|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und du nimmst einfach so fest an, dass wir eiegntlich eine höhere, oder genügend hohe haben um es Dänemark gleichzutun ?
Übernimmst du dann die Verantwortung, wenn's in die Hose geht ? Da passt der Nickname ja. Jedenfalls besser als bei dem gottesfürchtigen Extrembeter, der Leid einfach in Euros berechnet.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
Zitat:
Eine Impfung verhilft immer noch zu einem milderen Verlauf - Nachweislich !
Zitat:
Aber jetzt: Euch im Herzen hässlichen und missgünstigen Menschen zu liebe werde ich mich meines Lebens erfreuen und mein riesen Potenzial nach oben ausleben. Euch gescheiterten und festgefahrenen Leuten zu liebe werde ich hier keine Minute mehr vergeuden. Denn das hier ist Energieverschwendung bzw. Perlen unter die Säue werfen. Nehmt euch ein Beispiel an den Leuten die wenigstens Leben. Selbt FSB dessen Meinung ich wirklich nicht immer teile erfreut sich seines Lebens und ist euch Impfverherrlichern und ewigen Nörglern weit voraus. Auch wenn ihr alle dagegen keift ist das die Wahrheit. Euer Gejammer und euer Beleidigen kann man sich doch nicht mehr anhören. Solch ein Dasein ist doch kein lebenswertes Leben! Ihr Looser. Zu schwach um respektvoll zu sein. Unzufreiden mit dem Leben? Ändert es aber lasst andere in Ruhe. So jetzt habe ich doch mal beleidigt. Glückwunsch aber vielleicht ist es auch nicht beleidigt sondern die Wahrheit? |
|
||||
Zitat:
![]() Tut mir Leid Claus, hast dich jetzt umsonst 4 fach für den Endsieg boostern lassen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.02.2022 um 17:37 Uhr) |
|
||||
Zitat:
So schauts aus, alles richtig gemacht Deutschland https://vm.tiktok.com/ZMLYBSv6N/
Och komm Claus, jetzt sei kein Spielverderber, die ehemalige oder jetzige Bundesregierung, weiß nicht mehr genau, hat für die Impfbegeisterten bei Biontech noch eine letzte Charge als Schluckimpfung und eine Version als Zäpfchen bestellt. Die bekommste aber nur, wenn du schon 4 mal geboostert bist, als Bonus sozusagen. Die soll auch viel länger halten und gegen Alpha, Beta, Delta und Omnikron gleichermaßen wirken.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.02.2022 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.