schreibweise korreliert oft genug mit schlampiger Argumentation. Sieht man nicht nur, aber besonders hier oft genug ... ... Andererseits, wer solch entwaffnende Argumente anführt - was will man dem entgegensetzen ......
||||
Zitat:
Ja??? Was haben wir denn hier für eine Impfquote?! Das wissen wir je selbst nicht in diesem hochentwickelten, durchdigitalisierten Land Die Dänen können es GENAU sagen, bei uns kann zwischen 70-85% alles dabei sein und die Genesenen nehmen wir erst garnicht auf und machen auch den von Streeck empfohlenen Antikörpertest nicht, damit wir bloß keine validen Zahlen haben und evtl. dann schwarz auf weiß jeder nachlesen kann das wir hier 2 Jahre verarscht werden! Und jetzt passt dein Satz von oben perfekt: Wer das alles nicht wahrhaben will, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|