|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dass sogar ein Meuthen das offenbar anders sieht, sollte Dir zu denken geben.
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Geht damit in den anderen Thread.
BTT please! |
|
|||
Nee sollte es nicht. Denn Meuthen mit seiner Strategie der Anbiederung an völlig fehlgelagerten linken Mainstream, ist auf dem Holzweg.
Die beiden fassen das im Endeffekt sehr gut zusammen. Die ganze Sendung gibt es auf der Webseite von Eigentümlich Frei: https://www.youtube.com/watch?v=sUhrlZ4ouek Auch Tichy ist viel kritischer als es ein Jörg Meuthen gerade im Zuge der Maßnahmen gegen Covid war. Das Deutschland eine Politik was die Migration angeht von Dänemark oder Tschechien verfolgen sollte, ist aus meiner Sicht genau legitim wie ein EU Austritt, wie es Großbritannien gemacht hat. Zumal Deutschland ja schlicht die Cash Cow der EU ist. Der EU Wahn kann einem nur suspekt sein zumal die EU auch nicht Europa ist sondern ein Projekt für die Eliten, Funktionäre und Konzerne aber der Bürger profitiert davon wenig bis kaum. Schengen ist ja z. B. nix wofür man die EU bräuchte da sind auch nicht EU Länder mit dabei. Was daran rechtsradikal sein soll für ein Europa der freien und souveränen Nationalstaaten zu sein in dem man miteinander handelt und Verträge schließt statt für immer mehr EU Zentralismus erschließt sich mir nicht. Ich sehe schlicht keinen Nutzen in tausenden von Bürokraten die sich fast jeden Tag ne neue unsinnige und überflüssige Verordnung einfallen lassen. Mal sollte einfach mal in die anderen Länder schaun und dann mal überlegen ob nicht die eigene Wahrnehmung die ist die verzerrt ist und nicht die derer die das gleiche wollen als in anderen Ländern z. B. Sozialdemokraten machen, aber dann hier als extrem räääächz gelten... Think about it... Ich sehe auch nicht wo man denn von der EU in Covidzeiten groß profitiert hätte... |
|
||||
Zitat:
https://web.de/magazine/news/coronav...JxM6mtCRMhsFhQ
Zitat:
Eine glatte Lüge, das steht bereits fest und gilt bis exakt einen Tag nach der Wahl. Kommuniziert werden wird das dann genauso elegant wie die Änderung des Genesenenstatus vom RKI. |
|
|||
Zitat:
Was macht eigentlich Novavax ?
Neuste Erkenntnisse aus Israel:
https://amp.zdf.de/nachrichten/panor...srael-100.html Was ich die ganze Zeit schon schreibe nur die Schwurbker nicht glauben wollen. Schützen die Impfungen denn gar nicht? Im Gegenteil - so gut wie nie zuvor. Denn die allermeisten Verläufe sind mild oder mit nicht so schweren Erkältungssymptomen verbunden. Vergleicht man die Zahl der schweren Fälle mit der Zahl der Infizierten, dann liegt der Schutz vor schwerer Erkrankung bei weit über 90 Prozent. Die meisten Patienten auf den Intensivstationen sind über 60 und viele sind dort nicht nur wegen, sondern mit Corona, haben also Vorerkrankungen. Und fast alle Patienten in kritischem Zustand an den Ecmo-Maschinen, die den Sauerstoffgehalt im Blut anreichern, sind ungeimpft. Also nochmal kurz: Mit Corona - Geimpft Wegen Corona - Ungeimpft |
|
|||
Zitat:
Kannst du das für mich mal eben in eine BILDergeschichte packen? Und dass ALLE in Textgröße 1000 das zieh mal bitte zurück, oder zeige MIR wo ICH auf eine vor dir kritisierte Art & Weise vorgegangen wäre. Wenn ich jemanden beleidigen will dann mache ich das nicht hinterfotzig, ich stelle mich auch vor jemand hin und sage ihm was er (für mich) für ein Arschloch ist, das weisst du doch, zumindest hatten wir oft genug entgsprechende "Auseinandersetzungen". Eine Empfehlung noch für dich, ehe du dir hier einen abw*****, solltest du lieber einen Ster Holz sägen/hacken, dann hast du was Gescheites getan. Wenn ich in diesem Thread begänne Tacheles zu reden wäre ich im Monat nur einen Tag online, den Rest der Zeit säße ich auf der Strafbank. Hier lese ich meist nur zu meiner Belustigung. Mitunter sind konkrete Sachinformationen dabei die ich noch nicht kannte, oft von Leuten, die hier schon aufgegeben haben (was wirklich kein Wunder ist). Manchmal bringt es einen ein Stück weiter. Der Lustigste hier ist der Radelmeier, weil er Hirn hat und Humor. Auch wenn das was er redet nicht dem entspricht was ich im Zusammenhang mit Corona für richtig und angebracht halte, oder nicht immer, so ist er selten bis nie beleidigend, und reagiert auf Angriffe mit erstaunlicher Gelassenheit (wenn der mal ein entspr. Seminar geben sollte, würde ich dich mit deinem Einverständnis gerne anmelden) Da haste noch nicht ausgelernt Andreas, so mein Gefühl, wir können da auch gemeinsam hingehen!
Zitat:
https://www.tagesschau.de/ausland/af...-pass-105.html "Wenn jemand ein Risikopatient ist und trotzdem ins Theater gehen will: Okay, dann soll er gehen dürfen. Wir unterschätzen nicht die Risiken. Wir glauben einfach, dass die Öffentlichkeit für sich verantwortlich ist." Ein Leben mit dem Virus wie es nun mal sein wird. |
|
|||
Das Problem ist nicht wie lang ein Text ist sondern welchen Inhalt er hat und ob der Inhalt für jeden verständlich ist ohne dass er wie bei manchen Tageszeitungen ein Fremdwörterbuch braucht. Eine einfache klare Sprache ist die es möglichst kurz auf den Punkt bringt ist beste, was mir weil es manchmal einfach aus mir heraussprudelt auch nicht immer gelingt. Insofern versteh ich HSV irgendwo auch, mir geht das auch oft so. Aber so extrem lange Texte liest in nem Forum aber halt keiner das ist nicht die Süddeutsche Zeitung. Auch in der Krautzone sind mal längere Texte, die sind aber qualitativ besser als die von HSV.
Auch was Covid angeht wäre eine einfache klar Sprache und das wirkliche orientieren an wissenschaftlichen Fakten von Nöten. Aber der Biodeutsche von heute ist kein Stück besser als früher denn er belehrt immer noch gern die ganze Welt mit erhobenem Zeigefinger, denn alle anderen sind ja auf dem Holzweg, wenn sie nicht dem deutschen Sonderweg folgen...Dabei könnte man soviel lernen wenn man mal vom hohem Ross runterkommt... Geändert von jimih1981 (07.02.2022 um 14:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|