|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Ja, ja, damals war die Mark noch ne Mark wert in der Oberliga!Heute spielen sie alle umsonst!
Vielleicht, wenn noch Plätze frei sind- mit den Niedermarkern, die mit dem Fahrrad anreisen fahr ich nämlich nicht mit! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wenn unser "wahres brain" mich die nächste Bierlänge - sprich 10 Minuten - nicht mehr nerven und eine Antwort provozieren sollte, werde ich ( trotz morgigen Urlaubs) mich demnächst zur Ruhe begeben. Gute N8 |
|
|||
|
|||
Morgen!
Was hier teilweise für ein Schwachsinn losgetreten wird = Wahnsinn... Welche Mannschaft für Geld oder ohne Geld oder nur für Fahrtkosten oder Beläge oder weiß der Kuckuck spielt, weiß doch kein Mensch und ist auch eigentlich ziemlich egal, so denke ich! Jeder muss oder soll wohl wissen, wieso und weshalb er bei einem Verein spielt. Vielmehr würden mich auch evtl anstehende Wechsel interessieren? Was macht Niedermark im Aufstiegsfall? Was passiert in Jever, wenn die 1. Herren absteigt, die 2. Herren aufsteigt? 2 Mannschaften in der OL antreten lassen? Wenn ja, mit welchen Leuten, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Kosta irgendwo in HH spielt, Frers vielleicht wieder in OL, Laskowski in Borssum für Lebek? Was passiert in Bolzum? Bei Abstieg so hört man, verlassen Hielscher / Buch & Iliadis den Verein, Sommer geht vielleicht ins Ausland... Arnhardt nach Hattorf soll im 3. Anlauf wohl ernst werden, so hört man...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (26.01.2007 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal Eurer Nummer zwei in den Arsch treten...denke nämlich, du kannst sehr gut für Dich selbst sprechen.... Zitat:
Allerdings beteilige ich mich ungern an Spekulationen. Ist doch auch noch zu früh; wartet erstmal ab, wer aus der Regionalliga absteigt... Zitat:
Zitat:
Allerdings nur, wenn er (mindestens) Mitte spielen könnte. Bin übrigens überzeugt, dass er - wenn's gut läuft - auch RL vorne mindestens ausgeglichen spielen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geh mal lieber bisschen in die Halle trainieren, damit Du Dir in der nächsten Woche nicht zum x-ten Mal ein 0:2 von den Niedermarkern abholst. Gerhard Geändert von GerhardDelling (26.01.2007 um 10:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Frage muß sich vielmehr jemand stellen lassen, der derart dämlich schreibt wie Du. Es hülfe natürlich weiter, gäbest Du Deine Identität preis. Aber darauf können wir glaub' ich lange warten... Somit kannst Du ab sofort schreiben, was Du willst; auf eine Reaktion meinerseits brauchst Du nicht mehr zu hoffen. Und noch was: Wie erklärt Ihr anonymen Feiglinge Euch eigentlich, dass immer nur Ihr es seid, die sich "trauen", mich hier anzugreifen? Zumindest in den regionalen Foren hab ich schon seit langer Zeit keinerlei Probleme mehr mit realen Personen gehabt, genausowenig am Tisch mit meinen Gegnern. Denn im Gegensatz zu Dir, Gerhard, bringe ich anderen Leuten Respekt und Wertschätzung entgegen. Sofern sie es verdienen, was auf die Allermeisten zutrifft. Auf Dich allerdings nicht. Geändert von Peter Igel (26.01.2007 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerhard |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schollinsky;818824]Morgen!
Was passiert in Jever, wenn die 1. Herren absteigt, die 2. Herren aufsteigt? 2 Mannschaften in der OL antreten lassen? Wenn ja, mit welchen Leuten, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass Kosta irgendwo in HH spielt, Frers vielleicht wieder in OL, Laskowski in Borssum für Lebek? Das kann ich dir leider auch noch nicht sagen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schlage vor, dass Du, sofern Du völlig überraschend dagegen verstossen solltest, pro diesbezügl. Post 1000 € auf unser Vereinskonto in Hittfeld überweist. Sollte Deine Rückfallquote identisch mit der in der Vergangenheit sein, wären unsere nächsten 10 Spielserien gesichert sein. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|