|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Das muss man auch nicht so hervor heben, das mytischtennis ausgerechnet mal selber nicht Schuld ist, nachdem sie insgesamt schon ein großes Übel sind.
Wenn ich mir die höherklassigen Ligen anschauen will, dann ist das echt eine Zumutung. Aber das haben sie natürlich alles geschickt gemacht.... und glaubt mal nicht, dass schlechte Userführung auf der Website aus Unfähigkeit geschieht, denn das Ziel ist doch klar, dass man denen so viele Klicks wie nur möglich bescheren muss, egal wie umständlich es ist. Die haben das natürlich geschickt eingefädelt, dass sie sich Clicktt unter den Nagel gerissen haben, denn der Geschäftsführer von mytischtennis hat ja dann auch noch diese Funktion bei Clicktt übernommen und dann den Zusammenschluss schön eingefädelt. In Sachsen hört man so einiges, was der große Geschäftemacher sonst noch alles vor hat, denn das Ziel ist, dass es in Deutschland nur noch eine einzige Tischtennisseite gibt und da wird dann so einiges unternommen um seinen Willen durchzusetzen. Ich empfehle dann die Umbenennung in my-tt-monopol.de Und die Schuldfrage ist auch immer nicht so einfach zu beantworten, denn immer wenn irgendetwas nicht funktioniert, wird das auf diese nu-Data Firma geschoben. Die stehen da als ob sie die größten Vollidioten wären, während mytischtennis immer schön auf die zeigt. Aber als mytischtennis Geschäftsführer muss man dann eben auch irgendwann einmal in der Lage sein, für Abhilfe zu sorgen, dass die nu-Data Firma zuverlässiger arbeitet oder muss ein neuer Partner gesucht werden. |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Bei mir ist das "Problem" z.B. aufgetaucht, als ich (eingeloggt) von "meiner persönlichen Startseite" bei Mytischtennis in den Reiter "Click TT" geklickt habe.
Ist jetzt allerdings nicht mehr so. War übrigens im TTVN.
|
|||
|
|||
Wenn das immer noch in irgendeinem Verband so ist bitte um Mitteilung mit der Erklärung an welcher Stelle es genau passiert.
Gleiches wenn sonst ein Linkt nicht so funktioniert wie er Eurer Meinung nach sollte. Dann kann man den Fehler versuchen rauszufinden. Ich habe einen Verdacht über den Zusammenhang, da es eben nicht in allen Verbänden auf mytt der Fall war. Im TTVWH eben z.B. nicht.
|
|||
|
|||
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ich einen Spieler aufrufen will immer eine t-mobile Handygewinn Website aufpopt und ich den Spieler nicht ansehen kann?
|
|
|||
|
|||
Nein
|
|
||||
|
||||
Seit einigen Tagen wird man bei mytt nach 3-4 Klicks automatisch auf eine Fishing-Seite weitergeleitet (siehe Anhang). Es öffnet sich kein neues Fenster, sondern man wird komplett weitergeleitet und kommt auch nicht mehr zurück auf mytt - man muss die Seite neu aufrufen.
Werbeeinnahmen ok, aber das ist unter aller Sau und kann auch nicht Interesse der Verbände sein, dass User von der Ergebnisseite gekickt werden. |
|
|||
|
|||
Wieviel müsste jeder User mehr bezahlen, wenn komplett keine Werbung mehr eingebunden ist?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst Du das eventuell noch irgendwie eingrenzen in welchem Bereich Du unterwegs warst oder ob dies in allen Bereichen passiert. Je genauer desto besser. Ich kann es leider bisher in keinem Bereich nachstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit AdBlocker isses ja ne ganz schöne Sache, mal von den teilweise unschönen Überlastungen zu Stoßzeiten abgesehen. |
|
|||
|
|||
Solch fiese Werbung kommt typischerweise nicht vom Sitebetreiber selbst, sondern wird über Werbevermarktungsbörsen eingeschleppt. Als Sitebetreiber hast du meist einen Dienstleister, der die Werbevermarktung übernimmt. Für nicht verkaufte Werbeplätze kommt dann Werbung aus entsprechenden Börsen. Und dort schleicht sich hin und wieder solch übler Spam ein. Das passiert leider auch den seriösesten Sites.
|
Lesezeichen |
|
|