Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2171  
Alt 04.02.2007, 11:14
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von schrat Beitrag anzeigen
Veckerhagen - Stadtallendorf 8:8

Einfach mal wieder ein (fast) rundum gelungener Tischtennis-Abend in Veckerhagen.
Ciao
Wir freuen uns auch schon wieder auf's Spiel .... ;-)
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2172  
Alt 04.02.2007, 11:15
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Und Richelsdorf schafft die Sensation und schlägt Heringen mit Bugaj (noch geschwächt) vollkommen verdient mit 9:6.
Gruß SH
Na, das nenn ich mal ne Überraschung - keine Sensation - ;-)

Und hoffentlich trifft Schwarzer heute oft ins SCHWARZE ;-)
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #2173  
Alt 06.02.2007, 17:53
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 68
DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo Leute, ich will den Spieltag mal anfangen mit tippen.
Stadtallendorf : Leimsfeld 9:3
Stadtallendorf zwar klarer Sieger dieses Duells, doch mit dem Meistertitel wird es wohl nichts mehr. Leimsfeld sicherlich ohne Kaiser (Woldt sowieso) geschwächt.
Besse : Eschwege 9:6
Eschwege wird sich reinhängen um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, doch Besse ist Ausgeglichener Besetz und hat den Heimvorteil. Kleiner Vorteil Besse
Gönnern : Veckerhagen 9 : 4
Gönnern mit Aas und Hollitzer ein Top erstes Paarkreuz, ebenfalls wie Lotze und Fischer. Allerdings schätze ich ab Pos.3 den TTV Gönnern stärker ein. Zumal Veckerhagen Häfner ersetzen muß.
Adorf : Richelsdorf 9:5
Beide muessen gewinnen um nicht Abzusteigen. Adorf wahrscheinlich erstmalig komplett in der Rückrunde. Richelsdorf mit Sieg gegen Heringen im Gepäck. Trotzdem kleiner Vorteil Adorf.
(PS: Alles unverbindliche Einschätzungen, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen).
Ederbergland : Heringen 9:5
Von Heringen bin ich etwas enttäuscht. Trotz Bugaj nur 6:9 gegen Richelsdorf. Ich denke der Titel ist raus aus den Köpfen der Heringer. Ederbergland komplett sollte die Punkte zu Hause behalten.
Leimsfeld : Besse 8:8
Enges Ding zwischen den beiden . Tippe auf Punkteteilung. Würde ja beiden zugute kommen.

Geändert von DJ TIESTO (06.02.2007 um 17:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2174  
Alt 06.02.2007, 21:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich will den Spieltag mal anfangen mit tippen.
Stadtallendorf : Leimsfeld 9:3
Stadtallendorf zwar klarer Sieger dieses Duells, doch mit dem Meistertitel wird es wohl nichts mehr. Leimsfeld sicherlich ohne Kaiser (Woldt sowieso) geschwächt.

Ederbergland : Heringen 9:5
Von Heringen bin ich etwas enttäuscht. Trotz Bugaj nur 6:9 gegen Richelsdorf. Ich denke der Titel ist raus aus den Köpfen der Heringer. Ederbergland komplett sollte die Punkte zu Hause behalten.
Wieso sind für dich Stadtallendorf und Heringen schon raus aus dem Titelrennen? Die Logik erschließt sich mir nicht...
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2175  
Alt 06.02.2007, 21:32
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 68
DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo, für mich geht kein Weg an den TTV Gönnern II vorbei , in Sachen Titel. Bin mir sicher das die Jungs das schaffen ! Sowohl Stadtallendorf , als auch Heringen haben bereits, und werden noch Federn lassen. Gesamt gesehen (Aufstellungstechnisch 1-6) das kompletteste Team mit einer überragenden Nr.1. Die überragende Nr.1 hat zwar Stadtallendorf auch, aber in der breite gesehen sehe ich Gönnern vorne. Wie geschrieben meine Meinung. Vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungssieger.
Mit Zitat antworten
  #2176  
Alt 07.02.2007, 10:04
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 349
Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO Beitrag anzeigen
Hallo, für mich geht kein Weg an den TTV Gönnern II vorbei , in Sachen Titel. Bin mir sicher das die Jungs das schaffen ! Sowohl Stadtallendorf , als auch Heringen haben bereits, und werden noch Federn lassen. Gesamt gesehen (Aufstellungstechnisch 1-6) das kompletteste Team mit einer überragenden Nr.1. Die überragende Nr.1 hat zwar Stadtallendorf auch, aber in der breite gesehen sehe ich Gönnern vorne. Wie geschrieben meine Meinung. Vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungssieger.
Da muss ich Alex zustimmen. Sowohl Heringen als auch Stadtallendorf werden mit Sicherheit nicht die Flinte ins Korn werfen.
Als überragende Nummer 1 sehe ich trotz seiner Krankheit immer noch den Heringer Bugaj. Er wird, wenn alles normal läuft, von Woche zu Woche stärker werden. Das Problem Heringens dürfte sein, dass sie im Vergleich zu den anderen Aufstiegskandidaten nach hinten weg mMn. etwas dünner werden. Aber wenn z.B. ein Konieczny gut einschlägt kann sich das schnell ändern.
Ich persönlich halte Stadtallendorf eigentlich für die beste Mannschaft, allerdings spielen sie zugegebenermaßen etwas unkonstant. Aber das trifft auch auf Gönnern zu.
Das ist ja das Schöne an dieser Klasse. Selbst die Abstiegskandidaten besiegen die Meisterschaftsanwärter. (Adorf - Stadtallendorf, Richelsdorf - Heringen).
Am Ende wirds wohl so laufen, dass die Mannschaft mit dem besten Lauf aufsteigt und die mit den schlechtesten absteigen. Wer das sein wird steht für mich in den Sternen.

