Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2005, 16:18
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
Ein richtungsweisendes Wochenende für alle. Ist Lingen eine Spitzenmannschaft? Wenn ja, ist ein Sieg in Gretsch Pflicht. Ebenso müsste Oldendorf mindestens drei Punkte holen, um oben dran zu bleiben. Wird sich Schledehausen in Papenburg beweisen? Könnte wetten, dass die Nummer eins mitspielt. Kommt es so, wird es sicherlich ne Enge Kiste. Wenn nicht, gehört Papenburg zu den klaren Abstiegskandidaten. Und die leisen Jungs aus Wallenhorst schleichen zurück an die Tabellenspitze?!

@ paule:

dies mal zeiht das mit licht anmachen nicht... :-)
Wenn ich schon nicht spiele,werde ich doch wohl wenigstens Licht anmachen dürfen,was bleibt mir denn sonst noch ?
Alt 04.11.2005, 17:05
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es tippen ja alle gegen uns, geht ja gar niccht, also
Gretesch - Lingen 9:6

der Rest ist mir Latte.
Alt 05.11.2005, 19:49
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ergebnis aus emslage...
emslage 9, oldendorf2 7

weiß echt, was dieses jahr in der bl los ist. einen titelaspiranten gibt es wohl wirklich nicht mehr...
bin natürlich froh, dass mein ehemaliges team die siegesserie gegen oldendorf2 aufrecht erhält...
Alt 05.11.2005, 20:36
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslage bleibt zuhause eine macht und verlustpunktfrei. Die Emslager Hölle bleibt für oldendorf eine uneinehmbare festung,heißt unterm strich 9:7 für uns!
Schepers gewinnt souverän gegen Kiel, und knapp aber verdient gegen Klamer.
Engling etwas unglücklich 0:2
Die mitte insgesamt recht ausgeglichen 2:2
Meben gewinnt 3:0 gegen Chriza. und verliert 0:3 gegen Immy.
Rieken 3:2 gegen Immy und 1:3 gegen Ch.
Altevers stark, und 2:0
Tenbruck ebenfalls stark und unglücklich 1:1,aber da kann man ja auch nciht klagen!
fazit: emslage freut sich über 2punkte im abstiegskampf!!!!
Alt 05.11.2005, 22:33
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Papenburg - Wallenhorst 9:2

Unglaublich. Da braucht man am Ende der Saison aber verdammt viele Punkte um nicht abzusteigen
Alt 06.11.2005, 09:04
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gretesch - lingen

4:9, unterm strich absolut verdient

willkommen im abstiegskrampf
Alt 06.11.2005, 09:43
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun geht es nach Papenburg ohne 2 und 5 ne Klatsche abholen.
Alt 06.11.2005, 11:45
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann denn bitte Papenburg 9:2 gegen Wallenhorst gewinnen? Wie viele Leute fehlten denn bei Wallenhorst??? Die Liga ist ausgeglichen wie selten, Fakt ist dass der/die Aufsteiger in diesem Jahr es ohne personelle Ergänzungen in der BOL wohl sehr schwer haben werden.

Das gestrige Spiel war natürlich etwas glücklich für uns; unterm Strich hat uns nach 2:2 oben, 2:2 Mitte und 2:2 Doppel das untere Paarkreuz gerettet, das wir vor dem Spiel als eigentliches Problem angesehen haben, da deren Nr.5 und 6 ja wirklich keine Schlechten sind. Wenigstens hat unsere Oldendorf-Serie gehalten. Ausserdem sehr ungewohnt gegen Oldendorf ohne den Herren Schneider zu spielen, aber womöglich gibt es ja eines Tages das Comeback

Jetzt gilt es erstmal zu pausieren und in 3 Wochen möglichst in Buer zu punkten bevor für uns das Spiel des Jahres ansteht (wieso bekommt das Alpenmaxx im Erstsemester-Führer eigentlich die mit Abstand schlechteste Reputation aller Osnabrücker Partyschuppen ? )

Geändert von Schepi (06.11.2005 um 11:47 Uhr)
Alt 06.11.2005, 13:59
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Wie kann denn bitte Papenburg 9:2 gegen Wallenhorst gewinnen? Wie viele Leute fehlten denn bei Wallenhorst??? Die Liga ist ausgeglichen wie selten, Fakt ist dass der/die Aufsteiger in diesem Jahr es ohne personelle Ergänzungen in der BOL wohl sehr schwer haben werden.
Moin Schepi,

die Frage des "Wie" lässt sich recht leicht beantworten. Wenn Winsenborg mitspielt, hat PB in jedem Paarkreuz ne Bank + ein gutes Doppel = ca 6 gesicherte Punkte (im besten Falle 8)...und die anderen 3 gewinnen garantiert auch paar Spielchen :-) Die Höhe des Ergebniss würde ich mir entweder mit a) Fehlen eines Spielers von Wallenorst oder b) Wallenhorst war überrascht und wurde überrollt, erklären
Alt 06.11.2005, 14:17
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!! (bin auch wieder unter den Lebenden)

Also ich als "Liganeuling" kann nur sagen das ich die Saison äußerst interresant finde! Vor allen Dingen ALLES GEHT!! Keine Mannschaft marschiert durch!

Also ich freu mich auf den 03.12.05, wenn das war wird, was meine mannschaftskollegen mir erzählt haben wirds ein Highlight!! Vorab schon mal nen Gruß nach Gretesch!!

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »