|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren." |
|
|
|||
|
|||
|
Das war Mr. Miyagi alias Nurioki Morita in Karate Kid.
|
|||
|
|||
|
Richtig.
![]() Aber lösen ist nur der eine Teil. Wo bleibt dein Filmzitat? Bekommst nochmal ein leichtes, aber danach muss von dir ein Filmzitat zum Raten kommen: "Möge die Macht mit dir sein." |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, Du gibst mir erst mal Recht
Dein zweites ist natürlich aus Star Wars.Neues Zitat: "Versuch nicht mich zu f***** - Ich dachte, dass hätte ich gerade."
|
|||
|
|||
|
Die Neun Pforten
![]() Wichtig finde ich, dass man nur lösen darf, wenn man das Filmzitat wirklich kennt! Bei Google reinkopieren kann ja jeder. Neues Zitat: "Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn ich wenigstens das Ende." |
|
|
|||
|
|||
|
"Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn ich wenigstens das Ende."
Harry und Sally!Mein neues Zitat: "Schwester, können Sie mir einen Blasen- oder einen Nierentee bringen?"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Til Schweiger am Anfang in der Klinik zur Schwester mit verdächtiger Pause nach "Blasen".
|
||||
|
||||
|
"Bist Du der Schlüsselmeister?"
|
||||
|
||||
|
Ghostbusters
"Wir brauchen ein größeres Boot!"
|
||||
|
||||
|
´
Jaws, 1975, directed by Steven Spielberg. .......................... ----------------------------- "A man could spend the rest of his life trying to remember what he shouldn't have said..." ........... .... und bitte nicht googeln.... .. ![]() ´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Dein zweites ist natürlich aus Star Wars.
Harry und Sally!