|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Warum thematisiert keiner den Auftritt von FM gesten bei Maischberger?
Augenscheinlich fährt er ein ziemlich berechenbares Spiel! https://youtu.be/rCucEtBNZZQ?si=JyT4v_iH2Xs7pmpC Ja ich weiß, es ist wieder ein rechter Schwurbler der mit seinen Videos nur Mist verbreiten will........
|
Gerade im Sommer, bei diesen herrlichen Abendtemperaturen, habe ich keine Zeit, vor allem keinerlei Lust mich vor die Klotze zu setzen. Ein gemütlicher Wein auf unserer Terrasse oder dem Balkon mit meiner Frau, etwas über einen realistischen Tagesablauf quatschen, das gibt mir dann schon viel mehr.
Zumal steht doch inzwischen fest, wer angelogen werden will, wird eben angelogen, nur wie oft soll man sich das alles geben? Augenscheinlich, nachweisbar, sprechen viele nicht die Wahrheit im Moment. Mein Lieblingssatz aus der näheren Vergangenheit lautet dabei "Links ist vorbei, es gibt keine linke Politik und keine linke Mehrheit mehr in Deutschland!" Von wem der Satz kam? Das Internet ist voll davon! Und was ist jetzt? Nie war links mehr als heute! Wer es sich nochmals reinziehen will: https://www.youtube.com/watch?v=bQQ0TPKA6fY Ich wette, keiner wird es tun, dennoch verschwindet dieser Link niemals aus dem Netz, denn, das Netz vergisst nichts!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2025 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
Ich schau mir den Schmarrn nicht an. Ich hab nur am Rande wahrgenommen was er wieder vollmundig von sich gegeben hat und es wird genau nichts davon passieren...
|
|
|||
|
Selbst der Begriff "Spielplatz" ist für linke Politiker mittlerweile diskriminierend
https://m.bild.de/politik/inland/ang...cab23ab11a7185 |
|
|||
|
Dass die sich noch wundern das viele denken dass sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben...
|
|
|||
|
Das neue Schild habe lediglich Informationscharakter und keine *planungsrechtliche Bedeutung*. Grund dafür ist, dass damit Kinder auf den neuen *Spiel- und Aktionsflächen* weiter Lärm machen dürfen, ohne dabei gegen den Paragrafen 22 Absatz 1a des Bundesimmissionsschutzgesetzes zu verstoßen.
|
|
|||
|
In Spanien gilt es als unhöflich sich über "Kinderlärm" zu beschweren...und da sind die die Kinder etwas lauter als hier...
Allgemein neigt Deutschland in vieler Beziehung immer wieder zu Extremen die bedenklich sind. Das muss man sich wirklich die Frage stellen wie man das Problem in den Griff kriegt... Geändert von jimih1981 (02.07.2025 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
Schwarzbraun ist die Haselnuss wird dann die neue Hymne.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Vor einigen Jahrzehnten war das in Deutschland um einiges schlimmer. Geändert von Matousek (02.07.2025 um 16:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|