Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21691  
Alt 06.02.2022, 17:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Och komm...
Du laberst nur noch wirres jimihäeskes Zeugs
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21692  
Alt 06.02.2022, 17:57
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Wow, wenn du nicht verstehst, wie es gemeint war: nicht schlimm. Mich trifft das nicht, was du schreibst, da ich mich von meinem Ego losgesagt habe. In mir regiert mein Herz. (Kann diesbezüglich das Enneagramm empfehlen.) Um dein Herz in dir regieren zu lassen, bist du wohl zu schwach, aber kritisierst Schreibfehler bei mir in einem Internetforum. Ganz große Nummer bist du, wow. Nähre dein kleines Ego. Doch dort findest du nie genug.


Aber jetzt: Euch im Herzen hässlichen und missgünstigen Menschen zuliebe werde ich mich meines Lebens erfreuen und mein riesen riesiges Potenzial nach oben ausleben. Euch gescheiterten und festgefahrenen Leuten zuliebe werde ich hier keine Minute mehr vergeuden. Denn das hier ist Energieverschwendung bzw. Perlen unter vor die Säue werfen.

Nehmt euch ein Beispiel an den Leuten, die wenigstens Lleben. Selbst FSB, dessen Meinung ich wirklich nicht immer teile, erfreut sich seines Lebens und ist euch Impfverherrlichern und ewigen Nörglern weit voraus. Auch wenn ihr alle dagegen keift, ist das die Wahrheit. Euer Gejammer und euer Beleidigen kann man sich doch nicht mehr anhören. Solch ein Dasein ist doch kein lebenswertes Leben! Ihr Looser. Zu schwach, um respektvoll zu sein. Unzufreieden mit dem Leben? Ändert es, aber lasst andere in Ruhe. So, jetzt habe ich doch mal beleidigt. Glückwunsch, aber vielleicht ist es auch nicht beleidigt keine Beleidigung, sondern die Wahrheit?
Rechtschreibung und Satzbau: "Er war stets bemüht."
Logik und Argumentation: 🤡
Inhalt: 🤪



... 😘 ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #21693  
Alt 06.02.2022, 18:10
meister A6 meister A6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Pfalz
Beiträge: 42
meister A6 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ Blindes Huhn,

Rechtschreibung kannst du auch mal anderen beibringen.
Mit Zitat antworten
  #21694  
Alt 06.02.2022, 18:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du laberst nur noch wirres jimihäeskes Zeugs
Für dich bleibt bestimmt auch noch ne Bonusimpfung übrig soweit ich gelesen habe sind erst 25% der bestellten Menge verimpft, bekommste dann nen Bienchen ins Impfheft.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21695  
Alt 06.02.2022, 18:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Für dich bleibt bestimmt auch noch ne Bonusimpfung übrig
WER genau eine 4. Impfung empfohlen bekommt, blenden verblendete Blender wie du natürlich aus. Ganz schwach.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21696  
Alt 06.02.2022, 18:34
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
WER genau eine 4. Impfung empfohlen bekommt, blenden verblendete Blender wie du natürlich aus. Ganz schwach.
Dann warte mal noch ein paar Wochen bevor auch du sie empfohlen bekommst
Mit Zitat antworten
  #21697  
Alt 06.02.2022, 18:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Dann warte mal noch ein paar Wochen bevor auch du sie empfohlen bekommst
Wäre schöner, du kriegst deine erste. Würde vieles erleichtern hier...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21698  
Alt 06.02.2022, 18:50
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wäre schöner, du kriegst deine erste. Würde vieles erleichtern hier...
Wer sagt das ich nicht die aktuellen Bedingungen auf eine Art erfülle? Geht nur niemand was an
Mit Zitat antworten
  #21699  
Alt 06.02.2022, 18:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jaja... bassd scho...

Und wenn ned, is mir auch wurschd. Alles Gute!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21700  
Alt 06.02.2022, 18:53
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Aktuelles Interview mit Streeck; Ausschnitte daraus:

...Dazu gehört das Eingeständnis: Das Virus wird im nächsten Winter noch da sein, und jeder von uns wird sich irgendwann mit Corona infizieren. Wir müssen auch offen aussprechen, dass es eine irrige Meinung ist, wir könnten das Virus dauerhaft auf einem niedrigen Level kontrollieren. Jeder muss sich selbst überlegen, wie er dieser Infektion begegnet. ...

Man muss für sich die Frage beantworten: Will man dreifach geimpft mit Corona konfrontiert werden oder ohne jeden Schutz? Letzteres ist auf jeden Fall gefährlicher. Vor allem, wenn man älter ist oder einer Risikogruppe angehört. ...

Zunächst muss man feststellen, dass die Frage nach der Impfpflicht eng mit dem Genesenenstatus zusammenhängt**
[Zur Verkürzung des Genesenenstatus gefragt] Es wird als Begründung auf die Wissenschaft verwiesen. Mir ist aber keine Studie bekannt, die diese Entscheidung begründen kann. Im Gegenteil: Nach allen Studien zu diesem Thema, die mir bekannt sind, weisen Genesene einen gleich guten oder zum Teil besseren Schutz auf als Geimpfte. Den besten Schutz bietet übrigens die Kombination aus geimpft und genesen. ...

Die Impfung, das zeigt die bisherige Empirie, ist ein Eigen-, weniger ein Fremdschutz. Insofern ist das Argument für eine Impfpflicht der Schutz vor einer Überlastung unseres Gesundheitswesens**

**der ja auch wichtig ist, oder?

Das ist essenziell, aber: Man muss dieses Problem endlich bei der Wurzel anpacken, statt dies über eine Impfpflicht zu klären. Unser Gesundheitswesen ist marode, Verbesserungen sind überfällig. Der Job im Pflegeberuf muss wieder attraktiver werden, die Arbeit muss machbarer und besser vergütet werden und, und, und**
Zweitens würde ich die Frage nach einer Impfpflicht gestaffelt angehen. Der Sommer gibt uns zunächst Zeit, den derzeitigen Ist-Zustand besser zu verstehen. Wir müssen feststellen, wie hoch die Grundimmunität in der Bevölkerung überhaupt ist. Das bedeutet, dass wir feststellen müssen, wie viele Menschen geimpft und wie viele genesen sind. Dadurch verstehen wir, wie groß unsere Immunitätslücke eigentlich noch ist.

Haben wir zehn Prozent, die gar keinen Schutz haben? Oder nur fünf? Dann wissen wir auch, was eine Impfpflicht überhaupt noch erreichen kann. Daran angeknüpft finde ich den Vorschlag sehr gut, dass jeder, der nicht geimpft ist, verpflichtet wird, sich zur Impfung beraten zu lassen, ähnlich wie man das bei dem Thema Schwangerschaftsabbrüche kennt.


Ich will hier nicht alles reproduzieren... halte es aber für lesenwert und es werden auch noch weitere Aspekte angesprochen (Vergleiche mit anderen Ländern, Wo es bei uns wirklich hapert für bestimmte Maßnahmen etc.)
Das hat er doch auf "Welt" in der Talkrunde gesagt und Göring-Eckart saß daneben und guckte wie ein begossener Pudel.

Streeck spricht das aus, was ich hier auch schon ewig schreibe. Dass der Selbstschutz zählt und, ich formuliere das mal in meinen Worten, das ganze Gesäusel von Solidarität und Schutz anderer Personen nur dummes Gewäsch ist, um über das schlechte Gewissen Menschen zu manipulieren.

Das Kollektiv zählt alles, der Einzelne nichts. Kennt man von Nazis, Kommunisten und allen anderen Systemen mit totalitären Ansätzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77