Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21701  
Alt 06.02.2022, 18:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das Kollektiv zählt alles, der Einzelne nichts. Kennt man von Nazis, Kommunisten und allen anderen Systemen mit totalitären Ansätzen.
Nicht von Grünen? Bin erstaunt!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21702  
Alt 06.02.2022, 18:56
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Jaja... bassd scho...

Und wenn ned, is mir auch wurschd. Alles Gute!
Siehste, das ist doch endlich mal eine gute Einstellung. Mich interessiert es von Freunden auch nicht wirklich wer was ist.
Mit Zitat antworten
  #21703  
Alt 06.02.2022, 19:00
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Rechtschreibung und Satzbau: "Er war stets bemüht."
Logik und Argumentation: ��
Inhalt: ��



... �� ...
Sein Inhalt ist aber deutlich besser zu lesen als ein gegenderter Aufsatz einer woken Germanistikfeministin...

Geh mal auf den Bau und korrigiere da mal die Leute. Da bekommst du schneller einen vor die Mappe als du gucken kannst.

Und zum Inhalt: deutlich intelligenter als dein Geschreibsel.

Oder um es mal anders zu formulieren: Fällt dir nix mehr ein, dass du darauf rumreitest?

Und jetzt kannst du hier auch den Rotstift ansetzen. Mach ne dicke Klammer drum und schreib "Umgangssprache" dahinter. Und bitte noch korrekt durchgendern...
Mit Zitat antworten
  #21704  
Alt 06.02.2022, 19:00
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das hat er doch auf "Welt" in der Talkrunde gesagt und Göring-Eckart saß daneben und guckte wie ein begossener Pudel.

Streeck spricht das aus, was ich hier auch schon ewig schreibe. Dass der Selbstschutz zählt und, ich formuliere das mal in meinen Worten, das ganze Gesäusel von Solidarität und Schutz anderer Personen nur dummes Gewäsch ist, um über das schlechte Gewissen Menschen zu manipulieren.

Das Kollektiv zählt alles, der Einzelne nichts. Kennt man von Nazis, Kommunisten und allen anderen Systemen mit totalitären Ansätzen.
Das ist nicht, was er sagt, sondern, was du da reinlegen willst.

Ansonsten... ><((((*> (Aber da bist du mit den allermeisten Beiträgen auf den letzten 50 Seiten genau auf einer Linie.)
Mit Zitat antworten
  #21705  
Alt 06.02.2022, 19:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Siehste, das ist doch endlich mal eine gute Einstellung.
Hatte ich schon immer. Und du so?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #21706  
Alt 06.02.2022, 19:53
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und du nimmst einfach so fest an, dass wir eiegntlich eine höhere, oder genügend hohe haben um es Dänemark gleichzutun ?
Übernimmst du dann die Verantwortung, wenn's in die Hose geht ?

Da passt der Nickname ja.

Jedenfalls besser als bei dem gottesfürchtigen Extrembeter, der Leid einfach in Euros berechnet.
Ich nehme garnichts an, das machst permanent du!

Wenn ich glauben will, gehe ich in die Kirche. Ansonsten orientiere ich mich an den Fakten und komme wunderbar durchs Leben, auch wenn das jetzt schon außerhalb deiner Vorstellungskraft liegen wird

Nein, mir erzählt die Politik seit 2 Jahren wöchentlich eine andere Geschichte und können viele Behauptungen, aber keine Beweise oder Unterlagen/Fakten liefern... Warum soll ich das dann glauben?

Treffen die Sachen dann doch nicht so ein (Triage oder grundsätzliche Überlastung), argumentiert ihr das es wegen der IMPFUNG ist. Dann wieder sagt ihr das wir noch "zu" haben, weil zu wenig geimpft ist... Also für eins solltet ihr euch schon entscheiden

Bis heute ist die Anfrage ans Gesundheitsministerium und ans RKI unbeantwortet geblieben, an welchen Daten/Fakten die den Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate verkürzt haben. Und was willst du mir jetzt erzählen? Das ich auf KL hören soll, weil er vom Fach ist und sowieso mehr Ahnung hat als wir alle zusammen?

Ich habe ein Videoschnipsel (etwas älter, leider finde ich es bei YouTube auf die Schnelle nicht), wo KL offen von einem WDR Reporter (Könnes kämpft) gefragt wird:
Wie kann man sich mit einem kritischen Thema beliebt machen? Es geht hier um Gesundheitsfragen, was ist falsch daran die Wahrheit zu sagen?

Antwort KL: Die Wahrheit also ähm, so also ähm, also, die Wahrheit also führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod, ich bitte Sie!

Und zu deiner Frage nach der Impfquote... Wir müssen ja nicht immer vom besten ausgehen, aber permanent (machen es ja seit 2 Jahren) vom schlechtesten auszugehen... Da werden wir keinen Blumentopf gewinnen. Wenn wir vielleicht in den letzten 16 Jahren etwas gemacht hätten (Digitalisierung), dann müssten wir so ein Gespräch garnicht führen. 16 Jahre ausgeruht und jetzt wundert man sich das uns alle links und rechts überholt haben und 50% der Bevölkerung haben es bis heute nicht mitbekommen

Aber am Ende bin ich recht entspannt, denn einige, die heute hier noch so umnebelt sind und gegen Spaziergänge schimpfen, werden diejenigen sein, die ganz vorne bei den Spaziergängen mitlaufen werden, wenn sie ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können.

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21707  
Alt 06.02.2022, 19:53
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
...

Nehmt euch ein Beispiel an den Leuten die wenigstens Leben. Selbt FSB dessen Meinung ich wirklich nicht immer teile erfreut sich seines Lebens und ist euch Impfverherrlichern und ewigen Nörglern weit voraus. Auch wenn ihr alle dagegen keift ist das die Wahrheit. Euer Gejammer und euer Beleidigen kann man sich doch nicht mehr anhören. Solch ein Dasein ist doch kein lebenswertes Leben! Ihr Looser. Zu schwach um respektvoll zu sein. Unzufreiden mit dem Leben? Ändert es aber lasst andere in Ruhe. So jetzt habe ich doch mal beleidigt. Glückwunsch aber vielleicht ist es auch nicht beleidigt sondern die Wahrheit?
Warum schließt das eine das andere aus ?

Ich habe null Angst vor Corona, halt mich eben an die Maßnahmen und lasse mich entsprechend impfen für einen optimalen Schutz. Übrigens ohne irgendwelche Nebenwirkungen, genau wie meine komplette Familie. Ich gehe regelmäßig zum Essen, ins Kino etc .....

Im Sept. 2020 war ich in Österreich im Urlaub, im Junii 2021 war ich in Österreich im Urlaub, im Sept. 2021 war in Kassel im Urlaub, im Oktober war ich in Hamburg im Urlaub, im Dezember in Bremen, war in Frankfurt, Fulda, Regensburg, Bremen auf Weihnachtsmärkten. Im Februar gehts in ein 5 Sterne Wellness in den Bayerischen Wald, im März gehts in den Spreewald......

Und ich bin der Meinung das unsere Bundesregierung zum größtenteils alles richtig gemacht hat und Aufgrund der Informationen richtig entschieden hat. Momentan denke ich allerdings ist man vielleicht etwas zu vorsichtig, was jetzt aber auch nicht tragisch ist, da es erstmal nicht kriegsentscheidend ist ob man einen Monat früher oder später lockert.

Allerdings bin ich auch der Meinung wäre unsere Impfquote höher, würde das alles schneller gehen.

Und wer hier jammert wegen den Einschränkungen der macht halt auf MIMIMI, denn wenn man will kann man sein Leben sehr schön gestalten. Man braucht halt etwas Weitblick und sollte seinen Horizont erweitern, aber da fehlt es vielen hier, und vor allem sind hier viel hier die einfach mit Ihrem Leben unzufrieden sind und daher einfach nur rummeckern können.

Aber einfach mal machen ........

Aber von mir aus jammert alle weiter, glaubt an den great reset , und andere Verschwörungstheorien, oder das Lieferschwierigkeiten aufgrund des Deutschen Lockdowns gibt . Naja aber ist auch klar wenn man von Betriebswirtschaft und Globalisierung keine Ahnung hat und nur ins seiner Blase lebt.

Ich lebe und genieße mein Leben, mit entsprechender Umsicht und Weitsicht.

Und ich muss auch niemanden schlecht reden nur um mich besser zu fühlen, das scheint hier jedoch von einigen sehr gern praktiziert zu werden.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #21708  
Alt 06.02.2022, 19:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Streeck spricht das aus, was ich hier auch schon ewig schreibe.
Du brauchst unbedingt Menschen in deinem näheren Umfeld, die dir auch mal die Wahrheit sagen. Die kann man im Übrigen nicht in Polen kaufen.

Bspw. das, was ich hier schon ewig schreibe: du bist ein Gernegroß, wie man gerner kaum groß sein möchte.

Streeck hat dich nämlich gefragt, was er sagen soll.
Jawoll, hat er. Der wäre ohne dich völlig aufgeschmissen.

Du bist hier wirklich und mit Abstand der Schlimmste von allen.

Die Anderen hier, nun ja, die verlieren sich in ihrer reinen Form der Dümmlichkeit in der Nutzung ganz toller Schmeilies, aber du, du bist so derart davon überzeugt, dass du Recht hast, schon immer Recht hattest und in den Fällen, in denen es so scheint, als würdest du dich derzeit noch nicht so ganz im Recht befinden, wird die Zukunft zeigen, dass du Recht haben wirst.
Und zwar themenübergreifend. Denn weißt du, wie viele Themen es gibt, in denen du nicht allwissend bist?

Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig,

überhaupt keine.

Themen fangen überhaupt erst an, welche zu sein, wenn du ihnen erlaubt hast, zu existieren.

Jawoll, du total geiler Typ!

Junge, Junge, Junge, derartige Minderwertigkeitskomplexe sind mir weder hier noch im real life jemals über'n Weg gelaufen.

Sagenhaft!

Wobei, der komplette Vollhonk aus dem Frankenland kommt dir doch recht nahe.

Wat 'n absoluter Vollpfosten! Und das, obwohl Holz so teuer ist. Doppelte Verschwendung.

Ist Streeck dein Berater oder du seiner?

Oder ist er am Ende noch dein .....................................................






............................................ElSchwuppidischwuppi-....................

........................................................

..................................-Schwagero.....................?

Oder wäre er das gern', du hast aber abgelehnt?
Genau, so wird ein Schuh draus.
Mit Zitat antworten
  #21709  
Alt 06.02.2022, 20:18
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Claus @HSV

Ich war übrigens heute wieder im Theater, kleine Bühne mit knapp 30 Zuschauern. Leute, das war richtig geil.

Geändert von es.ef (06.02.2022 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21710  
Alt 06.02.2022, 20:48
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ HSV

Völlig armselig... Genau das, über was du/ihr euch pikiert, macht ihr doch selbst

Der gesamte, letzte Post ging darum eine Person zu beleidigen, mehr nicht

Du wirfst den "Skeptikern" vor sich nur das herauszusuchen was ihnen in den Kram passt. Was machst du und die Impfelfen denn hier? Exakt das gleiche in grün...

Also mal abreagieren und morgen nochmal auf deinen Post schauen. Hoffe das du dann einsiehst das es etwas drüber ist

Da aber die Impfbereitschaft doch eher sinkt als steigt und die Beliebtheitswerte der Ampelregierung, "Führung bestellt, Führung bekommen - Olaf" und "Wahrheit führt zum politischen Tod - Karl" im freien Fall sind, scheinen ja eher Leute aufzuwachen als einzuschlafen

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77