Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.02.2014, 20:09
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da fand ich die Deutschen in kompletter bunter Kleidung ja schlimmer Naja vielleicht packt mich der Wintersport ja noch mal. Schau es gern, aber ist mir alles etwas sehr monoton. Gucken wir mal

Geändert von PlasmaLight (08.02.2014 um 20:12 Uhr)
Alt 08.02.2014, 21:03
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe mir jetzt JEDEN von ML verlinkten Beitrag durchgelesen und kann eigentlich nicht erkennen, dass Plasma sich in irgendeiner Form nicht richtig verhält. Was soll er denn machen, anfangen zu heulen mit Videostream und sich bei allen entschuldigen und das live?

Was ich aber erkenne ist mal wieder rechtes Gedankengut, welches hier verbreitet wird, das oder DER wird aber nicht gesperrt.

Naja auch egal, Leben geht weiter
Alt 08.02.2014, 21:05
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Stellst du sie öffentlich, bekommst du eine ausführliche Antwort.
Stell ich sie öffentlich, werde ich gesperrt - mit dem Hinweis nicht öffentlich zu diskutieren und bitte eine PN zu schreiben.
Ich plädiere für eine neue Worteinführung und zwar "Plasmaresistent", dies soll dann die höchste Stufe einer Beratungsresistenz darstellen. Einfach die Härte dann noch sowas weiter zuschreiben
Alt 08.02.2014, 21:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Was ich aber erkenne ist mal wieder rechtes Gedankengut, welches hier verbreitet wird, das oder DER wird aber nicht gesperrt.

Da haste aber einen tollen neuen Freund gefunden, Plasma
Alt 08.02.2014, 21:10
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich plädiere für eine neue Worteinführung und zwar "Plasmaresistent", dies soll dann die höchste Stufe einer Beratungsresistenz darstellen. Einfach die Härte dann noch sowas weiter zuschreiben
Sei besser leise, sonst fällts nem Mod auf und dem rutscht der Finger aus!

Also beim Philosophen fand ich Artenschutz nicht angebracht. Aber bei Plasma ist das was anderes.

Der Mensch sollte nicht ins Forenwetter eingreifen. Dazu sind die Zusammenhänge zu komplex.

Ohne Kühe, die Milch und Dung liefern, keine Aasgeier. Ohne Aasgeier keine Diskussion und kein Feindbild. Ohne Diskussion kein Forum. So einfach ist das.
Alt 08.02.2014, 21:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Sei besser leise, sonst fällts nem Mod auf und dem rutscht der Finger aus!

Also beim Philosophen fand ich Artenschutz nicht angebracht. Aber bei Plasma ist das was anderes.

Der Mensch sollte nicht ins Forenwetter eingreifen. Dazu sind die Zusammenhänge zu komplex.

Ohne Kühe, die Milch und Dung liefern, keine Aasgeier. Ohne Aasgeier keine Diskussion und kein Feindbild. Ohne Diskussion kein Forum. So einfach ist das.
Das schon, aber was ist so schwer dann einfach mal sein Maul zu halten
Alt 08.02.2014, 21:33
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Also ich habe mir jetzt JEDEN von ML verlinkten Beitrag durchgelesen und kann eigentlich nicht erkennen, dass Plasma sich in irgendeiner Form nicht richtig verhält. Was soll er denn machen, anfangen zu heulen mit Videostream und sich bei allen entschuldigen und das live?

Weil ich halt ein fröhlicher Mensch bin und jedem User einen Spruch an den Kopf knalle, ohne es ernst zu meinen. Gibt halt Menschen, die keinen Humor haben und dann fliegt man. Oder es liegt halt am User. Würde Peter oder Wolle sowas schreiben, würde niemand was sagen

Tja, rechtes Gedankengut wird hier wohl toleriert. Deswegen steht Maxis Führergruß auch noch da, obwohl ich darauf hingewiesen und den Beitrag gemeldet habe. Mal wieder der Beweis, dass ..... ach egal. Dass gewisse Züge hier an historische fatale Zeiten erinnern, habe ich ja schon mal angemerkt. Merkt derjenige, der beteiligt ist, natürlich nicht. Lincoln sagte ja: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Sieht man ja hier im kleinen Rahmen, was dann passiert. Musst dich der Obrigkeit fügen, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, darf nicht diskutiert werden, und wenn du was sagst, wirste weggesperrt.

Aber ja, Leben geht weiter. Ich geh mal duschen ....
Alt 08.02.2014, 21:34
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kühe müssen fressen. Da ist das Maul zwangsweise auf. Und wenn kluge Kühe das Maul öffnen, denken sie ökonomischerweise gleich dran, es zum Reden offen zu halten

Aber das Bild wird langsam ein bisschen unrealistisch. Schließlich ist das hier ein Forum, und beim Tippen bin ich meistens ruhig. Ob Plasma vor sich hin plappert... Wer weiß.

Was sagst du dazu, Plasma?
Alt 08.02.2014, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zu spät, das Forum ist schon eine kleine Diktatur für unseren Plasma... Oh man...
Alt 08.02.2014, 21:52
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Aber das Bild wird langsam ein bisschen unrealistisch. Schließlich ist das hier ein Forum, und beim Tippen bin ich meistens ruhig. Ob Plasma vor sich hin plappert... Wer weiß.

Was sagst du dazu, Plasma?
Ich auch.
Hab allerdings während meiner Sperre so ein bisschen quergelesen.
Einige Male herrlich gelacht. Man man.
Vielleicht sollte ich doch einfach zu meiner eigenen Belustigung mal ruhig sein
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »