Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21681  
Alt 06.02.2022, 15:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und wenn wir hier ne höhere Impfquote hätten, dann könnten wir auch schon bald aufmachen, genau wie Dänemark, so dauert es eben noch, bedank dich bei den vielen Ungeimpften ! Also bei dir selber !
Nein, ich bedanke mich an der Wahlurne.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21682  
Alt 06.02.2022, 15:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.463
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und du nimmst einfach so fest an, dass wir eiegntlich eine höhere, oder genügend hohe haben um es Dänemark gleichzutun ?
Übernimmst du dann die Verantwortung, wenn's in die Hose geht ?

Da passt der Nickname ja.

Jedenfalls besser als bei dem gottesfürchtigen Extrembeter, der Leid einfach in Euros berechnet.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21683  
Alt 06.02.2022, 15:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wer allen Ernstes Dänemark hier aufführt aber deren Impfquote ignoriert, hat ein offensichtliches Problem, Realitäten ganzheitlich wahrzunehmen. Und da schließt sich wieder der Kreis.
Mittlerweile ist doch rum, daß es Omnikron egal ist ob man geimpft ist oder nicht, gibt nur noch erhöhte Infektionszahlen und milde Verläufe ... nun sind wir vor dem Virus wieder alle gleich
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21684  
Alt 06.02.2022, 16:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist doch rum, daß es Omnikron egal ist ob man geimpft ist oder nicht, gibt nur noch erhöhte Infektionszahlen und milde Verläufe ... nun sind wir vor dem Virus wieder alle gleich
FALSCH, warum verbreitest du Unwahrheiten ?

Eine Impfung verhilft immer noch zu einem milderen Verlauf - Nachweislich !
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #21685  
Alt 06.02.2022, 16:22
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
War ein gutes Stöckchen, oder, FairplaySB? ... ...

Es ist kein simpler Schreibfehler (deren Anzahl hier Legion ist und die zurecht meist unkommentiert bleiben), sondern ein fundamentaler Unterschied zwischen den Aussagen, dass man mitnichten etwas unternimmt oder dass man mit Nichten etwas unternimmt.
Wenn man bestimmte Worte verwendet, sollte man sie auch kennen; anderenfalls ist das schlicht schlampig. Und schlampige Schreibweise korreliert oft genug mit schlampiger Argumentation. Sieht man nicht nur, aber besonders hier oft genug ... ...


Andererseits, wer solch entwaffnende Argumente anführt - was will man dem entgegensetzen ......
Wow wenn du nicht verstehst wie es gemeint war nicht schlimm. Mich trifft das nicht was du schreibst da ich mich von meinem Ego losgesagt habe. In mir regiert mein Herz. (Kann diesbezüglich das Enneagramm empfehlen) Um dein Herz in dir regieren zu lassen bist du wohl zu schwach aber kritisierst Schreibfehler bei mir in einem Internetforum. Ganz große Nummer bist du wow. Nähre dein kleines Ego. Doch dort findest du nie genug.


Aber jetzt: Euch im Herzen hässlichen und missgünstigen Menschen zu liebe werde ich mich meines Lebens erfreuen und mein riesen Potenzial nach oben ausleben. Euch gescheiterten und festgefahrenen Leuten zu liebe werde ich hier keine Minute mehr vergeuden. Denn das hier ist Energieverschwendung bzw. Perlen unter die Säue werfen.

Nehmt euch ein Beispiel an den Leuten die wenigstens Leben. Selbt FSB dessen Meinung ich wirklich nicht immer teile erfreut sich seines Lebens und ist euch Impfverherrlichern und ewigen Nörglern weit voraus. Auch wenn ihr alle dagegen keift ist das die Wahrheit. Euer Gejammer und euer Beleidigen kann man sich doch nicht mehr anhören. Solch ein Dasein ist doch kein lebenswertes Leben! Ihr Looser. Zu schwach um respektvoll zu sein. Unzufreiden mit dem Leben? Ändert es aber lasst andere in Ruhe. So jetzt habe ich doch mal beleidigt. Glückwunsch aber vielleicht ist es auch nicht beleidigt sondern die Wahrheit?
Mit Zitat antworten
  #21686  
Alt 06.02.2022, 16:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
FALSCH, warum verbreitest du Unwahrheiten ?

Eine Impfung verhilft immer noch zu einem milderen Verlauf - Nachweislich !
Quatsch, da wären ja die Krankenhäuser wieder voll, vorallem hier im Osten bei den ganzen Ungeimpften, aber hier ist nichts mehr alles auf Warnstufe 2, Krankenhaus Fehlanzeige, von Omnikron bekommt man nur noch Scheisserei

Tut mir Leid Claus, hast dich jetzt umsonst 4 fach für den Endsieg boostern lassen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.02.2022 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21687  
Alt 06.02.2022, 16:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
...werde ich hier keine Minute mehr vergeuden...
Wer´s glaubt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21688  
Alt 06.02.2022, 16:37
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Quatsch, da wären ja die Krankenhäuser wieder voll, vorallem hier im Osten bei den ganzen Ungeimpften, aber hier ist nichts mehr alles auf Warnstufe 2, Krankenhaus Fehlanzeige, von Omnikron bekommt man nur noch Scheisserei

Tut mir Leid Claus, hast dich jetzt umsonst 4 fach für den Endsieg Boostern lassen.
Naja sorry, hast halt Pech beim Denken


So schauts aus, alles richtig gemacht Deutschland
https://vm.tiktok.com/ZMLYBSv6N/
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #21689  
Alt 06.02.2022, 17:34
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja sorry, hast halt Pech beim Denken
Och komm Claus, jetzt sei kein Spielverderber, die ehemalige oder jetzige Bundesregierung, weiß nicht mehr genau, hat für die Impfbegeisterten bei Biontech noch eine letzte Charge als Schluckimpfung und eine Version als Zäpfchen bestellt. Die bekommste aber nur, wenn du schon 4 mal geboostert bist, als Bonus sozusagen. Die soll auch viel länger halten und gegen Alpha, Beta, Delta und Omnikron gleichermaßen wirken.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.02.2022 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21690  
Alt 06.02.2022, 17:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wer´s glaubt...
Ich (hoffe)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77