Mein Tipps fürs WE:
Stadtallendorf : Leimsfeld 9:5
Sehe ich ähnlich wie der DJ. War aber in der Hinrunde ohne TW auch ne enge Kiste. Also Vorsicht! Allerdings hab ich das Gefühl, dass bei Leimsfeld die Luft ein wenig raus ist, so dass SAD das Ding unter normalen Voraussetzungen gewinnen dürfte.

Besse : Eschwege 9:5
Denke auch, dass dies ein hart umkämpftes Spiel werden wird. Eschwege in der Rückserie unter Dauerdruck. Besse wohl diesmal in anderer Aufstellung als noch in der Vorwoche. Bei einer Niederlage könnte es für Besse, wenns extrem dumm läuft, doch nochmal eng werden. Sie werden das auf alle Fälle verhindern wollen.

Gönnern : Veckerhagen 9 : 5
Die Analyse aus Adorf würde ich so unterschreiben.

Adorf : Richelsdorf 6:9
Beide müssen gewinnen um nicht abzusteigen. Adorf wahrscheinlich erstmalig komplett in der Rückrunde. Richelsdorf mit Sieg gegen Heringen im Gepäck. Deshalb kleiner Vorteil Richelsdorf.
(PS: Alles unverbindliche Einschätzungen, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen).

Ederbergland : Heringen 8:8
Heringen muss gewinnen, um oben dran zu bleiben. Nachdem man Richelsdorf vielleicht ein wenig unterschätzt hat, wird man darauf bedacht sein diese Scharte wieder auszuwetzen. Entscheidend wird die Aufstellung der Mannen um MH sein. Mit Paulus haben sie die Chance Heringen zu legen. Andernfalls dürfte es schwer werden, aber auch nicht unmöglich, wie die Hinrunde bewiesen hat.

Leimsfeld : Besse 6:9
Denke, dass sich Besse nach dem Spiel am Vortag hier knapp durchsetzen wird, um vorzeitig den Klassenerhalt klar zu machen.

Gruß SH
__________________
-----
http://www.ttc-richelsdorf.de

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Mit Zitat antworten
  #2177  
Alt 07.02.2007, 11:03
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO Beitrag anzeigen
Hallo, für mich geht kein Weg an den TTV Gönnern II vorbei , in Sachen Titel. Bin mir sicher das die Jungs das schaffen ! Sowohl Stadtallendorf , als auch Heringen haben bereits, und werden noch Federn lassen. Gesamt gesehen (Aufstellungstechnisch 1-6) das kompletteste Team mit einer überragenden Nr.1. Die überragende Nr.1 hat zwar Stadtallendorf auch, aber in der breite gesehen sehe ich Gönnern vorne. Wie geschrieben meine Meinung. Vielleicht gibt es ja noch einige Überraschungssieger.
Auch Gönnern hat in der Hinrunde Federn gelassen gegen Mannschaften wie Leimsfeld oder Veckerhagen. Von daher sehe ich eine potentielle Meisterschaftsentscheidung bei weitem noch nicht. Zugegeben, ich glaube auch nicht an Stadtallendorf (leider), da sie in der Tat viel zu unkonstant sind. Aber sowohl den TTV, als auch Heringen abzuschreiben, halte ich für viel zu früh...
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2178  
Alt 07.02.2007, 11:44
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 190
Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Man darf nicht vergessen,dass wir Aufsteiger sind und nicht ernsthaft an eine Aufstiegschance in diesem Jahr geglaubt haben.
Wenn man dann noch bedenkt, wie viel Pech wir mit der Erkrankung von Bugaj und dem Einsatz von Gavlas nur gegen uns hatten, sind wir sehr froh, wie gut wir im Augenblick stehen.
Die Niederlage gegen Richelsdorf hat uns weh getan, aber nicht zu Untergangsstimmung geführt, zumal wir dem Lokalrivalen zu der guten Leistung
nur gratulieren können und hoffen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Wir werden jetzt ganz locker an die nächsten Aufgaben heran gehen und versuchen, unsere Aussenseiterchance in Ederbergland zu nutzen.
Immer schön nach dem Motto:"Es muss alles erst gespielt werden!!"
Mit Zitat antworten
  #2179  
Alt 07.02.2007, 12:01
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 68
DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Na endlich mal was los hier im Thread.
Mit Zitat antworten
  #2180  
Alt 07.02.2007, 13:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Man darf nicht vergessen,dass wir Aufsteiger sind und nicht ernsthaft an eine Aufstiegschance in diesem Jahr geglaubt haben.
Wenn man dann noch bedenkt, wie viel Pech wir mit der Erkrankung von Bugaj und dem Einsatz von Gavlas nur gegen uns hatten, sind wir sehr froh, wie gut wir im Augenblick stehen.
Die Niederlage gegen Richelsdorf hat uns weh getan, aber nicht zu Untergangsstimmung geführt, zumal wir dem Lokalrivalen zu der guten Leistung
nur gratulieren können und hoffen, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Wir werden jetzt ganz locker an die nächsten Aufgaben heran gehen und versuchen, unsere Aussenseiterchance in Ederbergland zu nutzen.
Immer schön nach dem Motto:"Es muss alles erst gespielt werden!!"
Du willst uns doch nicht weiß machen, daß man im vorderen Paarkreuz mit zwei Tschechen spielt, von denen mindestens einer Oberliga vorne locker positiv spielen kann, und dann keine ambitionierten Ziele hat. Sorry,aber das glaube ich nicht. Oder spielen die Tschechen nur bei euch,weil ihr so nen schicken Kaliberg vor der Tür habt? Wer in einer Verbandsliga mit zwei Ausländern spielt und nicht aufsteigen will,macht irgendwas falsch...
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77