Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2007, 00:23
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Ja, ja, damals war die Mark noch ne Mark wert in der Oberliga!Heute spielen sie alle umsonst!
Vielleicht, wenn noch Plätze frei sind- mit den Niedermarkern, die mit dem Fahrrad anreisen fahr ich nämlich nicht mit!
Alt 26.01.2007, 00:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
Ja, ja, damals war die Mark noch ne Mark wert in der Oberliga!Heute spielen sie alle umsonst!
Vielleicht, wenn noch Plätze frei sind- mit den Niedermarkern, die mit dem Fahrrad anreisen fahr ich nämlich nicht mit!
Mach' mal, würd' mich freuen.

...und wenn unser "wahres brain" mich die nächste Bierlänge - sprich 10 Minuten - nicht mehr nerven und eine Antwort provozieren sollte, werde ich ( trotz morgigen Urlaubs) mich demnächst zur Ruhe begeben.

Gute N8
Alt 26.01.2007, 07:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen!

Was hier teilweise für ein Schwachsinn losgetreten wird = Wahnsinn...

Welche Mannschaft für Geld oder ohne Geld oder nur für Fahrtkosten oder Beläge oder weiß der Kuckuck spielt, weiß doch kein Mensch und ist auch eigentlich ziemlich egal, so denke ich! Jeder muss oder soll wohl wissen, wieso und weshalb er bei einem Verein spielt.

Vielmehr würden mich auch evtl anstehende Wechsel interessieren?

Was macht Niedermark im Aufstiegsfall?
Was passiert in Jever, wenn die 1. Herren absteigt, die 2. Herren aufsteigt? 2 Mannschaften in der OL antreten lassen? Wenn ja, mit welchen Leuten, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Kosta irgendwo in HH spielt, Frers vielleicht wieder in OL, Laskowski in Borssum für Lebek?
Was passiert in Bolzum? Bei Abstieg so hört man, verlassen Hielscher / Buch & Iliadis den Verein, Sommer geht vielleicht ins Ausland...
Arnhardt nach Hattorf soll im 3. Anlauf wohl ernst werden, so hört man...

Geändert von Schollinsky (26.01.2007 um 09:12 Uhr)
Alt 26.01.2007, 09:34
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Morgen!

Welche Mannschaft für Geld oder ohne Geld oder nur für Fahrtkosten oder Beläge oder weiß der Kuckuck spielt, weiß doch kein Mensch und ist auch eigentlich ziemlich egal, so denke ich! Jeder muss oder soll wohl wissen, wieso und weshalb er bei einem Verein spielt.

Was macht Niedermark im Aufstiegsfall?
Was passiert in Jever, wenn die 1. Herren absteigt, die 2. Herren aufsteigt? 2 Mannschaften in der OL antreten lassen? Wenn ja, mit welchen Leuten, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Kosta irgendwo in HH spielt, Frers vielleicht wieder in OL, Laskowski in Borssum für Lebek?
Was passiert in Bolzum? Bei Abstieg so hört man, verlassen Hielscher / Buch & Iliadis den Verein, Sommer geht vielleicht ins Ausland...
wie sieht denn deine sportliche zukunft in der nächsten saison aus? in hattorf könnte arnhardt doch nur unten spielen. ob er das will?
Alt 26.01.2007, 09:49
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen

Absolute Zustimmung.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal Eurer Nummer zwei in den Arsch treten...denke nämlich, du kannst sehr gut für Dich selbst sprechen....

Zitat:
Mich auch.
Allerdings beteilige ich mich ungern an Spekulationen.
Ist doch auch noch zu früh; wartet erstmal ab, wer aus der Regionalliga absteigt...

Zitat:
Zitat:
Zitat von der wahre brain
in hattorf könnte arnhardt doch nur unten spielen. ob er das will?
Sollte er machen, auch wenn das für WF fatal wäre.
Allerdings nur, wenn er (mindestens) Mitte spielen könnte.
Bin übrigens überzeugt, dass er - wenn's gut läuft - auch RL vorne mindestens ausgeglichen spielen könnte.
Alt 26.01.2007, 10:47
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung.
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal Eurer Nummer zwei in den Arsch treten...denke nämlich, du kannst sehr gut für Dich selbst sprechen....

