Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2161  
Alt 21.08.2009, 08:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Du weißt ja Hubbl, dass ich im Land bin, indem sie den Ball um den Zuckerhut herum zaubern können. Aber vielleicht finde ich ja da auch so einen kleinen Zauberer, den ich mitbringen kann. Damit könnte ich dann sicher auch mal den abwehrtitan und wohlfühlbacher zufrieden stellen, denn dann müßte der Harry ja nur die zentimeter genauen Flanken einnicken
Gruß auch nochmals an Max, den Termin für die Nichtabstiegsfeier bei mir in Ochsenfurt habe ich auf jeden Fall schon dick in meinem Kalender eingetragen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2162  
Alt 22.08.2009, 14:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sieht so aus als würde Eigler spielen, das sind schon viel Vorschusslorbeeren, meine ich, hoffe mal er dankts heute mit ein, zwei Törchen.
Daheim sollte ein Sieg gelingen, mit 4 Punkten zum Start könnte man dann erstmal zufrieden sein. Standortbestimmung wäre geglückt, man qualifiziert sich für das Mittelfeld der Liga.
Bedenklich, Mnari fastet grad, hoffe er hat genug Power da mitzuhalten, we`ll see.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2163  
Alt 22.08.2009, 19:45
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ohne Worte.
Mit Zitat antworten
  #2164  
Alt 23.08.2009, 10:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ach du dickes Ei, war das dünn, keiner hat wenigstens Normalform erreicht, ich nehme mal Charisteas aus, der gekämpft hat wie ein Löwe, und den Ball mal zumindest an den Pfosten gesetzt hat. Wäre durchaus auch ein Tor wert gewesen. Hatte gedacht nach dem gehaltenen Elfer geht der "Hallowach-Ruf" durch die Mannschaft, war aber keiner dabei der den Willen gehabt hätte sich aufzubäumen. Ganz schwacher Auftritt von Mintal der Fehlpass um Fehlpass produzierte, auch ungewohnt schlecht Diekmeier der Stajiner nie in den Griff bekam. Der alte Tscheche hat den Club im Alleingang erledigt.

Ein Broich ist definitiv nicht einsetzbar, das macht keinen Sinn, ist ein Mann für die 2.Liga, für BuLi reicht das nicht. Das aber, und das ist nun mal die erste Kritik an Oenning, das muss ein Trainer sehen. Ich würde nochmal einkaufen gehen, ohne Spielmacher wird das nichts, die Stürmer hängen total in der Luft.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2165  
Alt 24.08.2009, 07:43
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich bin ja eigentlich optimistisch, aber mit so ner Leistung wie am Samstag sind wir klarer Abstiegskandidat. Das war echt erbärmlich. Richtig enttäuscht war ich wieder mal vom Pinola, keine einzige vernünftige Offensivaktion, man man man. Da könnte man den Bieler auch bringen, schlechter wär der nicht. Das Mittelfeld kann man allgemein totschweigen, null Flanken oder ähnliches.
Mit Zitat antworten
  #2166  
Alt 24.08.2009, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Ich bin ja eigentlich optimistisch, aber mit so ner Leistung wie am Samstag sind wir klarer Abstiegskandidat. Das war echt erbärmlich. Richtig enttäuscht war ich wieder mal vom Pinola, keine einzige vernünftige Offensivaktion, man man man. Da könnte man den Bieler auch bringen, schlechter wär der nicht. Das Mittelfeld kann man allgemein totschweigen, null Flanken oder ähnliches.
Abhaken, Mund abwischen, weitermachen, was anderes macht jetzt keinen Sinn, die Hausaufgaben müssen der Trainer und der Manager machen.
Ein Spielmacher muss her, koste es was es wolle.

Ist schon bezeichnend wenn Tausende vorzeitig das Stadion verlassen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2167  
Alt 24.08.2009, 15:55
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Abhaken, Mund abwischen, weitermachen, was anderes macht jetzt keinen Sinn, die Hausaufgaben müssen der Trainer und der Manager machen.
Ein Spielmacher muss her, koste es was es wolle.

Ist schon bezeichnend wenn Tausende vorzeitig das Stadion verlassen.
Du sprichst wohl über den FC Bayern?
Wir warten ersteinmal das nächste Spiel vom Club ab;dann kann man immer noch reagieren es ist noch nicht aller Tage Abend so wie beim FCB,In München gehen die Lichter aus;obwohl das Oktoberfest kommt.Wenn die so weiter machen werden wir bald vor Ihnen in der Tabelle stehen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2168  
Alt 24.08.2009, 19:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Du sprichst wohl über den FC Bayern?
Wir warten ersteinmal das nächste Spiel vom Club ab;dann kann man immer noch reagieren es ist noch nicht aller Tage Abend so wie beim FCB,In München gehen die Lichter aus;obwohl das Oktoberfest kommt.Wenn die so weiter machen werden wir bald vor Ihnen in der Tabelle stehen.
Ich lass ne Wette mitlaufen, eine Kiste Spalter darauf, daß die Roten meister werden ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2169  
Alt 25.08.2009, 03:16
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich lass ne Wette mitlaufen, eine Kiste Spalter darauf, daß die Roten meister werden ?
Welche Roten? Der FCB mit Sicherheit nicht
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2170  
Alt 25.08.2009, 07:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Welche Roten? Der FCB mit Sicherheit nicht
Also, top, die Wette gilt !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77