Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21751  
Alt 07.02.2022, 14:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...Dabei könnte man soviel lernen wenn man mal vom hohem Ross runterkommt...
Erzähl das mal unserem König.
Da wäre ich dann aber gerne dabei
Ich will zuschauen, wie die rote Farbe in sein Gesicht steigt, bevor er dich zur UH Bratwurst verarbeitet
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21752  
Alt 07.02.2022, 14:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Eine glatte Lüge, ......
Ich frage ja nur mal so , ist so eine Lüge denn überhaupt nötig, wenn doch gar keiner kündigen wird in der nahen Zukunft und die Kündigungen nur alles nur Schwurbler - Voraussagen mit falschen Zeitungsannoncen waren?

Ich würde eher sagen, es wird langsam ein Schuh draus.
Und ich bin mir sicher, die einzig mögliche Wahrheit kennt Kyuss dazu :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21753  
Alt 07.02.2022, 14:59
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Auch was Covid angeht wäre eine einfache klar Sprache und das wirkliche orientieren an wissenschaftlichen Fakten von Nöten.
Dann mach das doch endlich mal!

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Aber der Biodeutsche von heute ist kein Stück besser als früher denn er belehrt immer noch gern die ganze Welt mit erhobenem Zeigefinger,
Woher diese Antipathie gegenüber Deutschland und seinen "Bio-Deutschen"? Scheint ja echt schlimm hier zu sein...oder wohl eher in Heroldsbach. Ich find Frankfurt beispielsweise sehr lebenswert. Die anderen Menschen in meinem Umkreis eigentlich auch...Du scheinst da einen Sonderweg zu gehen. Wie ein Geisterfahrer mit Dunning-Krueger-Syndrom.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
denn alle anderen sind ja auf dem Holzweg, wenn sie nicht dem deutschen Sonderweg folgen...
Welcher deutsche Sonderweg?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Dabei könnte man soviel lernen wenn man mal vom hohem Ross runterkommt...
Dann mach das doch endlich mal!
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #21754  
Alt 07.02.2022, 15:00
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Du beleidigst "grün-links" in gefühlt jedem Beitrag. Ist das besser als das, was Du hier anprangerst?

Ich vermisse auch solche Lichtgestalten wie Scheuer, Klöckner, Spahn, ...

Und wieso genau ist Karl "auf dem völlig falschen Dampfer"?


Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
2) Jetzt weiß ich, was "euch" alle eint: Ihr habt nicht die Eier in der Hose, euch mit den Argumenten ganz konkreter Personen auseinanderzusetzen. Stattdessen macht ihr sehr gern' Folgendes:

Ihr beleidigt "die da oben".
Nicht nur die da oben, sonden die Masse. Masse = dumm weil Masse. Dass die Masse vielleicht darüber nachgedacht und Recht hat, per Definition ausgeschlossen.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
3) Du bist hier noch nicht so lang. Deshalb weißt du nicht, dass der Kollege seit Jahren zu allem meint, die Wahrheiten zu kennen. Und bezügl. jedes Themas kennt er einen, der einen kennt, der einen kennt.
Weißt du, wie sehr einem das auf'n Sack geht?
Ich sag's dir: TIERISCH!
Einfach nicht mehr lesen. So wie die Beiträge von FsB, Devil, radi, jimih, Faxe und FTT. Spart Zeit und Nerven.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
5) Nochmal und entscheidend zur Corona-Scheiße:
Du führst hier immer und immer wieder das Vorgehen anderer Länder an.
Das geht mir auch gehörig auf die Nerven. Es werden von einer bestimmten Seite immer nur die Länder herangezogen, die Lockerungen durchsetzen. Entscheidende Unterschiede zur Situation in Deutschland werden ignoriert, schwer betroffene Länder gar nicht erst erwähnt. So eine Filterblase ist was geiles!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
*Es hängt alles irgendwo zusammen: Du kannst dir am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!*


Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Lustigste hier ist der Radelmeier, weil er Hirn hat und Humor.
Weder das eine noch das andere. Im Dutzend Smileys an völlig unangebrachten Stellen einzusetzen hat nichts mit Humor zu tun, das ist Verachtung und Verhöhnung.
Mit Zitat antworten
  #21755  
Alt 07.02.2022, 15:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
so ist er selten bis nie beleidigend, und reagiert auf Angriffe mit erstaunlicher Gelassenheit
10 Jahre Consulting Firma, da lernt man gute Mine zum bösen Spiel zu machen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(wenn der mal ein entspr. Seminar geben sollte, würde ich dich mit deinem Einverständnis gerne anmelden)
Da haste noch nicht ausgelernt Andreas, so mein Gefühl, wir können da auch gemeinsam hingehen!
Nen Scheiß könnt ihr so vertrauensseelig bin ich nicht.

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Weder das eine noch das andere. Im Dutzend Smileys an völlig unangebrachten Stellen einzusetzen hat nichts mit Humor zu tun, das ist Verachtung und Verhöhnung.
Ich kann dir mal ins Auge pipi machen, daß brennt auch.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (07.02.2022 um 16:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21756  
Alt 07.02.2022, 15:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was macht eigentlich Trudeau der alte Schisser?

