Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2012, 11:13
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
aus der nur heißer Dampf kommt :-)
Werden wir am Freitag sehen :-)
Alt 06.11.2012, 11:36
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte bis jetzt keine Zeit, werde schnellst möglich den Spielbericht schreiben
Alt 06.11.2012, 12:14
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hurra, er lebt!!
Alt 06.11.2012, 12:54
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, dass die Herbstferien vorbei sind und die Spiele bald wieder losgehen. Das Niveau in der spielfreien Zeit nimmt hier im Forum immer rapide ab...
Alt 06.11.2012, 13:36
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, nicht beleidigend werden!!
Alt 06.11.2012, 13:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HPbg gegen Puchheim, erster Teil

da unser Käserer eine Lustreise nach Hamburg machte, war guter Rat teuer.
Unser Einser Doppel Michi/Georg durfte gleich am Anfang gegen Meisterpiwi ran. Meisterblock setzte seine Noppe perfekt in Szene, damit hatten unsere Jungs mächtige Probleme. Auch das dagegen halten, fehlten Michi/Georg an diesem Tag, somit konnte Meisterpiwi relativ einfach den Sieg einfahren Jürgen/Daniel mussten sich ebenfalls gegen Becki/Gerald in einem sehr offensiv geführten Doppel geschlagen geben. Nun mussten Freddy und ich gegen Andreas/Matthias ran. Da in diesem Doppel drei mal Noppe spielte, war diese Partie doch sehr ansehnlich, bis auf meine Vorhand, da ich in diesem Doppel gar nichts getroffen habe, armer Freddy musste alles alleine machen. Auch die vorbildliche Kampfkraft unseren MF nutze nichts, wir mussten uns geschlagen geben.
3:0 Puchheim

Im ersten Einzel traten Michi gegen Becki an. Beide spielten sehr offensiv und zeigten den Zuschauern sehr schöne Ballwechsel. Gerade im zweiten und dritten Satz ging es ziemlich hin und her, mit dem glücklicheren Ende für HPbg nur noch 1:3
Jetzt kam Hoffnung für uns auf, doch Meisterblock hatte gegen Georg ein leichtes Spiel. Immer wieder viel Georg auf die Noppe von Meisterblock rein. Irgendwie kam Georg so gar nicht in seine Gänge, daher war der Sieg von Meisterblock für die Zuschauer keine Überraschung. 4:1 für Puchheim. Jürgen durfte nun gegen Matthias ran. Jürgen zog sehr platziert mit seiner Vorhand an, doch Matthias machte dies gar nichts aus und setzte den Ball aus den unmöglichsten Situationen. Daher war der 3:1 Erfolg für Matthias absehbar. 5:1 Puchheim. Mein Spiel gegen Gerald, Gegensatz zum Doppel kam meine Vorhand von Anfang an. Was meinem Spiel auch gut getan hat. Ich habe Gerald immer wieder kommen lassen und konnte ihn entweder mit meiner Vorhand oder Rückhand aus seinem Konzept bringen. Daher war mein Sieg mit 3:1 Sätzen eine weitere kleine Hoffnung für uns . 5:2 für Puchheim. Freddy und Piwi zeigten den Zuschauern die schönsten Ballwechsel an diesen Abend. Immer wieder zog Piwi mit seiner Vorhand an, doch Freddy hielt in seiner Manier dagegen. Die Bälle gingen ziemlich oft hin und her bevor der Punkt von einem der Spieler gemacht wurde. Doch wie schon in den anderen Spielen musste sich Freddy im fünften Satz geschlagen geben. 6:2 Puchheim. Daniel hatte gegen Andreas absolut keine Chance, gerade in den ersten beiden Sätzen zeigte Andreas sein ganzes können. Immer wieder flogen Dani die Bälle um die Ohren. Nur im dritten Satz war es ausgeglichen, doch Andreas war für unseren Daniel einfach eine Nummer zu groß
Alt 06.11.2012, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HPbg gegen Puchheim, zweiter Teil

Wir zogen mein Spiel gegen Matthias vor. Unser Spiel war sicherlich nicht das schönste, jedoch führte ich im dritten Satz mit 9:6 und ich dachte schon, ich habe ihn im Sack, doch leider ging meine Rechnung nicht auf. Matthias legte ein paar Zauberschläge hin und rettete den Satz zu seinen Gunsten. Im vierten Satz haderte ich noch an dem letzen Satz und konnte keine richtig Gegenwehr aufbringen. Matthias gewann verdient mit 3:1 Sätzen.
Endlich konnte Michi gegen Meisterblock spielen. Die Rollenverteilung war jeden in der Halle klar. Michi zieht an, Meisterblock zerstört mit seiner Noppe und probiert mit seinen Schlägen den Gegner aus dem Rhythmus zu bringen. Beide Spieler legten sich ziemlich ins Zeug, da keiner vor den 22 1/2 Zuschauern verlieren wollte. Es waren ebenfalls sehr schöne Ballwechsel von beiden Spielern zu sehen. Nach dem vierten Satz konnte ich das Leiden von Michi nicht mehr ertragen, gleichzeitig wollte ich nicht, dass der allerliebste Meisterblock das Spiel gewinnt. Daher musste ich unseren Einser daran erinnern, wie man gegen Noppe spielt. Michi setze alles perfekt um, und hatte im fünften Satz absolut keine Schwierigkeiten mit Meisterblock. 8:3 für Puchheim.
Das Spiel zwischen Georg und Becki war von unwahrscheinlich vielen Fehlern des Puchheimer´s Spieler gekennzeichnet. Daher konnte sich Georg ohne große Mühe gegen Becki durchsetzten. 8:4 für Pucheim
Jürgen setzte sich gegen Gerald immer wieder mit seiner Vorhand durch. Auch dieses Spiel war von beiden sehr offensiv ausgerichtet. Doch Gerald hatte gegen den hart geschlagenen Topspin von Jürgen keine Chance. Nur noch 8:5 für Puchheim. Freddy gegen Andreas Auch hier zeigten beide Akteure starke Ballwechsel. Immer wieder tauchte Freddy die Bälle von hinten raus. Jedoch setzte sich Andreas im fünften Satz mit seiner Spielweise durch und wurde somit der Matchwinner. Gratulation an die Puchis
Alt 06.11.2012, 14:38
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde der Pokal auch noch überreicht an die Puchis? oder gibts noch ein Freundschaftsspiel vor der Rückrunde
Alt 06.11.2012, 16:32
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht stehen sie jetzt wieder einem Freundschaftsspiel offen gegenüber, um unsere Schwächen vor dem Rückspiel auszuloten

Und das Mr. Pistolette im Doppel nur von Meisterblöckchen redet, sei ihm verziehn. Ich habe vermutlich zu schnell gespielt
Alt 06.11.2012, 17:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Und das Mr. Pistolette im Doppel nur von Meisterblöckchen redet, sei ihm verziehn. Ich habe vermutlich zu schnell gespielt
Sicherlich spielt man ein Doppel immer zu zweit, auch du hast natürlich sehr gut gespielt. Jedoch mit deiner Spielweise hätten unsere beiden keine besonderen Probleme. Die Noppe von Meisterblock hat die beiden aus dem Konzept geworfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »