Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21721  
Alt 07.02.2022, 08:11
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
...Inzwischen bin ich bei der verpflichtenden Impfberatung für jeden ab 18. Dann kann sich jeder auch gegen eine Impfung entscheiden aber er kennt die Konsequenzen bei Triage am Ende der Reihe zu stehen.
Hervorhebung von mir.

Offensichtlich ist mir da etwas entgangen... Wo steht das bzw. wo wurde das angekündigt?
Mit Zitat antworten
  #21722  
Alt 07.02.2022, 08:47
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Hervorhebung von mir.

Offensichtlich ist mir da etwas entgangen... Wo steht das bzw. wo wurde das angekündigt?
Das ist ein Vorschlag zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Die Konsequenzen sind von mir hinzugefügt. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, ob sich dafür eine Mehrheit findet wird sich zeigen.
Ich hatte hier ja auch schon die Patientenverfügung öfters verlinkt, die Impfgegner haben diese bestimmt schon ausgefüllt.
Mit Zitat antworten
  #21723  
Alt 07.02.2022, 09:10
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das ist bei den "Grünlinken" immer dasselbe. Haben sie keine Argumente, dann werden die persönlich und beleidigend. Dann bist du der Nazi, Leugner, Idior oder sonstwas in der Richtung.
Du beleidigst "grün-links" in gefühlt jedem Beitrag. Ist das besser als das, was Du hier anprangerst?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass in Deutschland noch niemals solche Witzfiguren (Scholz, Habeck, Baerbock, Faeser, Lang usw.) das Sagen hatten und Karl ist zwar lustig, aber auch völlig auf dem falschen Dampfer.
Ich vermisse auch solche Lichtgestalten wie Scheuer, Klöckner, Spahn, ...

Und wieso genau ist Karl "auf dem völlig falschen Dampfer"?
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #21724  
Alt 07.02.2022, 09:21
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es gibt immerhin ein paar Altlinke die noch alle Sinn beisammen haben.
Das interessante ist ja das die Querfront die sich ergibt aus ganzen verschiedenen Lagern besteht. Interessant ist auch das manche neue Rechte auch entdecken dass es viel wichtig ist mit wem man den was gemeinsam hat als das es eine genetische Homogenität des Volkes gibt. Dann so bürgerliche wie Birgit Kelle die langsam auch die Schnauze voll hat und wenn man wirklich will das Leute wie sie auch noch auf die Straße gehn und der Widerstand noch größer ist, dann sollte man die allgemeine Impfpflicht einzuführen, dass bringt nämlich dann noch einige Leute mehr auf die Barrikaden, von denen man das nicht erwartet hätte.
Mit Zitat antworten
  #21725  
Alt 07.02.2022, 09:22
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Das ist ein Vorschlag zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Die Konsequenzen sind von mir hinzugefügt. Mit dieser Meinung stehe ich nicht allein, ob sich dafür eine Mehrheit findet wird sich zeigen.
Ich hatte hier ja auch schon die Patientenverfügung öfters verlinkt, die Impfgegner haben diese bestimmt schon ausgefüllt.

... und der Vorschlag ist von dir? Und was hätte das für eine Relevanz für diese Diskussion?

Ist überhaupt schon Genaueres von den Vorschlägen zur Impfpflicht bekannt als - flappsig ausgedrückt - Keine Impfpflicht, allgemeine Impfpflicht ab 18 oder Impfpflicht ab Alter X (ich glaube 50?)?

Irgendwas darüber, wie man das kontrollieren oder durchsetzen will? Im Vorfeld rechtlich abgesichert, wohlgemerkt und nicht so einen Murks wie die geplante Autobahnmaut für Ausländer, in den man offenen Auges reingerannt ist und Millionen versenkt hat.

Falls nein, ist das doch auch nur eine Ablenkungsaktion und man könnte sich über sinnvollere, sachdienlichere Dinge unterhalten (was aber wohl nicht so gewollt ist?).
Mit Zitat antworten
  #21726  
Alt 07.02.2022, 09:41
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ja das aktzeptiere ich. Also Du möchtest weiterhin nicht Tischtennis spielen, keine Gaststätten/Kneipen besuchen, Sportveranstaltungen sind Dir komplett egal, Kino kennst Du nur noch von Hören/Sagen und Kultur ist Dir sowieso suspekt.
Bei uns ist seit heute wieder 3G wir haben ja nicht Kretschmann an der Macht

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Damit bestätigst Du genau meine Aussage, Impfgegner sind hauptsächlich die Verlierer/Abgehängten der Gesellschaft.
Das ist rein subjektiv ... Theater ist was für Weiber , Kino was für Kinder, Kneipe was für alte Männer ... wenn ich nen Steak haben will, dann schmeiße ich den Rost an und hol nen Kasten Bier ausm Keller und lade nen paar Leute ein.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #21727  
Alt 07.02.2022, 09:44
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Und wieso genau ist Karl "auf dem völlig falschen Dampfer"?
Weil er am Freitag stolz in jede Kamera "Keine Lockerung vor Ostern" gesagt hat um gestern bei Bild-TV das hier stolz zu verkünden: https://www.zdf.de/nachrichten/polit...rbach-100.html

Den Mann muss man vor sich selbst schützen

Sagt aber eigentlich jeder, der mal mit ihm zusammengearbeitet hat

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21728  
Alt 07.02.2022, 10:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ein wieder mal viel zu langer Versuch, den gesunden Menschenverstand ins Spiel zu bringen.
Ist natürlich Schwachsinn, aber ich hab' gerade mal Bock drauf.
Das muss schließlich klingeln (diesbez. Aufklärung folgt)!

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Der gesamte, letzte Post ging darum eine Person zu beleidigen, mehr nicht
Du bist schon ein lustiger Vogel.

Verstehst nur nicht ganz so viel, äußerst dich aber trotzdem. Eine gaaaaaaaaaaanz üble Kombi im Übrigen.

Jetzt mal Butter bei die Fische:

1) Ich habe nicht nur eine Person beleidigt. Ich habe viel mehr beleidigt. Du musst schon richtig lesen, mein Bester.

2) Jetzt weiß ich, was "euch" alle eint: Ihr habt nicht die Eier in der Hose, euch mit den Argumenten ganz konkreter Personen auseinanderzusetzen. Stattdessen macht ihr sehr gern' Folgendes:

Ihr beleidigt "die da oben".

Das darf man.
Das macht man heutzutage so.
Habt ihr gelernt.
Auf Telegram.
Da gibt's auch nur Dschungelcamp-Gucker.
Da weiß jeder, wie der Hahse läuft.
Da fällt auch keinem auf, dass das wohl eher der Hase ist.
Da wird auch über die Kauleiste von Lauterbach erzählt.
Dass die einfach nur "nach hinten gedrückt ist", ist egal.
Sieht komisch aus, das reicht!

Allein dein letzter Beitrag trieft davon. Lies dir den nochmal durch, dann weißte Bescheid.

3) Du bist hier noch nicht so lang. Deshalb weißt du nicht, dass der Kollege seit Jahren zu allem meint, die Wahrheiten zu kennen. Und bezügl. jedes Themas kennt er einen, der einen kennt, der einen kennt.
Weißt du, wie sehr einem das auf'n Sack geht?
Ich sag's dir: TIERISCH!

4) Wegen der Corona-Scheiße: Du bist eine Paradebeispiel dafür, dass du etwas ruhiger wirst, wenn du auf argumentativen Gegenwind stößt. Du würdest allerdings niemals zugeben, dass du vorher - ich drücke es mal vorsichtig aus - nicht alles berücksichtigt hast. Nö, du laberst einfach weiter. Nur dann mit anderen "Leuten", die dir nicht so sehr den Wind aus den Segeln nehmen.
Ist alles hier nachlesbar!
Und du beleidigst unheimlich gern' für dein real life fiktive Personen. Fiktiv im Sinne von "in der Nahrungskette ein wenig höher als du anzusiedeln".
Das eint "euch" hier

ALLE!

Wenn dann aber Gegenwind kommt, dann macht ihr einen auf Whataboutism in Kombi mit

Mimimimimimimimimimi
https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs!

5) Nochmal und entscheidend zur Corona-Scheiße:
Du führst hier immer und immer wieder das Vorgehen anderer Länder an. Du erwähnst immer wieder, wie sehr ja alle anderen alles richtig machen.
Das nervt mich!
Denn du bist eben auch nur so einer, der auf komplizierteste Sachverhalte ausschließlich einfache Antworten hat und parallel in die Runde fragt:

"Wieso sehen die Verantwortlichen eigentlich nicht, wie einfach alles ist?"

Du kommst überhaupt nicht auf die Idee, dass das vielleicht alles nicht ganz so einfach ist und etwas mit dem Drehen an Stellschrauben zu tun hat. Der einfach nicht versteht, dass die wenigsten Dinge für sich allein zu betrachten sind.

*Es hängt alles irgendwo zusammen: Du kannst dir am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!*

Das ist etwas, was "ihr alle" niemals verstehen werdet. Denn das würde euch dazu bringen, erst einmal nachzudenken, bevor ihr eure einfachen und total geilen Antworten hier ins Forum scheißt!

Die Regierung bspw. in Schweden hätte eine Menge Tote vermeiden können, wenn sie zu Zeiten von Delta (zur Erinnerung: das war die Scheiß-Variante!) nicht ganz so der Meinung gewesen wäre, dass man das doch alles aber mal ganz locker so laufen lassen kann. Hätten die in Schweden gewusst, dass es Omikron geben würde, hätten sie Delta nicht ganz so ungefiltert wirken lassen. Aber man vergisst ja so schnell.
Auch wenn sich deren Rentenkasse natürlich noch immer bedankt hat...

Um das zumindest zu erahnen, muss man kein Wissenschaftler sein.
Aber jetzt ist für "euch" Schweden wieder geil. Dänemark ohnehin. Weil eben immer alle Anderen viel geiler sind.
Warum verpisst ihr euch denn fucking nochmal nicht einfach?

Analog Atze Schröder inner Disse:
"Ganz schön voll hier."
"Dann hau' doch ab".
Noch schlimmer:
Nachdem ihr euch verpisst habt, labert ihr wie DJ Bobo aus der Entfernung immer noch hier rum und redet von einer imaginären Impfgefahr, während noch immer jeden Tag europaweit 'ne Menge Menschen sterben, nur weil sie sich nicht haben impfen lassen. Aber weil ihr die nicht persönlich kennt, glaubt ihr, dass es sie nicht gibt.
Gaaaaaaaaaaaaaaanz sachlich gesprochen:

Wie kann man nur so sehr auf Kies furzen?

Oder wenn du mit Begriffen wie "Impfelfen" kommst, dann ist das dieser typische Ruhrpott-Slang.
Wie komm' ich darauf?
Du benutzt bezogen auf dich die Beschreibung "das muss klingeln!".
Der Letzte, den ich das habe sagen hören war einer aus'm Ruhrpott, der bei den deutschen Senioren-Meisterschaften gegen einen Abwehr-Anti-Spieler aus Bayern spielen musste. Das anschließende Ergebnis war 2, 3, 4.
Allerdings für den aus Bayern!
Danach musste dann erstmal nix mehr klingeln...
Sympathisch war mir der aus'm Ruhrpott aber trotzdem. Manchmal aber müssen die Jungs aus'm Ruhrpott von einem aus Bayern erstmal eingenordet werden, damit sie den Ball ein wenig flacher halten...

Dass es kein einziges europäisches Land gibt, das sich über jeden mehr Geimpften freuen würde, wird geflissentlich ignoriert.
Nee, da werden die gleichen Fehler wie in den Sommermonaten des vergangenen Jahres gemacht.

Wieso, uns geht's doch langsam besser, was habt ihr eigentlich alle?

Wenn aber im Herbst dieses Jahres wegen irgendeiner weiteren beschissenen Mutation alles wieder auf Anfang gestellt wird, seid ihr die Allerersten, die wieder rumheulen, was Maßnahmen betrifft.
Dass ihr aber das Übel aller Maßnahmen seid, da kommt ihr überhaupt nicht drauf.
Ohne "euch" wäre Corona vielleicht inzwischen tatsächlich nur noch ein Schnupfen. Mit "euch" aber besteht die Gefahr, dass die nächste Mutante überhaupt erst entstehen wird.
Derzeit meint ihr wieder "das muss klingeln!"
Genau!
Und 20 Minuten später könnt ihr duschen gehen.
Da hat es sich dann ausgeklingelt...

Nochmal wegen des ausschließlichen Eigenschutzes, den Streeck (natürlich nach Rücksprache mit Noppenzar) sagen durfte:
Leute wie Noppenzar sehen nur ihre eigene Situation. Weil die vermutlich seit Jahren niemanden in ihrem näheren Umfeld haben (warum nur...?), den es für sie zu schützen gilt.
Mit anderen Worten: es gibt sehr viele Menschen, für die es sich lohnt, sich impfen zu lassen. Zu denen gehört man natürlich auch selbst, ja, aber das Risiko eines schweren Verlaufes einer Infektion bei einem lieben Menschen möchte man - fucking nochmal - minimieren.
Ich könnte schwerlich damit leben, dafür verantwortlich zu sein, dass ein älterer oder/und schwacher Mensch kacken gegangen ist. Dazu muss der noch nicht einmal aus meinem näheren Umfeld kommen.
Solche Gedankengänge scheinen euch Ungeimpften (oder/und Schwurblern) fremd zu sein.
Menschen, die aber nunmal alleine sind (aus vermutlich guten Gründen!), greifen die Geschichte mit dem Eigenschutz auf. Und meinen beschissenerweise auch noch, das hätten sie schon immer gesagt. Dabei ist es vermutlich nur die Einsamkeit, die sie das sagen lässt.
Eigentlich traurig.
In dem Fall aber wirklich nur = eigentlich!

