Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2171  
Alt 25.08.2009, 15:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also, top, die Wette gilt !
Ja,wenn du Sie sauber formulierst?Nicht,daß du dann daher kommst und sagst Meister der Herzen oder so.Gerne auch per Pn:sportlich &fair und kein Öttinger oder so.Gerne auch FaßbierAnsonsten mußte noch früher aufstehen;beachte meine Uhrzeit heute morgen.
BB Martin
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2172  
Alt 25.08.2009, 16:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ja,wenn du Sie sauber formulierst?Nicht,daß du dann daher kommst und sagst Meister der Herzen oder so.Gerne auch per Pn:sportlich &fair und kein Öttinger oder so.Gerne auch FaßbierAnsonsten mußte noch früher aufstehen;beachte meine Uhrzeit heute morgen.
BB Martin
Ich wette Bayern München wird deutscher Fußballmeister 2009/10,
Verliere ich bekommt BB Martin? eine Kasten Spalter Bier von mir, gewinne ich bekomme den Kasten Spalter ich von BB Martin alias Chefe.
Zahlung oder Lieferung in Naturalien, frei Haus, erfolgt nach Abschluß der Saison, binnen 1 Woche.

Sauber genug oder brauchen wir nen Anwalt ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2173  
Alt 25.08.2009, 17:49
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wette Bayern München wird deutscher Fußballmeister 2009/10,
Verliere ich bekommt BB Martin? eine Kasten Spalter Bier von mir, gewinne ich bekomme den Kasten Spalter ich von BB Martin alias Chefe.
Zahlung oder Lieferung in Naturalien, frei Haus, erfolgt nach Abschluß der Saison, binnen 1 Woche.

Sauber genug oder brauchen wir nen Anwalt ?
für mich bitte Spalter Pils oder noch lieber Kulmbacher Edelherb Pils und für dich:darf es auch ein Bier aus der Neumarkter oder Kulmbacher Gegend sein ?
Oder Pyraser? Wette incl.Pfand oder ohne? Wird der Kasten gemeinsam geleert oder alleine ?
BB=Bis Bald fg
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2174  
Alt 25.08.2009, 19:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
für mich bitte Spalter Pils oder noch lieber Kulmbacher Edelherb Pils und für dich:darf es auch ein Bier aus der Neumarkter oder Kulmbacher Gegend sein ?
Oder Pyraser? Wette incl.Pfand oder ohne? Wird der Kasten gemeinsam geleert oder alleine ?
BB=Bis Bald fg
Herrschaftsseiden, bist Du eine Nervensäge.

Es geht um einen Kasten Spalter incl. Pfand.
Ich verkaufe meinen Kasten und stifte LUSTIG den Betrag, damit sie ihn dort verwenden kann wo es Sinn macht, sprich Du überweist mir den Betrag, sagen wir 20 €, damit ich ihn einem guten Zweck zuführen kann.

Was Du mit damit tust, kannst Du Dir ja überlegen falls Du gewinnst
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2175  
Alt 25.08.2009, 20:11
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Herrschaftsseiden, bist Du eine Nervensäge.

Es geht um einen Kasten Spalter incl. Pfand.
Ich verkaufe meinen Kasten und stifte LUSTIG den Betrag, damit sie ihn dort verwenden kann wo es Sinn macht, sprich Du überweist mir den Betrag, sagen wir 20 €, damit ich ihn einem guten Zweck zuführen kann.

Was Du mit damit tust, kannst Du Dir ja überlegen falls Du gewinnst
Was mache ich dann mit meinem Haustrunck?
Ich kann ja nicht alles selber saufen;spende ich sowieso immer der TT -Abtlg.Sch.... wenn man in einem Getränkevertrieb arbeitet;der kein Spalter führt.
Mach mehr halt a Pizza Essen mit Getränke oder zum Griechen o.ä.mit guter Unterhaltung und der Verlierer zahlt? Aber der Vorschlag mit den 20,-€ als Spende wird auch akzeptiert und das mit dem Spalter ebenso;nur gesoffen wird miteinander + evtl ein paar TT - Freunde oder Gönner und Fahrer.ok?
Einfach Kohle überweißen ist doch langweilig oder?
Oder gemer zum Club? der Verlierer zahlt beide Karten?
Überleg dir was . Aber die Wette läuft auf jeden Fall
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2176  
Alt 25.08.2009, 20:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Was mache ich dann mit meinem Haustrunck?
Ich kann ja nicht alles selber saufen;spende ich sowieso immer der TT -Abtlg.Sch.... wenn man in einem Getränkevertrieb arbeitet;der kein Spalter führt.
Mach mehr halt a Pizza Essen mit Getränke oder zum Griechen o.ä.mit guter Unterhaltung und der Verlierer zahlt? Aber der Vorschlag mit den 20,-€ als Spende wird auch akzeptiert und das mit dem Spalter ebenso;nur gesoffen wird miteinander + evtl ein paar TT - Freunde oder Gönner und Fahrer.ok?
Einfach Kohle überweißen ist doch langweilig oder?
Oder gemer zum Club? der Verlierer zahlt beide Karten?
Überleg dir was . Aber die Wette läuft auf jeden Fall
Ist alles nötige doch oben gesagt, wenn ich gewinne bleibt nix zum Versaufen, dann gehen 20 € an Lustig für caritative Zwecke, wenn Du gewinnst kannst Du entscheiden, ob Du bares willst, ode ne Kiste Spalter.

Ach ja, am Rande, solange Du Dich nicht outen magst (remember, wir hatten das schon mal) gehe ich mit Dir nirgendwohin ein Bier trinken.
kannst selbiges gerne per PN tun, ich bin verschwiegen wie ein Grab.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 26.08.2009, 09:12
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Also, top, die Wette gilt !
Ja,Top die Wette gilt!
Die Roten werden niemals Meister in dieser Saison
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 26.08.2009, 09:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Ja,Top die Wette gilt!
Die Roten werden niemals Meister in dieser Saison
Bilde Rücklagen niue die Bayern unterschätzen, haben letztes Jahr wirklich ne Scheißsaison gehabt, sind trotz in der CL gelandet, wenn Ribery wieder fit ist, und sich das Affentheater um ihn enín wenig beruhight hat gehts los.
Werden nicht viele dagegenhalten können.

So, wir sind aber hier im Clubthread, kümmern wir uns lieber um unsere Sorgenkinder, am Samstag steht eine wichtige und harte Partie an.
Hoffe die haben sich bis dahin wieder gefangen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 26.08.2009, 10:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bilde Rücklagen ... hoffe Sorgenkinder [...], hat sich bis dahin wieder gefangen.
Apropos, hast Du die Wette bezüglich HSV schon abgehakt? Schade, dass ich nicht mit auf den Zug durfte - wäre leicht verdientes Geld gewesen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (26.08.2009 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 26.08.2009, 10:19
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bilde Rücklagen niue die Bayern unterschätzen, haben letztes Jahr wirklich ne Scheißsaison gehabt, sind trotz in der CL gelandet, wenn Ribery wieder fit ist, und sich das Affentheater um ihn enín wenig beruhight hat gehts los.
Werden nicht viele dagegenhalten können.

So, wir sind aber hier im Clubthread, kümmern wir uns lieber um unsere Sorgenkinder, am Samstag steht eine wichtige und harte Partie an.
Hoffe die haben sich bis dahin wieder gefangen.
Clubsieccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh


Bayern

__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77