|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Nein er tuned nicht Wie findesch den Prototyp ????
|
|
||||
|
||||
Sieht wunderschön aus, Kara-Fan, haschte fein gemacht Und ob Karakasevic tuned oder nicht, weiß wohl hier eh keiner. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke . Also ich kann bloß sagen, dass der Belag von Kara nach dem Spiel gegen Ekatarinburg nicht wellig oder bollig aussah, sonden ganz normal flach Isch Schwäbsch ned a wonderbare Sproch ???? Gell Obacheckea |
|
|||
|
|||
@ Cheftrainer
Ich werd' ihn Heute mal darauf ansprechen. Normal sollte es möglich sein, gibt ja unendlich viele Kombinationen verschiedener Stoffe, die man Probieren könnte. @ Kara-Fan Prototyp ist schon geworden, denke aber nicht das man ihn so auf den Markt bringen könnte. Ich würde da eher ein "Nagellack"-Fläschchen wählen, damit man die Schwammseite "anpinseln" kann. Kai
|
|||
|
|||
was meint ihr mit tuning? was machen die leute nun da das frischkleben ja nichtmehr erlaubt ist? (war ein paar jahre weg von tt)
|
|
|||
|
|||
Jap,
Lese den Thread im Materialforum, da findest du alles zum Thema Tuning.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Belag muss frisch aus der Verpackung kommen, wird dann überprüft mir "Kara-Antituning" und darf erst dann aufgeklebt werden. Der Schiedsrichter muss dann beim Kleben selbstverständlich mit anwesend sein !
|
|||
|
|||
Oder aber:
Schläger werden vor dem Spieleingesammelt, und mit zb einem Aufkleber am Griffende versehen, dass sie "erst für's Spiel ausgeteilt werden". Dann werden NACH Spielende die Beläge abgezogen (Machen sowieso alle Pro's) und in der Mitte des Belages eingepinselt. Wer erwischt wird, dem werden die Spiele aberkannt und für den Gegner gewertet. Dann kann man sich auch nicht mehr mit so einem dummen Ersatzschläger Rumgeheule rausreden. Oder man erlaubt Frischkleben einfach wieder.
|
||||
|
||||
ok dass halte ich für sehr unwahrscheinlich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.