|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@HSV
Aua, lass' uns lieber über das Wetter reden.
|
|
|||
|
Also bist Du da schon raus....
|
|
||||
|
Du bist ja einer der Vernünftigen hier
![]() Kannst du mir erklären, wieso man sowas schaut? Das intellektuelle Gefälle könnte kaum größer sein. Kulturstaatsminister Wolfram Weimer und Katrin Göring-Eckardt bei Maischberger – das ist wie eine kognitive Kontinentalplattenverschiebung. Man hat den Eindruck, da sitzt einer, der passt gar nicht so recht in die Politik. Der will möglicherweise wirklich etwas bewirken. Doch Katrin Göring-Eckardt holt ihn schnell auf den Boden der grün gefärbten Weltanschauung zurück. Sie lässt keinen Zweifel daran: Nur sie weiß, was richtig ist. Ihr fahles Licht reicht dabei von politischer Phrasendrescherei über Leugnung bis hin zur Tatsachenverdrehung. Und ihre Mimik sagt bereits sehr deutlich: Es geht ihr nicht um Dialog, sondern um Bekehrung. Zitiert aus: https://www.tichyseinblick.de/feuill...ering-eckardt/ Haben die Menschen selbst bei diesen Temperaturen nichts besseres zu tun? Ich war gestern bis 23 Uhr auf Weinfest, drei hervorragende Schoppen getrunken bei rockiger Musik von den Zeubelriedern, etwas Wasser dazu, Mett- und angemachter Käse als Stärkung, zu Hause schnell geduscht, und auf den nächsten Arbeitstag gefreut ![]() ...Also ich kann mir sowas wie oben stehend echt nicht reinziehen. Mir fehlt da echt die Zeit dafür ![]()
|
also halten wir fest:
AfD macht es nicht anders als die anderen. Also machen es die anderen aber auch nicht anders als die AfD, oder? Frage aller Fragen (auch gerade wieder von Sahra W. aufgeworfen): Warum sind sie dann nicht koalitionsfähig? ![]() Davon ab: Der Vorgang ist ein völlig anderer als die partei-übergreifende Diäten-Erhöhung für ALLE Abgeordneten. Das erkennt ja selbst jemand mit dem IQ eines Toastbrots.
|
|
||||
|
Ein Tischtennis - Forum
![]() , wohl bemerkt mit Menschen, die Verlieren hassen, sich beim Verlieren oft aufführen wie weinende Kleinkinder, ist die neue Testseite der IQ Bestimmung? Das macht auch mit dann ![]() Amüsant ist es aber allemal! Weil auch hier, Rechthaberei, Selbstüberschätzung einfach keine Grenzen kennt ...
|
Die AfD wird früher oder später in der Regierung sein wenn die anderen die Probleme nicht lösen eher früher...Wenn dann ein paar auswandern sind es definitiv die Richtigen treffen...Bei den Meisten wird es aber nur bei der Ankündigung bleiben...
|
|
|||
|
Er versucht HSV zu beleidigen - und du stellst ihn als Stimme der Vernunft dar? Gut, Stammtisch halt.
Zitat:
Weitaus interessanter als die Sendungen selbst ist ohnehin meist die Nachberichterstattung. Der Focus kommt dabei zu folgendem Urteil: Zitat:
Da er hier mitliest: Ich wünsche ihm * im Geiste meiner beamtenrechtlichen Wohlverhaltenspflicht * weiterhin alles Gute und viel Freude an meinen Beiträgen.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (01.07.2025 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
Du bist aber ein ganz ein böser Schwabenblocker, du hast mit diesem, zitierten Satz einen anderen User beleidigt
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|