|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Schöner Abschlussbericht MF1
Da hagelte es ja diesmal reihenweise schlechte Punkteausbeute, bis auf das Wunderkind Donic |
|
||||
|
||||
Nürnberg - Bochum 0:0
Wolfsburg - Hannover 0:0 Dortmund - Schalke 0:2 Bremen - Mainz 4:0 Köln - Leverkusen 0:2 Frankfurt - Stuttgart 0:1 HSV - München 0:2 Freiburg - M'gladbach 2:1 Hoffenheim - Hertha BSC 0:0 enke jetzt nicht mehr die deutsche nummer 1 ! -> warum nicht fromlowitz ?
|
||||
|
||||
Mein Motor ist ins Stocken geraten.Es wird Zeit für eine kleine PS Spritze in Form von einer zweistelligen Punktezahl
Los gehts: Nürnberg - Bochum 1:0 Wolfsburg - Hannover 2:1 Dortmund - Schalke 1:1 Bremen - Mainz 3:1 Köln - Leverkusen 1:2 Frankfurt - Stuttgart 2:1 HSV - Bayern 0:1 Freiburg - M'gladbach 2:1 Hoffenheim - Hertha 3:0
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem danke für das "lob".
|
||||
|
||||
@ MF 1 und eigentlich auch an den ganzen "rest": ich bitte euch, dass wenn es euch nichts ausmacht mich nicht mehr "donic" zu nennen, dass ihr mich "slice" nennt, da ich den belag einfach genialer find, wie die marke (die ich allerdings auch nicht schlecht finde)
vielen dank, euer slice
|
||||
|
||||
Nürnberg - Bochum 2:0
Wolfsburg - Hannover 3:1 Dortmund - Schalke 1:1 Bremen - Mainz 2:1 Köln - Leverkusen 1:2 Frankfurt - Stuttgart 0:2 HSV - München 2:3 Freiburg - M'gladbach 1:2 Hoffenheim - Hertha BSC 2:0 |
|
||||
|
||||
jetzt tippt der souverene sieger des letzten spieltages, hoffe ,dass es nochmal so gut läuft.
Nürnberg - Bochum 2:1 Wolfsburg - Hannover 1:1 Dortmund - Schalke 1:1 Bremen - Mainz 2:1 Köln - Leverkusen 2:2 Frankfurt - Stuttgart 1:1 HSV - München 1:2 Freiburg - M'gladbach 2:1 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
|
|||
|
|||
Nürnberg-Bochum 2:1
wolfsburg-Hannover 3:2 Dortmund-Schalke 1:0 Bremen-Mainz 2:0 Köln-Leverkusen 2:2 Frankfurt-Stuttgart 1:1 hSV-München 1:1 Freiburg-M'gladbach 1:2 Hoffenheim-Hertha 5:1 Die Tage von Favre bei Hertha scheinen gezählt.Für diese Mannschaft kann es nur um den Klassenverbleib gehen Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Nürnberg-Bochum 1:3
wolfsburg-Hannover 3:1 Dortmund-Schalke 1:1 Bremen-Mainz 2:1 Köln-Leverkusen 1:2 Frankfurt-Stuttgart 3:1 hSV-München 2:1 Freiburg-M'gladbach 2:2 Hoffenheim-Hertha 1:2
|
||||
|
||||
Nürnberg - Bochum 2:1
Wolfsburg - Hannover 2:1 Dortmund - Schalke 0:1 Bremen - Mainz 2:0 Köln - Leverkusen 1:2 Frankfurt - Stuttgart 1:2 HSV - München 1:2 Freiburg - M'gladbach 1:0 Hoffenheim - Hertha BSC 2:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.