|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV
hier die empfangsdaten für eurosport über DVB-S:
Astra 1, 19.2 ° E Frequenz 12226 MHz Polarisation H Symbolrate 27500 VPID 101 APID 103 PCRPID 8190 SID 31200 gib die daten mal manuell in deinen receiver ein, falls das auch nicht hilft, würde ich dem vorschlag von bibu09 nachgehen.
|
|||
|
|||
was der vladi da alles geflippt hat war schon wahnsinn
|
|
||||
|
||||
immernoch meine frage .. hat das jemand aufgenommen und könnte es hochladen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: TT-WM im Fernsehen
hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht genau ob diese diskussion schon an anderer stelle geschrieben steht -wenn ja, dann bitte verschieben- aber die frechheit, die sich ard und zdf da leisten, dass sie noch nicht einmal vom halbfinale deutschland-china etwas gezeigt haben, obwohl es abgesprochen war, das kann nicht so weitergehen und zu diesem zweck hab ich euch hier mal den link zu tt-inside kopiert: http://www.tischtennis-inside.de/ dort findet ihr einen bericht und einen kommentar zu diesem thema und ich kann echt nur begrüßen, dass sich die herren vom dttb nun endlich mal etwas aus dem fenster lehnen! was ist nicht schon alles gemacht worden, damit tischtennis für die fernsehzuschauer interessanter wird....immer ist man auf die vorschläge eingegangen und hat nach neuen mitteln und wegen gesucht....nur leider ist die ignoranz der fernsehleute zu groß, so dass sich da nie was tun würde. außerdem sind die alle leider zu fußball"geil", dass sie gar nichts anderes mehr sehen und meinen sie müssten bald jedes trainingsspiel übertragen. Ich finde es gut, dass Herr Weikert und alle anderen sich nun mal öffentlich und lautstark äußern! WEITER SO! Grüße vom Opa
|
||||
|
||||
warum nein?
falls du dir wieder sorgen wegen dem urheberrecht machts.. man darf aus dem tv aufgenommene sachen ohne probleme vervielfältigen,verleihen ect.. |
|
|||
|
|||
Welcher Komiker hatte eigentlich die grandiose Idee, das Gestell der Tische mit einem Leuchteffekt ( => Blendeffekt) zu belegen ????!!!!
Also so einen Quatsch hab ich ja noch nie gesehen. Total kontraproduktiv, was die Sicht als Fernseh-Zuschauer anbelangt ! Wird sowas vorher nicht getestet und dann für schlecht empfunden ? |
|
|||
|
|||
ich denke er antwortete direkt auf die beiden fragen in der reihenfolge der stellung:
1. aufgenommen? ja 2. uploaden? nein, weil -kein bock -keine dsl leitung -keine virtuelle aufnahme(video) -keine server, wobei megaupload ne möglichkeit wäre...
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Man darf TV Aufnahmen NICHT an jeden weitergeben, bzw vervielfältigen. man darf sie an enge freunde weitergeben und maximal nur an 7 dieser engen freunde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stichworte |
2015, german open |
|
|