|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Dann kann man sich aber nicht mehr dahinter verstecken, dass man die alten Daten zwingend weiterhin speichern muss für die TTR-Berechnung.
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Erstens das, zweitens wurde der QTTR Wert doch schon oft genug berechnet: tritt da jedes Mal ein neuer Fehler auf, der vorher unvorhersehbar war? Wie kann das so oft immer wieder schief gehen?
Wenn nu es nicht schafft, auftretende Fehler innerhalb von Jahren zu fixen und sich die Berechnung so stark verzögert, können wir dann überhaupt sicher sein, ob die Zahlen stimmen?
|
||||
|
||||
|
Sind wir vielleicht alle 100 TTR-Punkte unterbewertet?!
https://www.youtube.com/watch?v=l_cqtQYEZI8 Mein Gefühl ist: Ja!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (15.08.2019 um 08:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich stehe ich myTischtennis relativ positiv gegenüber. Was mich allerdings unglaublich nervt, ist die Implementierung von clicktt.
Wenn ich den ligenplan der Saison 19/20 anschauen möchte, muss ich gefühlt über 20 Umwege gehen. Ansonsten lande ich fast immer bei der Saison 18/19. So langsam reicht es mir wirklich. Dazu noch diese angeblichen Berechnungsprobleme...
|
|||
|
|||
|
In der Tat ist das wohl ein Problem die aktuelle Liga aufrufen zu können. Im Login, hat ja nicht jeder die Zugangsberechtigung, zwar einfach, aber die alten Daten wollen trotzdem an 1. Stelel bleiben. Bei der Verbandshomepage von Baden genauso, überwiegend nur alter Schrott steht im Vordergrund.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Weg nutzt ihr denn? Seid ihr eingeloggt oder nicht?
Ich gehe auf mytt ohne dass ich eingeloggt bin und lande immer auf der aktuellen Saison. Und auch wenn ich eingeloggt bin lande ich in der Liga meiner Mannschaft der aktuellen Saison. Habt ihr eventuell ein Lesezeichen gesetzt und dieses ist eben die Adresse der letzten Saison?
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich mit meinem Vereinslogin anmelde und dann auf "Downloads" gehe, bekomme ich nur die Downloads für die Saison 18/19 angezeigt. Die Downloads für 19/20 bekomme ich nur über den Klick auf "Download-Übersicht". Ich dachte, das sei vielleicht eine falsche Einstellung für Südbaden. Aber da Nutzer auch aus anderen Verbänden dasselbe Problem haben, ist es vielleicht eine falsche generelle Einstellung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, im TTVWH passt es.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass das "Problemchen" umgehend behoben wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber etwas anderes. Das ist direkt bei click-tt der Admin-Zugang. Da muss der jeweilige Verband etwas umstellen.
Bitte unterscheidet wirklich wovon ihr redet, das führt sonst immer zu einem großen Durcheinander.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (17.08.2019 um 08:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.