Sorry DeVil, natürlich viiiiiiieeeeeel zu langer Text.
Sorry dafür!
Bei vielen Menschen reicht deren Aufmerksamkeitsspanne nicht dafür, das zu verinnerlichen. Die kommen nur mit kurzen Texten klar. Ist ja auch logisch:

Kurze Texte sind wie lange, nur geiler!

Vielleicht ist es bei dir ja anders.
Denn du bist mir, warum auch immer, irgendwie sympathisch. Nach deiner Reaktion auf diesen zugegeben völlig überflüssigen Beitrag vermutlich nicht mehr.
Egal.
Nur dassde eben eine tierisch große Fresse hast.
Biste zum Duschen gehen musst.
Obwohl es ja klingeln sollte.
Es klingelte ja auch. Nur irgendwie anders.

Den Top Spin tatsächlich unerreichbar zu treffen ist wie Klingeln, nur geiler...!

Woran erkennt man Veganer?
Und woran erkennt man Menschen, die sich nicht impfen lassen?
Und woran erkennt man Zeugen Jehovas?

Die Antwort ist leider dieselbe:

Sie sagen es einem...!

Und zwar ohne, dass man danach gefragt hat.

Oh, das Telefon klingelt.
Streeck ruft an.
Der will mit mir wieder abstimmen, ob er gewisse Dinge sagen darf.
Dabei weiß er doch ganz genau, wie die Antwort auf alles lautet:

Die Linksgrünversifften sind schuld!

Die sind also die neue "42"!

Geändert von HSV (07.02.2022 um 11:22 Uhr) Grund: klingeln statt kesseln
Mit Zitat antworten
  #21729  
Alt 07.02.2022, 10:55
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@HSV:

Ok, dann versuche ich mich kurz zu fassen...

Sehe ich alles recht entspannt, denn deine Aussagen basieren auch auf bestimmten Annahmen.

Wer sagt denn, das wenn wir öffnen uns sofort das System um die Ohren fliegt?

Selbst wenn wir hier 100% Impfquote haben... Deine "heile Welt" kann trotzdem nur aufrecht erhalten werden, wenn diese 98-100% Impfquote eigentlich weltweit (zumindest in Europa) vorhanden ist. Oder Deutschland lebt auch auf einer Insel, von der ich noch nix weiß

Ich habe, anscheinend leider, nicht so viel Angstgene vom lieben Gott mitbekommen... Was soll ich machen

Wo ist denn nur eine Studie, an der man nur ansatzweise ablesen kann welche Impfquote ich zur Öffnung benötige? Ah richtig... Gibt keine

Also machen wir alles nach "Gefühl". Nein, wir nicht, wir lassen es die anderen machen und schauen als Zuschauer brav hin. Jetzt orientiert man sich an der Impfquote von Dänemark, weil die aufmachen. Wer sagt denn das man diese Impfquote überhaupt benötigt? Keiner, denn wir wissen es ja nicht. Wer sagt dann im Umkehrschluss das nicht vielleicht schon 65% Impfquote reichen? Keiner, denn wir wissen es ja nicht.

Und in 2-3 Monaten wissen wir eh nicht mehr wie hoch unsere Impfquote ist, da nicht wenige, die jetzt grundimmunisiert sind, sich nicht mehr boostern lassen und sie somit dann in der Übersicht zu den ungeimpften zählen werden. Da ja noch das gute Fax beste Arbeit leistet, fehlt mir schlicht die Vorstellungskraft wie man das in 1 Monat noch nachhalten will

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #21730  
Alt 07.02.2022, 10:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wir öffnen weiter
https://www.bild.de/regional/muenche...KNVT6w37PwipU4

Unser König verspricht zudem auf der CDU/CSU Klausurtagung, in BY darf man weiter Fleisch essen wann immer man will, während der Rest nur noch 1x die Woche Fleisch bekommt (so oder so ähnlich hat er es ausgedrückt) :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (07.02.2022 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77