Mich auch.
Allerdings beteilige ich mich ungern an Spekulationen.
Ist doch auch noch zu früh; wartet erstmal ab, wer aus der Regionalliga absteigt...

Sollte er machen, auch wenn das für WF fatal wäre.
Allerdings nur, wenn er (mindestens) Mitte spielen könnte.
Bin übrigens überzeugt, dass er - wenn's gut läuft - auch RL vorne mindestens ausgeglichen spielen könnte.
Habe ein Gefühl, lieber Peter, dass Du von Regionalliga Tischtennis schon lange keine Ahnung mehr hast. Du traust Marek oben ausgeglichen zu, Du traust Arnhardt oben mindestens ausgeglichen zu, und Dir selber wahrscheinlich auch noch. Das höre ich da nämlich ein bisschen heraus. Komm mal bitte wieder auf den Boden der Realität zurück. Denn in Wirklichkeit sieht das leider gaaaaaaaaaanz anders aus.

Geh mal lieber bisschen in die Halle trainieren, damit Du Dir in der nächsten Woche nicht zum x-ten Mal ein 0:2 von den Niedermarkern abholst.

Gerhard

Geändert von GerhardDelling (26.01.2007 um 10:52 Uhr)
Alt 26.01.2007, 11:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Habe ein Gefühl, lieber Peter, dass Du von Regionalliga Tischtennis schon lange keine Ahnung mehr hast. Du traust Marek oben ausgeglichen zu, Du traust Arnhardt oben mindestens ausgeglichen zu, und Dir selber wahrscheinlich auch noch. Das höre ich da nämlich ein bisschen heraus. Komm mal bitte wieder auf den Boden der Realität zurück. Denn in Wirklichkeit sieht das leider gaaaaaaaaaanz anders aus.

Geh mal lieber bisschen in die Halle trainieren, damit Du Dir in der nächsten Woche nicht zum x-ten Mal ein 0:2 von den Niedermarkern abholst.

Gerhard
Entscheidend ist weniger, wieviel Ahnung ich habe.
Diese Frage muß sich vielmehr jemand stellen lassen, der derart dämlich schreibt wie Du.
Es hülfe natürlich weiter, gäbest Du Deine Identität preis.
Aber darauf können wir glaub' ich lange warten...

Somit kannst Du ab sofort schreiben, was Du willst; auf eine Reaktion meinerseits brauchst Du nicht mehr zu hoffen.

Und noch was:
Wie erklärt Ihr anonymen Feiglinge Euch eigentlich, dass immer nur Ihr es seid, die sich "trauen", mich hier anzugreifen?
Zumindest in den regionalen Foren hab ich schon seit langer Zeit keinerlei Probleme mehr mit realen Personen gehabt, genausowenig am Tisch mit meinen Gegnern.
Denn im Gegensatz zu Dir, Gerhard, bringe ich anderen Leuten Respekt und Wertschätzung entgegen.
Sofern sie es verdienen, was auf die Allermeisten zutrifft.
Auf Dich allerdings nicht.

Geändert von Peter Igel (26.01.2007 um 11:28 Uhr)
Alt 26.01.2007, 11:27
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Entscheidend ist weniger, wieviel Ahnung ich habe.
Diese Frage muß sich vielmehr jemand stellen lassen, der derart dämlich schreibt wie Du.
Es hülfe natürlich weiter, gäbest Du Deine Identität preis.
Aber darauf können wir glaub' ich lange warten...

Somit kannst Du ab sofort schreiben, was Du willst; auf eine Reaktion meinerseits brauchst Du nicht mehr zu hoffen.
Hoffentlich gibst Du mir in Zukunft auch nicht wieder Anlass dazu. Weil, was Du schreibst, ist sowas von fern jeder Realität.

Gerhard
Alt 26.01.2007, 11:29
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schollinsky;818824]Morgen!

Das kann ich dir leider auch noch nicht sagen...
Alt 26.01.2007, 12:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Ich schlage vor, dass Du, sofern Du völlig überraschend dagegen verstossen solltest, pro diesbezügl. Post 1000 € auf unser Vereinskonto in Hittfeld überweist.

Sollte Deine Rückfallquote identisch mit der in der Vergangenheit sein, wären unsere nächsten 10 Spielserien gesichert sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »