|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Das trägt auch zu ner guten Leistung bei. ![]() Wobei ich ja eher derjenige bin der da eher zurückhaltend ist, meistens jedenfalls. Insofern wäre ich auf ner regulären DM für nichts geeignet.
Geändert von jimih1981 (08.11.2022 um 16:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
....... ist man dann auch sicher aktueller bayerischer Vizemeister im Einzel, aktueller bayerischer Vizemeister im Mixed, aktueller bayerischer Bronzegewinner im Doppel, dazu Bronzegewinner an den Deutschen Meisterschaften im Doppel2022! Bayerischer Mannschaftsmeister M50 mit Einzelbeteiligung und Einzelsiegen hätte ich dann noch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... und natürlich Deutscher Vizemeister Seniorenmannschaft M50.Ist sechs Mal Stockerl in diesem Jahr, bei Bayerischer aufwärts. Sicher hast du eine Bilanz, die weitaus mehr her gibt. Komm schon, ich erwarte dein überragende Bilanzen, dass du so den Mund wagst aufzumachen, du armer ....... Schreib uns ruhig deine Kreismeister C-Titel, mehr hast du doch eh nicht zu bieten ....
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.11.2022 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du könntest sicher den alles überragenden Schupfi sein Handtuch reichen.
Oder seine Noppen in der Mikrowelle behandeln. Aber vermutlich würde er dich auch da noch beleidigen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Lustig ist es durchaus dass der Spott der größten Eunuchen am Höchsten ist.
Denn jemand der was erreicht hat, hat den Spott ja nicht notwendig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal zur echten Politik: Lindner lässt die Katze aus dem Sack und will den E-Euro und "natürlich" nicht das Bargeld abschaffen. Was er natürlich verschweigt wäre ein etwaiger Wechselkurs zum normalen Geld. Ansonsten die üblichen, schwachsinnigen Argumente. Hat man ihm diese bei der Kreditaufnahme in den Griffel diktiert? Muss er darüber jetzt gut bezahlte Vorträge halten? Man weiß es nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Man weiß aber wo er ausgebildet wurde.
Man weiß, welche vorgegebenen Ziele er verfolgen muss. Und man weiß, dass wir es wissen. Und nicht erst seit gestern. Dies auch des Öfteren schon zu den Zeiten Coronas nieder geschrieben haben!
|
||||
|
||||
|
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/...5124c66849f458
Auch das, beschrieben schon lange, schon lange geplant, der große Plan wird weiter eisern verfolgt. Der Überwachungsstaat nimmt langsam seine Form an. Und wieder wird es welche geben, die das alles auch noch gut finden. Früher hätte man dazu gesagt, sind halt Spe......eck.. Die nächste Verschwörungstheorie ... wird somit langsam ins Licht gerückt, welches sich die Eliten wünschen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.11.2022 um 11:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja fehlt noch der Chip im Arm, da finden sie bestimmt auch noch ne Begründung für so Leute wie Claus und Co.
![]() Die fressen das doch alles weil es ja fortschrittlich ist. Nicht alles was modern und ist, ist auch ein Fortschritt für die Menschheit ansich. Das Bargeld gelebte Freiheit ist, ist vielen nicht bewusst. Man verliert ohne Bargeld jegliche Anonymität aber die Abschaffung muss sein weil man muss ja den Verbrechern die das Bargeld benutzen Einhalt gebieten oder so nen Nonsens was die dann behaupten...Das man es auch so weit treiben kann wie in China dass man total gläsern und man nur noch anständig leben darf wenn der Social Score hoch genug ist, sollte ein warnendes Beispiel sein. Allerdings befürchte ich dass es auch genug Leute gibt die es gut finden wenn z. B. Querdenker eben denn nicht mehr zur Arbeit fahren können weil sie keine Fahrkarte kaufen können...Das keine Verwerfungen unmöglich sind wenn man Menschen nur genug Angst macht hatte man ja nicht nur letztes Jahr gesehn und im Umgang mit Ungeimpften Menschen. Insofern ich bin mir mittlerweile sicher das keine Verwerfungen unmöglich sind weil man absolut nichts aus der Vergangenheit gelernt hat...Die Argumentation wäre dann analog wahrscheinlich die können doch laufen oder mit dem Fahrrad fahren die sind ja garnicht entrechtet...Das Problem hätten sie nicht wenn sie sich konform verhalten würden...Man muss ja die Regierung nicht kritisieren... Geändert von jimih1981 (09.11.2022 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, ich fänds geil.
Ich brauch keine Anonymität, ich habe kein Schwarzgeld, stehe zu allem was ich sage und mache, halte mich grob an die Gesetze. Who cares ![]() Und wenn das alles tun würden wäre das Leben um vieles Leichter und man bräuchte viel weniger Bürokratie .....
| Lesezeichen |
|
|