|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Verkaufe mal ein Elektro Auto.
|
||||
|
||||
Und bekomm mal die alten Batterien los?
Franzosen wissen schon heute, wie das geht. https://reitschuster.de/post/lagerha...n-flammen-auf/ Umweltfreundlich und Klimaneutral geht sicher auch anders
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/auto/Preisverfal...e24800428.html
Meine Karre is jetzt über 25 Jahre alt und läuft einwandfrei. Einzig der Rost wird ihr beim nächsten TÜV ein Ende bereiten. Bis dahin darf sie in Würde fahren. Meine Schwester hat sich die Woche ein aktuelles Mercedes T-Klasse Modell gekauft. Diesel. Bassd!
|
|||
|
|||
So, der ID4 PRO ist bestellt, größter Akku von VW, 286 PS, wird scho passen. Die Kisten sind sehr ordentlich ausgestattet. Ich glaub der kann sogar Schuhe putzen.Als Auslieferungsfahrzeug allerdings nicht geeignet.
Ab Mai werde ich das Teil bekommen, bin gespannt. Wehe der Elektromeister sorgt nicht dafür das genug Strom verfügbar ist, dann spricht ... Presch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich den Bericht vom Parksünder - Sheriff gelesen habe, dass es ihm nicht so gut geht musste ich gleich an dich denken, wieso nur? Hat er dich aufgeschrieben? @wfb: für deine Schwester gibt es bald neuen Diesel. Aus Fettresten und so. Aber immerhin, 90% angeblich weniger CO2 Ausstoß. Dass der dann etwas teurer wird, wäre hätte es gedacht! :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.03.2024 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dafür hoffentlich nicht gleich auf drei Jahre geleast.
So lange arbeitest du doch gar nicht mehr. Außerdem viel zu schwer mit großem Akku. Fast 2 Tonnen für nen Kleinwagen, und deine zwei Zentner Lebendgewicht kommen hinzu und wirken massiv reichweitenverkürzend. Hoffentlich hast du dir das gut überlegt. Nicht, dass du in ein paar Wochen deiner Tschechen-Schleuder nachtrauerst. |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht der Leasingnehmer ... so what? Zudem woher willst du wissen wie lange ich arbeite? Halt, du weißt ja alles! 2,1 to, habe ich gelesen, ohne mich, mit mir 2,21 to ... alles super, packt der lässig, in den "Kleinwagen" kann ich deinen Auslieferungsschubkarren noch mit einladen. Hätte nicht gedacht das die Kiste so geräumig ist, bin (positiv) überrascht. Für die Fahrten zur Arbeit, und den Privatspaß im 150-200 km Umkreis ---> Bombe, für den Rest habe ich den T5. Für Besuche die außerhalb eines gewissen Bequemlichkeitsradius liegen, nehme ich das Poolfahrzeug. Passat, Diesel, wonderful!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich tu doch nix, ich will nur spielen ...
|
||||
|
||||
bis zum Erreichen der Renteneintrittsgrenze, vermute ich.
Dauert das noch drei Jahre bei Dir?? Zitat:
Alter, da zieht die Karre ja massiv nach links wegen der ungleichen Gewichtsverteilung. Pack ein paar Sandsäcke auf den Beifahrersitz, dann passt es wieder. Zitat:
Den T5 kannst doch nicht abrechnen, den Firmenwagen schon. Oder hat dein "Investor" Urlaubsfahrten ausgeschlossen mit der E-Karre? btw, 200 Radius wird schon schwer hin und zurück. 150 kann gerade so gehen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast soviel Unfug geschrieben, dass ich gar nicht weiß... was ich zuerst zerlegen soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.