Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21711  
Alt 06.02.2022, 20:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Ich nehme garnichts an, das machst permanent du!

:

Das war wohl ein Volltreffer, anders kann man sich so ne nichtssagende Antwort kaum vorstellen!
Beantworte doch einfach mal die Frage !
Du willst, dass wir es Dänemark gleichtun, ohne zu wissen, ob wir die gleichen Vorraussetzungen haben wie die.

Was wenn es nicht so ist und wir zu früh lockern?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #21712  
Alt 06.02.2022, 21:01
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das war wohl ein Volltreffer, anders kann man sich so ne nichtssagende Antwort kaum vorstellen!
Beantworte doch einfach mal die Frage !
Du willst, dass wir es Dänemark gleichtun, ohne zu wissen, ob wir die gleichen Vorraussetzungen haben wie die.

Was wenn es nicht so ist und wir zu früh lockern?
Ganz einfach... Du setzt voraus das WENN wir lockern, hier das Gesundheitssystem in die Luft fliegt. Und jetzt zu deiner Frage: Was wenn es nicht so ist und wir die Kontaktbeschränkungen für lulu machen?

Somit steht es hier 1:1... Mach dir die Welt wie sie dir gefällt.

Weißt du was einer meiner Lieblingssätze ist? MACHEN ist wie REDEN, nur viel GEILER!

Wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie erfahren. Wo nicht gearbeitet wird, können auch keine Fehler passieren. Nur wirst du so auch nicht weit kommen...

Ich frag mich wie Schweden das die letzten beiden Jahre gemacht hat...

Glaube mir, Deutschland steht nicht in der Welt da wo sie (noch) stehen, weil die Leute die letzten 60 Jahre zu Hause auf der Couch waren und Kontaktminimierung betrieben haben

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21713  
Alt 06.02.2022, 22:03
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Machen statt reden, genau so. Also dann lasst Euch impfen, umso schneller habt Ihr Eure Freiheit zurück und wir könnten gemeinsam die Pandemie bekämpfen.
Mit Zitat antworten
  #21714  
Alt 06.02.2022, 22:08
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 424
gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Devil
Meinst du das Deutschland, wo man gefährliche Krankheiten einfach schnell weggeimpft hat?
Ich hatte bspw schon keine Pockenimpfung mehr.
Mit Zitat antworten
  #21715  
Alt 06.02.2022, 23:55
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Machen statt reden, genau so. Also dann lasst Euch impfen, umso schneller habt Ihr Eure Freiheit zurück und wir könnten gemeinsam die Pandemie bekämpfen.
es möchte aber nicht jeder so werden wie du
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21716  
Alt 07.02.2022, 02:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
@ HSV

Völlig armselig... Genau das, über was du/ihr euch pikiert, macht ihr doch selbst

Der gesamte, letzte Post ging darum eine Person zu beleidigen, mehr nicht

Du wirfst den "Skeptikern" vor sich nur das herauszusuchen was ihnen in den Kram passt. Was machst du und die Impfelfen denn hier? Exakt das gleiche in grün...

Also mal abreagieren und morgen nochmal auf deinen Post schauen. Hoffe das du dann einsiehst das es etwas drüber ist

Da aber die Impfbereitschaft doch eher sinkt als steigt und die Beliebtheitswerte der Ampelregierung, "Führung bestellt, Führung bekommen - Olaf" und "Wahrheit führt zum politischen Tod - Karl" im freien Fall sind, scheinen ja eher Leute aufzuwachen als einzuschlafen

_-=DeViL=-_

Das ist bei den "Grünlinken" immer dasselbe. Haben sie keine Argumente, dann werden die persönlich und beleidigend. Dann bist du der Nazi, Leugner, Idior oder sonstwas in der Richtung.

Fakt ist, dass in Deutschland noch niemals solche Witzfiguren (Scholz, Habeck, Baerbock, Faeser, Lang usw.) das Sagen hatten und Karl ist zwar lustig, aber auch völlig auf dem falschen Dampfer.

Wer das nicht sehen will wird die Konsequenzen tragen müssen.
Mit Zitat antworten
  #21717  
Alt 07.02.2022, 06:51
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von gaggo Beitrag anzeigen
@Devil
Meinst du das Deutschland, wo man gefährliche Krankheiten einfach schnell weggeimpft hat?
Ich hatte bspw schon keine Pockenimpfung mehr.
Korrekt... Masern auch nicht... Den Unterschied der Impfung bei Masern und Pocken (die ich im Übrigen noch bekommen habe) im Gegensatz zu Corona und Influenza kennst du aber, oder?

Aktuell scheinen knapp über 88% der Ü60-Jährigen grundimmunisiert zu sein und 75% haben die Auffrischungsimpfung bekommen... Von ca. 24Mio. Personen in der Altersgruppe wäre demnach die Impflücke, die uns wirklich Sorgen machen sollte 2,88Mio ohne Impfung und ca. 6Mio. die "nur" grundimmunisiert sind. (Oder halt eine größere Zahl Ü70, die lt. Stiko die 4. Impfung empfohlen bekommt... wobei der Sinn fraglich ist, jetzt im kommenden Sommer und ohne angepassten Impfstoff - also hier lieber im Herbst mit angepasstem Impfstoff arbeiten.)
Da sollte man mal lieber gezielt zu den Leuten und Aufklärung betreiben, wo es noch hakt.

@Claus
Du warst also einer jener Touristen, die den Virus nach Bremen geschleppt haben. SCNR
Mit Zitat antworten
  #21718  
Alt 07.02.2022, 07:01
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
es möchte aber nicht jeder so werden wie du
Ja das aktzeptiere ich. Also Du möchtest weiterhin nicht Tischtennis spielen, keine Gaststätten/Kneipen besuchen, Sportveranstaltungen sind Dir komplett egal, Kino kennst Du nur noch von Hören/Sagen und Kultur ist Dir sowieso suspekt.
Damit bestätigst Du genau meine Aussage, Impfgegner sind hauptsächlich die Verlierer/Abgehängten der Gesellschaft.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...scher-100.html
Mit Zitat antworten
  #21719  
Alt 07.02.2022, 07:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja das aktzeptiere ich. Also Du möchtest weiterhin nicht Tischtennis spielen, keine Gaststätten/Kneipen besuchen, Sportveranstaltungen sind Dir komplett egal, Kino kennst Du nur noch von Hören/Sagen und Kultur ist Dir sowieso suspekt.
Damit bestätigst Du genau meine Aussage, Impfgegner sind hauptsächlich die Verlierer/Abgehängten der Gesellschaft.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...scher-100.html

Ich hoffe du hast die headline des von dir verlinkten Artikels gelesen. Diese solltet ihr euch alle mal hinter die Salatblätter schreiben.



Ich bin auch genervt von den Leuten die von keinem Argument erreichbar scheinen. Aber auf Leute die Angst haben einzuprügeln bringt nichts außer massiven Trotz. Wie landauf, landab zu sehen.



Und eines ist klar, es wird noch eine Weile dauern ehe wir die Endabrechnung erstellen können.
Bis dahin wünsche ich mir Erwachsene, die es schaffen an einem Strick zu ziehen. Später mal können wie in Ruhe klären wer wann, wie und wo falsch gelegen hatte. Wenn das dann noch nötig ist.



Streithanslscheiße bringt jedenfalls nix voran.


Amen

..
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #21720  
Alt 07.02.2022, 08:07
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja habe ich. Aber nach zwei Jahren Pandemie schwindet mein Verständnis zusehens. Neulich wurden Spaziergänger in Gera interviewt, da gibt es allen Ernstes Erwachsene, die nicht an den Virus glauben und alles als Verschwörung sehen. Da fehlt mit jegliches Verständnis. Die Leute sind schon seit Jahren durchgeknallt und abgehängt. Die erreicht man auch nicht, wenn man einen Fuffi an die Spritze hängt. Noch schlimmer ist die kriminelle Energie, um sich gefälschte Impfzertifikate zu besorgen bzw. mit welcher Aggression man gegen die Coronamaßnahmen vorgeht.
Dafür soll ich Verständnis haben?
Inzwischen bin ich bei der verpflichtenden Impfberatung für jeden ab 18. Dann kann sich jeder auch gegen eine Impfung entscheiden aber er kennt die Konsequenzen bei Triage am Ende der Reihe zu stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77