Weiß man schon unter welchem Stein der verkrochen hat?

Wie hat schon Thomas Jefferson gesagt:

When government fears the people, there is liberty. When the people fear the government, there is tyranny."

Jeder der führ Bürgerrechte ist, ist auf der Seite der Trucker.

Geändert von jimih1981 (07.02.2022 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21757  
Alt 07.02.2022, 15:41
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
... das ist Verachtung und Verhöhnung...
Die man sich zugegebener Weise knallhart verdienen muss!
Aber du bist auf einem guten Weg, denn du bist bereit, von den Guten hier zu lernen!
Finde ich jetzt echt gut
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #21758  
Alt 07.02.2022, 15:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Woher diese Antipathie gegenüber Deutschland und seinen "Bio-Deutschen"? Scheint ja echt schlimm hier zu sein...oder wohl eher in Heroldsbach. Ich find Frankfurt beispielsweise sehr lebenswert. Die anderen Menschen in meinem Umkreis eigentlich auch...Du scheinst da einen Sonderweg zu gehen. Wie ein Geisterfahrer mit Dunning-Krueger-Syndrom.
Der Deutsche Sonderweg mit 3 Monaten(Sogar das autoritäre Russland ist jetzt bei 12 Monaten...) die zudem verfassungswidrig sind, der deutsche Sonderweg in der Energiepolitik der ein absolutes Desaster ist, der Deutsche Sonderweg in der Migrationsfrage wo kein Land offenbar mehr mitmachen will, weil es absolut unvernünftig ist und vieles mehr...Außerdem beziehe ich mich nur auf die Biodeutschen die auf dem Holzweg sind ganz im Gegenteil zu nicht wenigen Ausländern hier. Die Frage ist also garnicht ob deutsch oder nicht deutsch sondern wer für Freiheit und Bürgerrechte steht, ist die viel wichtigere Frage aktuell. Also mit wem hat man was gemeinsam. Insofern nein es ist nicht wichtig ne wichtig woher man kommt sondern was man vertritt und das sind einige Altlinke in manchen Punkten derzeit durchaus viel vernünftiger als der linke Mainstream auch wenn ich deren Kapitalismuskritik nicht teile sind sie derzeit auf der richtigen Seite.

Interessant ist das selbst ein Neurechter wir Martin Lichtmess erkennt dass wohl zählt mit wem man gemeinsam hat und nicht ob derjenige zur einer homogenen Volksgruppe gehört. Dann ist schon ein sehr guter Vorschritt für jemand der aus dem Spektrum kommt. Wer für ein autoritären Staat ist der seinen Bürgern möglichst viel vorschreibt ist aus meiner Sicht auf einem gefährlichen Holzweg, das diese Erkenntnis gerade bei vielen Westdeutschen scheinbar noch nicht durchgedrungen ist, mag der Grund sein warum wir uns in einem gewissen Dilemma in diesem Land befinden.

Wenn man sich die Gegendemos betrachtet kann man schwerlich davon reden dass die Mehrheit auf Seite der Regierung ist, sonst wäre ja die Gegendemo größer als die Demos der sogenannten Querdenker. Zwischen Sein und Schein ist ein großer Unterschied. Vorallem wenn die Leute sehn immer mehr was in anderen Ländern um uns herum passiert wird der aktuelle Kurs hier nur noch schwerlich zu halten sein und wenn es die noch funktionierenden Verwaltungsgerichte besorgen die noch besser funktionieren als der Volksgerichtshof der BRD, der schon ideologisch besetzt wurde. Aber die bösen Polen...Mag sein, wer im Glashaus sitzt sollte aber nicht mit Steinen werfen...

Geändert von jimih1981 (07.02.2022 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21759  
Alt 07.02.2022, 18:02
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen


Ich bin auch genervt von den Leuten die von keinem Argument erreichbar scheinen. Aber auf Leute die Angst haben einzuprügeln bringt nichts außer massiven Trotz. Wie landauf, landab zu sehen.

..

Du kannst davon ausgehen daß die andere Seite von Dir genau so denkt und das ist eine wichtige Erkenntnis für ein zukünftiges Zusammenleben.

"Wir haben alle eine Macke , nur jeder hat eine andere" sagte mal ein weiser Manschaftskamerad von mir. Das ist das Problem und das müssen wir akzeptieren sonst ist ein friedliches Zusammenleben nicht möglich. Alternativ kann man natürlich die andere Seite auch auslöschen, dann wäre natürlich ein Konsens nicht nötig. Gibt ja hier in dem thread ein paar die genau so etwas bevorzugen würden....
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #21760  
Alt 07.02.2022, 18:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sehr gute Argumente

https://www.youtube.com/watch?v=xYNwXDG6j8Q&t=4s

Durchaus interessante Gespräche im vorgestellten Video.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77