|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Seh ich nicht so, Jupp Heynckes wird nie einer unter vielen sein, das ist die pubertäre Sichtweise von Menschen die den Spruch geprägt haben "the second is the first looser" ..... sehr traurige Welt in der nur der GANZ OBEN auf dem Stockerl was wert ist, das ist so typisch amerikanisch, dass ich kurz vor dem Erbrechen stehe.
Die Würdigung der Leistung aller Anderen kommt mir hier viel zu kurz. Es gibt nur einen ersten Platz, aber viele tolle Sportler, die hart arbeiten und viel Talent um auf dem Niveau z.B. eines CL-Finales mithalten zu können. Ein Messi ist z.B. im HF ausgeschieden, da wäre er nach dieser Logik schlechter als alle Bayernspieler und Dortmundspieler. Gleiches gälte dann für Özil und Ronaldo. Was für ne merkwürdige Denke. Schau dir einfach den 100 mtr. Sprint an, gegen Usain Bolt hat einfach niemand ne Chance, ist nun Platz 2 wegen 7 Hunderstelsekunden oder was weiß ich wieviel keine irre Leistung mehr, das sind Zeiten die noch nie ein Europäer gelaufen ist ----> alle Europäer im Sprint scheiße ? Ich verstehe diese Einstellung nicht, ihr lässt euch hier von den Medien eine Scheiße einhämmmern, das ist schon beinahe grausam.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Würde man dem Jupp jedenfalls gönnen, wenn er mit 3 (bzw. 4) Titeln in Rente ginge - oder eben ins (spanische) Ausland...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben auf t-online auch so'n Beispiel. Erste Überschrift: Rummenigge: wir schlagen Stuttgart auch mit 1,8 Promille. Zweite Überschrift: wir können Stuttgart auch mit 1,8 Promille schlagen. Im Text steht dann: wir haben auch mit 1,8 Promille eine Chance. Was die Medien aus Aussagen machen, ist beschämend. Und alles nur, damit man raufclickt. Die halten die Leute einfach für dumm. Und haben damit auch noch Erfolg. Vermutlich nur deshalb, weil sie nicht ganz Unrecht mit ihrer Annahme haben... Bayern hat den Henkel-Pott! Ich freu' mich. Aber dass der Dante nicht vom Platz musste, war eine echt krasse Fehlentscheidung. Ribery ohnehin. Da hat Slawe Recht. Der lernt's einfach nicht. Hat verdammt Glück gehabt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich allerdings sehr schade finde... Man spricht heute nur über die Fehlentscheidungen und nicht darüber das es gestern ein geiles Finale war! Beide Mannschaften haben sich nix geschenkt. Der BVB hat losgelegt wie der Blitz und man konnte schlimmes befürchten. Im Gegenzug hat sich dann der FCB zusammen gerissen und das Spiel bessern in den Griff bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rummenigge meinte: Wir fahren mit dem Fahrrad nach Berlin und schlagen Stuttgart dennoch, auch mit 1,8 Promille Ansonsten ein verdienter Sieger, zudem der "richtige" nach dieser sensationellen CL-Saison. Bin ja ohnehin, wenn auch kein "Fan", zumindest "Sympathisant" der Bayern, schon immer, aber erst recht nach der Hoeneß-Affäre (der Steuersünder dürfte ja nach diesem glanzvollen Sieg ohnehin rehabilitiert sein, oder?). Und es freut mich insbesondere für Robben. Letztes Jahr noch arg gescholtener (nicht zu Unrecht) "Verlierer" des Endspiels, wird er jetzt zum Matchwinner. Das ist Sport. Nicht zurückblicken, immer voraus, es geht immer weiter... |
|
||||
|
||||
Habt ihr das hier eigentlich mitbekommen:
Boatengs Revanche |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber für mich war DIE Aktion des Spiels diese Sensationsgrätsche von Subotic. Ich denke, jeder dachte, dieser Ball würde die Linie überqueren. Bin jetzt noch begeistert.
|